Zufallsfund

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Hi Stiletto,
wenn du mir die Schüchen nicht überlassen möchtest, habe ich da einen anderen Vorschlag. Zum verenden im Müll sind die Süßen ja wirklich zu schade. Da ihr ja einen Garten habt, frage ich mich, waum trägt deine Frau sie nicht da auch auf.
Immer schön in die Knie, die Schuhspitzen in den Dreck und auf den Spaten zum Umgraben treten. Dann kannst du genüßlich zusehen, wie sie sich langsam unter der Anstrengung auflösen.
Wenn du taff bist, bittest du deine Frau, eine Strumpfhose oder Nylons zu tragen. Der Duft von frischer Erde und Gras, gepaart von frische gemähten Gras, kann dir eine ganz neue Erfahrung bieten.
Das kann richtig antörnen. Ich gebe zu, was diesen Fetisch angeht, bin ich Jungfrau.
So jetzt muß ich outen, denn mein Fetisch hatte genau so angefangen und das ist keine erdachte Geschichte, sondern Realität. Ich halte meinen Fetisch geheim und ja, ich liebe und rette Pumps und diese süßen flachen Treter, aber weil eben alles so angefangen hatte.
Die ersten Pumps, an denen ich mich vergangen hatte, waren ein Paar Hochfrontpumps von Salamanda, die recht aufgetragen waren, aber wegen der stabilen Absätze, hatte meine Tante sie meiner Mutter als Gartenschuhe überlassen, weil sie für die Tonne noch zu toll waren.
Meine Mutter, eine absolut geile Frau, bis ins hohe Alter, nahm sich dieser Pumps natürlich anund da wir immer wenig Geld hatten, trug sie diese auch beruflich in einer Fabrik. Um bei uns in den Garten zu kommen, musste man immer durch mein Zimmer gehen und deswegen, war hier auch das Schuhlager. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie Hochfrontpumps riechen, wenn sie Monate lang an Perlon-
strümpfe gedient haben, gerade in den Endsiebziger Jahren.
Dann kam der Tag, an denen ich mit diesen Schuhen alleine war. Meine Mutter hatte vor der Spätschicht noch Rasen gemäht und die Beete gerichtet und da standen sie nun. Ich alleine zuhause, über den Hausaufgaben und konnte sie riechen und sah ihren schlimmen Zustand. Da kamen die ersten Regungen in mir, aber zuerst blieb es dabei, dass ich sie sauber machte und diese unzähligen Kratzer wegpolierte. Damals konnte ich es nicht einordnen, was mit mir geschah, aber es war nur eine Frage von wenigen Tagen, als mein erregter Schwanz, in den weichen Innerein der Pumps, seinen ersten Spaß fand. Meine Erste Sexpartnerin, hieß Gabor fasion. Nie werde ich diesen tollen Geruch von Leder, Schweiß von zwei Frauen und frischen Gras und Erde vergessen.
Da fing ja alles an. Um diesen Pumps ein langes Leben zu schenken, brachte ich sie zuerst zu unseren Schuster und ließ sie von meinem spärlichen Taschengeld machen. Dann kam seine Tochter in meine Klasse und wir wurden Freunde. Ja, meine kleine Olga werde ich nie vergessen und ihren Papa auch nicht.
Der hatte mir auch das Schustern bei gebarcht und mich gelehrt, Schuhe immer zu achten. So mußte ich in Zukunft immer diese armen Pumps meiner Mutter, selbst reparieren und für sie da sein.
Ich hatte mich Dimitrie damals anvertraut, auch wenn ich verschwieg, dass ich mich an diesen Pumps vergangen hatte. Dimitrie wusste, dass ich diese Pumps besonders liebte und er gab mir Tipps und Tricks mit, wie man altes Leder rettete.
Die Pumps wurden immer von Tag zu Tag schöner und meine Mutter trug sie wieder als Altagsschuh und schwitzte sie mit ihren Perlonstrümpfen richtig zu. Was zuvor in die Pumps gegangen ist, landete nun in der Kloschüssel. Dann kam das High Light, meine Tante heiratete meinen Onkel. Meine Mutter war völlig überrannt von der neuen Situation und es galng mir zum ersten mal in meinem Leben, ein Paar uralte Pumps, wieder in den Glanz zu stellen.
Schuhspanner, Lederpflege und eine halbe Nacht voller Hingabe und diese feuchte Geschichte, aber nicht in den Pumps und meine Mutter erfreute sich am gesagten Tag, über fast neue Pumps.
Die waren so schön, das sich meine Tante nicht mehr an sie erinnern konnte. Das war ein geiler Tag für mich, da jeder meine Mutter wegen der tollen Pumps ansprach.
Um es kurz zu machen, ich schleppte diese Pumps über acht Jahre durch, bis sie dann doch ein Ende im Ofen fanden. Das war eine Situation, in denen ich nichts mehr machen konnte, denn ich hatte sie, ungeliebt wie sie nun wieder waren, nur noch versteckt und meinen treuen Freunden eine Zuflucht gegeben. Meine Mutter sagte nichts dazu, dass sie diese armen Dinger aus meinem Kleiderschrank geholt hatte.
Nicht was ihr jetzt denkt, denn sie waren innen sauber und ich hatte sie nur aus Liebe so lange gerettet. Als sie ins Feuer mußten, waren die Seiten durchgescheuert und die Sohlen hatten Löcher.
Sie entsprachen allem, was ihr in euren Phatasien habt und ihnen auch antut. Für mich sind Schuhe treue Freunde, die ich aus jeder Scheiße holen würde, um ihnen ein neues Leben zu ermöglichen.
Was diese armen Slipper nun erwartet, ist für mich die Hölle, denn ich möchte sie einfach nur zum Knuddeln haben und zum Verwöhnen, denn das haben sie sich doch ehrlich gesagt auch verdient.
Ich bitte dich noch einmal eindringlichst, saue diese armen Treter nicht im Müll ein und lasse sie nicht in die Hölle des Komposters und laß sie als Gartenschuhe getragen werden, was ihr dann übrig laßt, soll dann ein schönes Ende bei mir finden. Ich liebe es, wenn Schuhe stark nach Schweiß und ihrer Umbebung riechen. Mach die armen Dinger im Garten fertig und ich zahle auch noch dafür, nur um diese armen Dinger zu retten.
Mach mich hier zwar zu einem Affen, aber ich kann keine Schuhe im Müll sehen, dass tut meiner Seele sehr weh. Bitte rettet sie, macht sie platt oder sonstiges schlimmes, aber bitte keinen Müll
und keinen Komposter, die Geschichte habe ich auch schon durch. Ist total egal, wie diese armen Schühchen bei mir ankommen sollten, wenn du mir die Gnade erweisen solltest, aber ich möchte sie haben, selbst wenn ich sie durch meine Hand für Dich vernichten soll.
Fühle mit diesen Schuhen zusammen diese Todesangst und die Panik, lebend in der Verbrennung zu verenden. Ich sehe diesen Bagger nach mir greifen, der mich in die Feuerhölle werfen wird und keine Gnade zeigt, auch wen ich noch lebe und ich vor Pain schreie und begreife, das man mich bereits vergessen hat. Bei diesen Gedanken, bekomme ich keinen mehr hoch. Wenn ich die flachen Treterchen retten und bokomme könnte, würde ich sie zumindest einsoßen können.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Wow!!
Die Geschichte der alten Hochfrontpumps Deiner Tante ist ja der Hammer!
Ich habe mich beim Lesen so ganz nebenbei total eingesaut :-)
Jetzt habe ich eine Menge Fragen und einige Erkenntnisse.
Aber fangen wir mit "dem Wichtigsten" an ;-)
Du scheinst ja ein wirklicher Liebhaber der alten Flachtreter zu sein, da Du, wenn Du sie nicht bekommen kannst, so sehr darum bittest, sie nicht dem Müll, oder der Kompostierung zu überlassen.
Also, ich werde versuchen, die Schlappen im letzten Moment noch aus der Tonne zu retten, dann, wenn ich den Müllwagen schon hören kann. Mal schauen, ob ich der Versuchung widerstehen kann, nicht einzugreifen.....

Ich muss aber auch gestehen, dass mir die Flachen mehr und mehr sympathisch werden und der Gedanke an ihr bevorstehendes Ende langsam eine aufrichtende Wirkung bei mir entfaltet :-)
Das ist gefährlich, da die Schuhchen mir nun nicht mehr so ganz egal sind und mein Kopfkino langsam aber sicher ankurbeln.

Aber zurück zur momentanen Situation.
Es liegen also zwei Paar Schuhe in der Mülltonne unter mittlerweile zwei gut gefüllten Mülltüten, die die Treter momentan "nur" noch etwas flacher pressen. Da es noch nicht so stinkt, scheinen die Tüten noch geschlossen zu sein.
Es gibt offensichtlich aber drei Interessenten für die armen Schuhlein (Jan, Thorsty und Stampfer).
Ich werde also meine Süße anregen, noch ein weiteres Paar zu entsorgen, damit sich jeder eines aussuchen kann, für das er ganz besonders hoffen muss.
Wie wäre das?

Stampfer, bitte schreibe noch mehr über die Hochfrontpumps Deiner Tante.
Es ist mir nie gelungen, die aussortierten Pumps meiner Mutter eine längere Zeit zu behalten.
Die alten Schuhe landeten alle, teils vor meinen Augen, im Ofen.
Was hast Du gefühlt, als sie verbrannt wurden? Hast Du sie verbrennen sehen?
Ich hatte meinen ersten feuchten Traum, nachdem ich ein Paar Stiletto Sandaletten im Feuer vergehen sah. Nachts sind sie dann noch einmal in meinem Traum erschienen und ich bin vollkommen nass aufgewacht.
Wie sah euer Ofen aus?
Welche und wie viele Schuhe hat er gefressen?


Momentan liegen diese alten 70er Pumps beim Feuerholz und warten auf den nächsten "stimmungsvollen Kaminabend"

Bild

Die Sohlen sind papierdünn, die Innensohlen fehlen, die Absätze sind total hinüber und eingetreten, die Schuhe riechen stark.
Danach würde sich der Ofen alle Finger lecken und den alten Stinkern ein schnelles, aber furioses Ende bereiten.
Der Engel auf der rechten Schulter hat aber noch nicht ganz aufgegeben und nervt zeitweise noch mit seiner Bettelei um die alten Stöckel.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Hi Stilleto,

Dein Vorschlag mit den flachen Schühchen, ist super, aber bitte hole die beiden Schätze trotzdem raus. Sind doch die perfekten Gartenschuhe und was meinst du, was deine Frau mit denen alles anstellen kann, damit dir fast die Hose platzt.
Die Hochfrontpumps sind so eine Geschichte für sich, die wirklich passiert ist. Ich hatte zwei Vorteile, denn zum ersten, die Pumps standen immer in meinem Zimmer und zum zweiten,
hatte ich bei uns in der Familie die Aufgabe, immer die Schuhe zu putzen. Nachts bin ich oft wach geworden, weil ich die Pumps gerochen hatte und na ja, kannst dir sicher vorstellen, was passiert ist
und keiner hats gemerckt :lol:
Der Hammer war, als meine Tante geheiratet hatte, waren die Pumps meiner Mutter bereits vier Jahre alt. Sie wurden täglich mit Strumpfhosen getragen und das auch bei hohen Temparaturen.
Strumpfhosen haben die tolle Eigenschaft, dass sie den Schuh innen, ganz langsam aufreiben und du kannst dir sicher vorstellen, wie sie gerochen haben, weil der ganze Schweiß, in die Innenbezüge gesogen wurde. Dann noch im Garten, in die Beete und über die Wiese laufen und der perfekte Duft war entstanden. Die Hochfrontpumps, waren teilweise mehr als zwölf Stunden an den Füssen.
Nach Feierabend, war dann immer Garten angesagt. Diese Pumps hatte ich geliebt und sie hatten sogar einen Namen von mir bekommen.
Oft hatte ich dann das Glück, dass sie noch warm von den Füßchen waren und wenn sich dann das weiche Leder an meine Haut geschmiegt hatte und ich ihren Duft genießen konnte, war ich glücklich. Manchmal, nahm ich auch eine Geschmacksprobe, aber das ist gefährlich, denn der Schuß geht dabei dann echt in die Hose.
So aufgetragen wie sie waren, richtete ich sie wieder her und sie wurden auf der Hochzeit meiner Tante getragen, die sich an diese Pumps nicht mehr erinnern konnte. Meine Mutter war echt stolz auf mich und lobte mich für die gute Schuhpflege. Sie wusste ja nicht, dass ihre Schuhe wie ein Haustier gehalten und geliebt wurden.
Mit der Liebe, kam aber auch immer die tägliche Angst um meine Schätzchen, denn auch bei uns landeten fast alle Schuhe im Ofen, außer die, die ich retten konnte, da ich ja immer aussortieren mußte. Schlimm für mich war immer dieses Zusehen und die Geräusche zu hören, wenn da diese vielen schönen Pumps verbrannten. Für mich hatte sich das immer wie schreien angehört und oft verzog ich mich in mein Zimmer und kümmerte mich um meine Mandy.
Ich kann mich an jeden einzelnen Schuh aus meiner Vergangenheit erinnern, so geprägt bin ich in meinem Fetisch. Könnte da ein ganzes Buch drüber schreiben.
Da gibt es ein Paar, bei dem ich froh war, dass sie den schnellen Tot im Feuer finden durften.
Wie lange dauert es, bis bei einem paar Stiefeletten, die Blockabsätze völlig fertig sind?
Antwort: Das geht innerhalb von Tagen. Meine Schwester hatte ein paar bildschöne Slochstiefelchen geschenkt bekommen. Feuerrot, ganz weiches Leder und die haben so toll nach Leder gerochen.
Leider mußte ich immer viel mit meiner Schwester unternehmen und mußte mir das Schlachtfest ihrer Füsse mit ansehen. Innerhalb eines Tages, waren die Spitzen völlig abgestoßen und das weiche Kuschelleder, hatte schon die ersten ernstzunehmenden Trittfältchen.
Nach drei Tagen, waren die Absatzbeläge völlig herunter und ich sagte ihr, dass sie mir die Stiefelchen für den Schuster zuhause lassen sollte, was sie aber nicht tat und prügelte die Stiefelchen weiter, bis Mitte der zweiten Woche ihres kläglichen Lebens, die Absatzblöcke sogar zu zerbrechen anfingen.
Ich war da völlig machtlos und mein Vater erwischte mich dabei, wie ich versucht hatte, die Absätze zu richten. Als er die Stiefel sah, ist er ausgetickt, genau wie meine Mutter. Zum Glück wußten sie, dass ich schustere.
Stiefelrücken aufgerissen, die Absatzblöcke völlig vernichtet, da ist nur noch so der Dreck rausgerieselt. Die Schuhspitzen so abgestoßen, das schon die Innensohle zum Vorschein kam und selbige bereits aus den Schuhen gefallen ist. Verdreckt und völlig ruiniert, mit den passenden Fußgeruch. Mein Vater drehte frei und sortierte einige Schuhe aus, die dann verbrannt werden sollten.
Zum Glück hatte ich einige in meinem Zimmer verstecken können. Meine Eltern sind aber vorher noch mit meiner Schwester Schuhe kaufen gegangen und ich hatte noch einige Stunden, die ich mit den Stiefelchen verbringen konnte. Zunächst versuchte ich sie noch einmal zu retten, doch da es so aussichtslos war, bekamen sie die letzte Ölung von mir :mrgreen:
Ich putzte sie ein letztes mal und tat das, was ich schon immer machen wollte und es war ein geiles Gefühl, wie der Innenbezug und das weiche, warme Leder, mich vernaschte.
So hatten die Stiefel einen Trost, nämlich das es auch jemanden gab, der sie mochte und ich hatte den Trost, dass diese Hölle für die armen Dinger zu ende geht.
Kannst gerne mehr Erzählungen bekommen, mußt du nur sagen. Da sind auch einige sehr errotische Geschichten dabei, wenn du möchtest.
L.G
Stampfer.

Wäre schön, einen der flachen Treterchen zu bekommen.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Gebongt!
Die blauen sind Deine. Ich hole sie gleich aus der Tonne und wenn Du, mir per PN Deine Adresse gibst, kannst Du schon nächste Woche mit ihnen kuscheln :-)
Erzähl noch mehr vom Ofen bitte! Kannst Du bitte die Schuhe genau beschreiben, die darin endeten.

Warum stellst Du eigentlich keine Bilder ein?

Mein Vater füttert den Ofen mit den alten Schuhen meiner Mutter:

Bild
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Bitte verbrenne diese armen Pumps nicht, davon habe ich genug auch in diesem Zustand gesehen und sie würden sich sicher freuen, wenn sie auch zu mir dürften, um noch einmal neue Sohlen zu bekommen und eine neue Innensohle, noch einmal mit voller Kapazität geliebt und getragen zu werden.
Wenn du sie vernichtet sehen willst, dann lasse sie von deiner Frau endgültig auftragen und lieber in die Tonne wandern, statt sie zu verheizen. Sie haben sich die Ehre der Füße verdient und sollten lieber an den süßen Füßen deiner Frau zerreissen und zum Abschluß, wenigstens noch einmal eine Feinstrumpfhose gespürt haben, bevor sie diese irrdische Welt verlassen.
Versuch doch mal, was ich beschrieben habe.
Laß sie mal im Garten von deiner Frau tragen, wenn sie den ganzen Tag in Strumpfhosen und anderen Schuhen gesteckt hat. Was du erlebst, wenn diese armen Uraltpumps von ihren Füßen gefordert werden und sie ihren Duft annehmen müssen, auch wenn es ihnen innerlich Pain bereitet, ist enorm und du möchtest sie jeden Tag im Schlafzimmer haben.
Deine Frau selbst, wird sie nicht mehr hergeben wollen und ihnen sicherlich den Tot treten, statt sie zu verbrennen.
Laßt sie stinken, aber laßt ihnen das Einzige was sie haben, nämlich ihr gedemütigtes Leben, nicht im ungnädigen Feuer enden.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Sieht aus, als ob der Engel auf meiner rechten Schulter Gesellschaft und Unterstützung bekommen hätte.
Ich kann doch nicht jeden alten Schuh retten, oder?
Nun fangen die alten Pumps wieder an, mir leid zu tun und das ist nur Deine Schuld!
Manchmal entscheide ich im letzten Moment, ob die Schuhe brennen sollen, oder nicht.
Eines ist jedoch immer sicher. Wenn ein Schuh im Feuer gelandet ist, gibt es für den zweiten auch keine Gnade mehr.
Diese alten 70er Pumps würden doch so gut brennen. Ich sehe förmlich wie sie sich in den Flammen winden und verbiegen, als wären sie lebendig. Auch habe ich den Geruch des brennenden Leders schon in der Nase.
Ich spüre das Gefühl von Entsetzen und Vorfreude in meinem Bauch undkönnte jetzt sofort den Ofen anheizen um zu schauen, was passieren wird.
Nein, ich muss es einfach darauf ankommen lassen!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Hi Stiletto,

Mit dem Schuhe verbrennen, hast du recht. Wenn sie im Feuer liegen, sieht es wirklich für einen Moment so aus, als seien sie im Todeskampf. Einmal hatte ich es erlebt, wie es die Schuhe geschaft haben, dass das Feuer im Ofen ausgeht. Da konnten sich die Schuhe mal rächen. Meine Schwester wollte den Ofen heizen und wie zu jeden Saisonwechsel, lag mal wieder ein Häufchen Schuhe neben dem Ofen. Meine ältere Schwester ist da etwas dämlich gewesen.
Das Holz fing gerde erst zu brennen an, da warf sie schon ein Paar Arbeitslatschen meiner Mutter mit dazu und ein Paar olle Sneackers und machte den Lüftungsschieber nicht auf. Das war ein Anblick,
wie der Rauch aus den Dichtungen quoll. Ich stürmte sofort an den Ofen und machte den Lüftungsschieber auf, in der Hoffnung, dass das Feuer wieder angeht.
Pustekuchen, denn der rauch zog zwar ab, aber keine Flamme mehr. ich übernahm also das Kommando und öffnete den Ofen ganz vorsichtig, nach dem ich einen Eimer Wasser geholt hatte.
Die armen Latschen waren völlig verbogen und angeschmolzen. Das hört sich erst einmal gemein an.
Sie hatten noch nicht gebrannt, weil die Riemen aus Leder waren. Sie zichelten und knarrsten und bogen sich am Feuerhaken, bis ich sie im Eimer der Gnade überließ, beobachtete ich das interessiert,
aber dann taten sie mir zu leid, um die armen Teufel noch mal ins Feuer zu geben. Die Sneackers waren derart angeschmplzen, das sie auf dem Holz festgeklebt waren. Da war an Rettung nicht mehr zu denken.
So jetzt zur Rache der Latschen. Ich sagte zu meiner Schwester, das sie die Schuhe richtig ins Wasser drücken sollte und was macht die? Fässt die Schuhe mit ungeschützten Händen an und verbrennt sich. Ich mußte da echt lachen und sagte nur," siehste auch Schuhe haben Gefühle."
Dann habe ich sie in den Keller geschickt, um neues Holz zu holen. Ich habe mich am Schuhäufchen vergriffen und jeden einzelnen Schuh vor der Feuerbrunst gerettet.
Vor allem die Pumps, die mir am Herzen lagen und sich den Tot noch nicht verdient hatten.
Es war das blaue Paar meiner Schwester. Ganz zartes weiches durchbrochenes Leder, mit Metallbeschläge an den süßen kleinen Quiniabsätzen. Die nahm mich mit in mein Zimmer und richtete sie wieder her, denn sie brauchten nur das, was zuviele nicht bekommen, nämlich Pflege. Dann noch ein Paar von ihr b.z.w einer ihrer Freundinin, die sie sich mal ausgeborgt hatte und ihnen gnadenlos die Absätzchen zerprügelt hatte.
Sie waren pechschwarz und aus Velourleder, ganz zart und weich, da schlug mein Herz einfach schneller und ich mußte sie retten. Über den Vorderschuh, lief ein Zierriemchen mit Glitzersteinchen und sie hatten einen so eleganten Schnitt, als wenn es High Heels waren. Die haben mich echt Zeit gekostet, denn es wäre ja schade gewesen, wenn ich die schönen Absatzbezüge nur plump angeklebt hätte.
Ich habe da wirklich mit einer Pinzette gesessen und habe Stück für Stück, gezogen und neu verklebt. Als ich fertig war, bin ich zu ihrer Freundin gefahren und habe ihr ihre alten, neuen Pumps zurück gebracht, man hatte die sich gefreut .

MfG. Stampfer
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Neuer Versuch mit Blidern und ich hoffe, das sie euch gefallen.
Das sind die geliebten Donna Angela einer Freundin und von mir. Auf diesen Fotos, sind sie gerade von einem Höllentrip für Pumps zurück gekommen.
Wurden von einem Sammler ersteigert, statt wie ich es erhofft hatte von einer Frau und Pech, er hatte eine Frau und die hat wilde Sau mit den armen Dingern gespielt.
Die Ärmsten haben drei harte Wochen Russland hinter sich und brutalste Schuhspielerein. Deswegen waren die Schuhspitzen auch völlig eingedrückt und an der Innensohle des linken
Pumps, waren verdächtige Spuren.
Tja die Absätze, hatte sie nicht geschaft, denn die hat ja der liebe Stampfer mal gemacht und es hat sie bestimmt geärgert, das sie nicht klappern, sondern federn. Habe sie auf Antischock
gemacht, ein Zweilagen Belag aus einer weichen und einer harten Gummischicht.
Hatte sie zurück geholt, weil ich es nicht ertragen konnte, das man diesen schönen Schuh einfach nach zwanzig Jahren einfach so vernichtet und meine Kumpelline, hatte sie auch vermißt, so wollte ich sie ihr die Pumps einfach nur zurück geben, aber mit den Fältchen in den Spitzen, geht das ja leider nicht mehr. Die denkt nach her sonst was von mir und haut sie mir um die Ohren.
Fange ich eben eine neue Sammlung an, weiße Pumps in 38. Deswegen hatte ich ja die Hoffnung, das sich vielleicht eine Frau findet, die sie noch einmal gaaanz lieb trägt und vielleicht die Fältchen
aus den Spitzen drückt.
Habe da echtes Glück gehabt, das die zierliche Kappe nicht gebrochen ist, dann hätte ich sie begraben können. Fragt mich bitte nicht, warum ich sie überhaupt für sie eingestellt hatte. Wenn man es rationel betrachtet, hätte ich sie einfach heimlich behalten sollen und sie ihr nach einigen Wochen oder Monaten, so nach dem Motto, "Schatz die bin ich nicht los geworden,willst du sie zurück?"
wieder zurück geben sollen. Angela hätte dann wieder ein schönes und liebevolles Leben, wie sie es sich verdienen.
Ihr müßt doch zugeben, die sind doch echt süß oder?
Dateianhänge
cnUxtmcX.jpg
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

NRy23cDk.jpg
Will auch mal versuchen, ein Bild von meinem Meisterwerk einzustellen.die schwarzen Pumps, hatten einst die Hölle.
Sie wurden lange, sehr lange und ausgiebig getragen und mußten ihren hohen Preis gerecht werden.
Dann kam der Tag, an denen sie eigendlich nur noch aufgeben wollten. Sie wurden von Strumpfhosen und Nylons regelrecht vergewaltigt, der Schweiß in die Innensohlen massiert, die Innenbezüge von den Zehen zerrissen, ein Opfer, da zu klein gekauft und doch ausgiebig getragen.
Wir hatten einen schönen Tag zusammen, erst ein gemütliches Frühstück in einer Frühstücksbar, dann eine ausgedehnte Dampferfahrt, eine Shoppingtour und zum Abend, einen ausgedehnten Besuch in unerer Lieblingsbar.
Ich spürte schon den ganzen Tag, das sich die Schuhe quälten und nach dem wir einen Zwischenstopp, auf dem Weg nach haue am Imbiß gemacht hatten, sagte sie plötzlich, das sich der linke Schuh komisch laufen ließ. Ich sah die Schande, denn die Sohle war gebrochen und hatte ein Loch. Meine Freundin sang regelrechte Loblieder über diese Pumps, quälte sie aber weiterhin auf den Fußmarsch nach hause. Da bei uns aber nichts mehr weiter lief, mußte ich mir was einfallen lassen, um die armen Treter vor der Tonne zu bewahren. Normalerweise steckte sie ihre Pumps immer gleich in die Schuhtasche von Tschibo zurück, die an ihrer Kammertür hing, aber nicht diesmal. Sie standen zwischen Klotür und ihrer Wäschetonne und ich wußte, diese Nacht, würden sie nicht überleben.
Retterinstinkt griff, konnte nichts dafür. Tat so, als müßte ich noch mal aufs Klo und als ich heraus kam und sie mich liebevoll verabschiedete, griff ich mir die Pumps einfach. Sie fragte mich, was ich mit ihren Pumps vorhatte und ich sagte nur, "laß dich überraschen."
Als sie ihre Pumps repariert zurück bekam, war sie völlig aus dem Häuschen und zog sie auch gleich zur Probe an und sie durften wieder in ihre Tasche zurück. Drei Monate später bekam ich sie zurück, um sie bei Ebay zu versteigern, aber das kann ich diesen süßen geschundenen Pumps nicht mehr antun.
Hatte es versucht, aber diese Pumps wollte keiner mehr. Kein Sammler, da repariert und sauber und keine Frau, weil ich die Innenbezüge nicht hinbekomme, aber da arbeite ich noch drann, muß nur den passenden Stoff finden.
Bin da echt mal auf die Meinung von Stiletto gespannt und was er zu meinen Bildern sagt.

L.G

Stampfer
Dateianhänge
cnUxtmcX.jpg
cnUxtmcX.jpg
GLSxjuxh.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Zufallsfund

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Entweder bleiben sie in der Tonne und warten darauf, dass mein Schatz die alte Nudelsoße darüber kippt, ...
Ha, ha! Was glaubt ihr denn, liebe Müllis, was mir mein Mann schon Alles über die Stiefel "gekippt" hat? Und, danach wird die ganze Sauerei oder Salat ordentlich "Aufgegessen und Abgeschleckt!" :mrgreen: :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 267#p48267
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
DSCF1745.JPG
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Zufallsfund

Beitrag von cycler »

Hi Stampfer,

deine detaillierten Beschreibungen der Pumps und dieverser Absatzschuhe macht echt Laune! Aufregend zu lesen und mit der stillen Hoffnung, dass es dir stets gelingt alles zu retten was nur geht. Doch intensiv getragene Pumps durfte ich erst einmal erleben. Und dieses Erlebnis hat sich eingebrannt. Ich kann somit absolut verstehen, wie sehr es dich geißeln muss :)

Auf einer Party hat sich mir gegenüber eine junge Frau auf eine Couch niedergelassen, die Füße kurz auf den niedrigen Tisch abgesetzt, und nur kurz ihre Pumps ausgezogen. Der Duft, und ich stand etwa 3-4m entfernt, erfasste mich richtig intensiv. Ich hatte übelstes Kopfkino und wollte nur noch eines, äh oder doch zwei Dinge gleichzeitig? :mrgreen: Es war schlicht der Oberhammer. Doch sie selbst schien es gerochen zu haben und hat daraufhin diese schwarzen Pumps wieder angezogen. Mann, mann, mann, war es um mich geschehen :D Hach ja, was wünsche ich mir wieder solche Lebenssituationen. *sfz*

Bin gespannt, was du uns noch berichten wirst.

Viele Grüße


(edit: sehe gerade, dass der Beitrag von 2012 ist. Hmpf. Doch schon etwas älter. Egal, ich lasse nun meine Antwort stehen, obwohl sie somit keinen Sinn macht, wenn das schon so lange zurückliegt).
Antworten