Abfalleimer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Abfalleimer

Beitrag von paja »

Hallo,ich bin neu hier.Ich schicke Fotos czechische Abfalleimer.Deises Theme interisiert mir.Tschuss.
Dateianhänge
Obraz005.jpg
Obraz006.jpg
Obraz007.jpg
Obraz008.jpg
Obraz009.jpg
Obraz010.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Prosima!

Beitrag von Lisa »

Hi Paja,

schön, dass wir nun auch endlich mal jemanden aus Tschechien haben. :D

Ich finde, das solltest du bitte auch in dein Profil reinschreiben und auch, was dich so interessiert ;)

Mache dir keine Sorgen, wenn dein Deutsch nicht perfekt ist. Das geht schon so. Dafür sind deine Fotos von tschechischen Mülltonnen umso besser und interessanter! 8-) :twisted: Ich freue mich schon auf viele geile Bilder mit tschechischem Müll.

Als Frau habe ich verdammt viel "Konkurrenz" an tollen Frauen feststellen müssen, als ich in Prag war. Deren tolle Schuhe müssen doch auch irgendwann in den Müll. Also zeige uns mal, wie Schuhe bei euch so entsorgt werden. :P

Sicherlich kennt ihr Mädels das doch auch: Da hat frau mal so ein richtig geiles Paar Schuhe gefunden und freut sich, die mal in einer großen Stadt ausführen zu können und dann das: Beim Aussteigen aus der Straßenbahn an der Haltestelle "I P Pavlova", habe ich mir ein Paar Stiefel ruiniert. :shock: :( Das Prager Altstadtpflaster am "Altstädter Ring" hat denen den Rest gegeben. Es wird Zeit, die mal auf die letzte Reise zu schicken ... :twisted:

Wenn die wieder finde, mache ich von denen mal Fotos!

Geile Grüße Lisa

P. S.: Leider kann ich keinen tschechischen Akzent auf das "s" setzen wegen meiner deutschen Tastatur! ;)
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
olivio10
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:17

Re: Abfalleimer

Beitrag von olivio10 »

schön, die Feinstrumpfhosen in der Mülltonne zu sehen
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Re: Abfalleimer

Beitrag von paja »

Letztes Jahr hat die Schüttgut-Container auf dem Anwesen.
Fotos gemacht und rosa Stiefel mit nach Hause
:)
Dateianhänge
Obraz004.jpg
Obraz005.jpg
pce.jpg
Obraz007.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

rosa und weiße Stiefel

Beitrag von Lisa »

Hallo Paja,

also die rosa Stiefel sind ja allerliebst. :P Was haben die denn für eine Schuhgröße? Was hast du mit denen gemacht?

... und was ist mit den geilen weißen Stiefel passiert :?: Hast du die im Container liegen gelassen :?: :shock: Ich hoffe nicht! Die müssen noch erst richtig abgestöckelt werden, bevor die reif für den Müll sind! Ich könnte ja mal tschechische Müllstiefel runterlatschen ... :twisted: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Re: Abfalleimer

Beitrag von paja »

Hallo,noch Paar Bilder rote Stiefel.Ich weiß gelassen in Conteiner.Er hatte sonst nirgends zu setzen.Grosse 40.
Dateianhänge
Obraz008.jpg
Obraz009.jpg
runningarm
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Mai 2011, 08:47

Re: Abfalleimer

Beitrag von runningarm »

paja hat geschrieben:Hallo,ich bin neu hier.Ich schicke Fotos czechische Abfalleimer.Deises Theme interisiert mir.Tschuss.
Ich wünsche, dass ich jene gerettet haben könnte armer strumpfhosen.
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Abfalleimer

Beitrag von philou95640 »

bonjour, très belle trouvaille!, toutes les bottes jetez comme ca a la poubelle c est dur et superbe a voir , avez vous sauvez les bottes?, j espère que oui !, a bientôt pour vous lire , philou guten Tag, sehr schöner glücklicher Fund! alle Stiefel werfen Sie wie ca, hat, den Mülleimer c ist hart und prächtig, hat zu sehen, haben, retten Sie die Stiefel? j hoffe, dass ja! hat bald, um Ihnen zu lesen, philou ;)
Antworten