Box

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Box

Beitrag von paja »

Die Box wurde zwischen Containern
auf Wohnsiedlung
Er konnte nichts mitnehmen weil er mit seiner Frau.Nach Zwei Stunden mit Autos zurick,ich sag Mullwagen alles weg. :o :evil:
Dateianhänge
9034-208733.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Wie gewonnen, so verloren

Beitrag von Jan66 »

Hallo Paja,

ja, solche Situationen kenne ich selbst zur Genüge. :x Da hilft nur eines: Dran denken, dass irgendwann eine neue Chance kommt. Besonders ärgerlich ist es allerdings, wenn man durch Leichtsinn eine solche Sitaution nicht genutzt hat. Ich finde es echt schade, dass du die weißen Stiefel aus der Containermulde nicht gerettet hast. :(

Eine ähnliche Situation habe ich mal vor Jahren erlebt: Mit Geschäftsfreunden zusammen in einem Auto und an einem Abfallkorb einer Straßenbahnhaltestelle vorbeigefahren. Darin lagen ein paar hammergeile weiße Overknees :!: ... und ich konnte die nicht retten. Nach vier Stunden war natürlich der Abfallkorb schon geleert worden. :evil: :x :( Tja, so kann's gehen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Box

Beitrag von cycler »

Ach Leute das kenn ich mittlerweile auch schon :(
Man entdeckt in einem Mülleimer geile Sneaker von Asics, völlig runtergelaufen, schönste Stücke und hat einfach nicht die Möglichkeit sie dort rauszufischen und mitzunehmen, da zuviele Leute unterwegs waren und am Abend konnte ich nemme hin da ich verhindert war :x danach waren se weg und entsorgt -.- *seufz*
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Dumm gelaufen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe schon öfters erwähnt, dass ihr eigentlich nur meine geglückten Aktionen mitbekommt und auch ich schon einige Niederlagen einstecken musste. Von solch einem Fall berichte ich heute:

Eine nette junge Frau habe ich durch eine andere Freundin kennengelernt. Ich brachte das Gespräch auf ihre geil getragenen Stiefel. Die wollte ich unbedingt haben und besorgte ihr neue die ähnlich waren. Als es dann zum Tausch kommen sollte, hatte sie die anderen neuen schon eingesackt und dann fing sie mit mir Streit an. Minuten später waren diese blöde Tussi und dazu noch gleich beide :!: :evil: Stiefel weg. Vorher konnte ich wenigstens noch Fotos machen. Ich ärgere mich heute noch darüber!
Beim Fotografieren kam mir noch der Schwall ihres warmen Fußschweißes entgegen. Geilst!
Beim Fotografieren kam mir noch der Schwall ihres warmen Fußschweißes entgegen. Geilst!
Die Stiefel sollten eh bald in den Müll; - und mir gingen die durch die Lappen. Grrr!
Die Stiefel sollten eh bald in den Müll; - und mir gingen die durch die Lappen. Grrr!
Innen waren die Stiefel herrlich verschwitzt und verlatscht.
Innen waren die Stiefel herrlich verschwitzt und verlatscht.
Tja, so geht's leider viel zu oft. :roll:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

weiße Stiefel

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

diese Stiefel wären auch was für mich gewesen. Ich glaube, die hätte ich ihr schneller abgeluchst, als sie hätte Streit anfangen können. :mrgreen:

Aber so ist das nun einmal. Dieses Mal war der liebe Jan66 einfach zu zögerlich. :mrgreen: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten