Pumps im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Pumps im Müll

Beitrag von Stampfer »

Warum drehen wir das Spiel nicht einmal um? Statt die abgelatschten Pumps in den Müll zu werfen, ihnen einfach mal neue Absätze zukommen lassen und sie noch einmal richtig aufputzen,
um sie dann völlig runter zu machen. die Bilder die ich gesehen habe, haben etwas weh getan, denn da war ja noch Potential und wenn man diesen armen Dingern mal etwas Aufmerksamkeit und Pflege hätte zukommen lassen, wären sie heute noch wie neu.
Richtig fertig wäre doch, wenn das Leder unter dem Druck der Füße reißen würde oder die Absätze unter der Belastung abreißen, zumindest so zugerichtet sind, das es keine Lederbezüge mehr gibt
und sie sich unter den Tritten verbiegen.
Für mich wären die entsorgten Schuhe, eine Arbeitszeit von max. 6 Stunden gewesen und sie wären wie neu gewesen. Ich vermisse Bilder von Schuhen, die eine Lebensverlängerung nach der anderen bekommen haben und dann ihre Gnade gefunden haben. Warum gibt es nicht mal solche Geschichten?
Da habe ich noch eine andere Idee.
Warum nicht mal von einer Freundin, getragene Pumps ausborgen und sie platt machen, reparieren zu lassen und grinsend zusehen, wie sie ihre ollen Dinger dann selbst zum Ende tritt, um sie vielleicht noch einmal zu holen und ihnen den Rest zu geben, damit sie dann tot in die Tonne wandern können.
Durchtreten, bis sie wirklich tot sind und nichts an Material mehr zu gebrauchen ist.
Da ich als Hobbyschuster, gerade einige Schuhe zu vergeben habe, werde ich sie auf einer anderen Stufe des Forums einstellen. Vielleicht findet sich ja eine Frau, die diesen Pumps mal zeigen möchte
wie es ist, richtig fertig gemacht zu werden.
Da darf dann alles mit diesen alten Dingern gemacht werden. Danke Pointy Girl, hast immer tolle Einträge und ich hätte deine Schuhe gerne zum Überarbeiten gehabt.
Antworten