Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonne!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonne!

Beitrag von Halterlose88 »

Hi
Bilder von Feinstrumpfhosen im Müll
Würde mich über mehr bilder Freuen!!!
Dateianhänge
089.jpg
090.jpg
091.jpg
DSC00809.jpg
DSC00811.jpg
DSC00874.jpg
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von rere »

sehr schöne Aufnahmen
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von fifi75 »

Hallo Halterlose88,

das sind wirklich tolle Bilder. Nylons im Müll sind leider immer schwieriger zu finden.
Aber man kann auch mal Glück haben.

Wäre schon, wenn der eine oder die andere tolle Fotos von Strumpfhosen oder Halterlosen im Müll zeigen könnte :mrgreen:

Gruß,
fifi75
Dateianhänge
jede Menge Strumpfhosen im Müll
jede Menge Strumpfhosen im Müll
schon fast begraben...nur noch ein letzter Blick
schon fast begraben...nur noch ein letzter Blick
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Halterlose88 »

Hey
Super bilder
War das in deiner mülltonne mit den ganzen Strumpfhosen??
Mfg
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von fifi75 »

Ja, aber die waren alle irgendwie angeschimmelt, dem Geruch nach zu urteilen. Igitt!
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Halterlose88 »

Hi
Findest du öfters solche bilder in deiner Mülltonne???
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Halterlose88 »

Hallo
noch ein paar bilder
Dateianhänge
DSC02184.JPG
DSC02189.JPG
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Dlogan12 »

fifi75 hat geschrieben:Hallo Halterlose88,

das sind wirklich tolle Bilder. Nylons im Müll sind leider immer schwieriger zu finden.
Aber man kann auch mal Glück haben.

Wäre schon, wenn der eine oder die andere tolle Fotos von Strumpfhosen oder Halterlosen im Müll zeigen könnte :mrgreen:

Gruß,
fifi75
Das sieht aus wie über 20 Paare im ersten Bild. was ist mit Ihnen passiert?
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Dlogan12 »

Hallo,

Es war aufregend diese Strumpfhosen zu sehen. Es waren so viele! Wie wurden sie verdreht? Hast du noch mehr?


[quote="fifi75"]Hallo Halterlose88,

das sind wirklich tolle Bilder. Nylons im Müll sind leider immer schwieriger zu finden.
Aber man kann auch mal Glück haben.

Wäre schon, wenn der eine oder die andere tolle Fotos von Strumpfhosen oder Halterlosen im Müll zeigen könnte :mrgreen:

Gruß,
fifi75[/quote
olivio10
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:17

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von olivio10 »

Hallo,
wunderschön, die Strumpfhosen im Müll zu sehen, ich hätte sie alle rausgeholt, egal wie dreckig.
Gruß
olivio
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Domestos »

Neulich in einem Müllcontainer, kurz vor der Leerung gefunden. Pumps mit minimalen Gebrauchsspuren und eine intakte Strumpfhose.




http://abload.de/image.php?img=zuogr.jpg]
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Domestos »

Neulich in einem Müllcontainer kurz vor der Leerung gefunden.
Pumps mit minimalen Gebrauchsspuren, eine intakte Strumpfhose.
Alles gerettet.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von fifi75 »

Domestos hat geschrieben:Neulich in einem Müllcontainer, kurz vor der Leerung gefunden. Pumps mit minimalen Gebrauchsspuren und eine intakte Strumpfhose.




http://abload.de/image.php?img=zuogr.jpg]
Wahnsinn. Hoffe, du hast alles gerettet?
Was machst du jetzt damit?
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Domestos »

Neulich in einem zur Leerung bereitgestellten Müllcontainer eines Luxushotels gefunden, und mitgenommen!!!
Es sind zwar nicht alle auf dem Foto zu sehen, aber es waren insgesamt 6 Strumpfhosen und ein Paar Feinkniestrümpfe.
Drei Strumpfhosen und die Strümpfe hatten Laufmaschen und waren wirklich Müll. Die anderen aber waren noch völlig in Ordnung. Zwei waren Blickdichte, eine etwas verwaschen, die andere wohl nur einmal getragen. Die dritte war eine sehr feine Strumpfhose mit Push Up-Höschenteil, definitiv nur einmal getragen, also neuwertig.
Die drei intakten Strumpfhosen sind anschließend in die Waschmaschine gewandert, und sind nun Teil meiner Sammlung. Die Kaputten hat Tage später ein Vacuum-WC verschlungen.
Trash_20140304.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Dlogan12 »

Hallo, danke für das Bild. Es ist toll, dass die Strumpfhose aus dem Müll gerettet wurde. Haben Sie die zerbrochenen Paare in einer Toilette gelassen? Bitte sag mir, dass du das nicht getan hast.
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Domestos »

Schon vor Jahren im Abfallbehälter gefunden.
An einem Hochsommertag steig eine junge Frau in den Zug. Im Gegensatz zu allen anderen Frauen trug sie eine schwarze Strumpfhose, was sofort auffiel. Nach seiner gewissen Zeit stieg sie wieder aus, allerdings ohne Strumpfhose. Ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht, schließlich war es für eine Strumpfhose viel zu heiss, und so ging ich davon aus, daß sich die Strumpfhose nun in der recht großen Handtasche befand. Als ich vor meinem Zielbahnhof noch kurz auf die Toilette ging, und nach dem Händewaschen die Papierhandtücher in den Abfallbehälter steckte, lag dort besagte Strumpfhose, kurz unterhalb der Einfüllöffnung auf den ganzen Papierhandtüchern. Für ein kurzes Foto zog ich sie etwas heraus. Eigentlich wollte ich die Strumpfhose dort belassen, habe sie aber dann doch mitgenommen, schließlich war sie völlig in Ordnung. Im Nachhinein war ich ganz froh über meine Entscheidung, es hätte mir doch leid getan wenn sie vernichtet worden wäre. So ist sie in der Waschmaschine anstatt der MVA gelandet.
Trash_20080521.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Wolford1
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 13:29

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Wolford1 »

Hallo alle zusammen,
Nachdem ich ich das Treiben in diesem Forum jetzt eine Weile als nicht refistrierter beobachtet habe, wollte ich mich bei diesem Thema jetzt auch mal einklinken.
Strumpfhosen aus dem Müll oder dem Altkleidercontainer ziehen mich magisch an. Der große Durchbruch ist mir aber noch nicht gelungen, mal eine "Luxusstrumpfhose" aus dem ganzen Siff rauszufischen. Drei große Säcke voll mit alten Strumpfhosen und gerade mal eine Falke Strumpfhose und eine Falke Leggings, alles andere sind halt die Supermarkt "einmal tragen dann wegwerfen" Teile.
Was waren den bisher eure außergewöhnlichsten Strumpfhosen, die ihr mal gefunden habt? Vielleicht bin ich auch nur immer an den falschen Orten gewesen....
Ich glaube ich sollte mal bei der nächsten Leerung die Mülltonnen von den Wolford oder Calzedonia Shops durchsuchen, da sollte es doch einiges geben?? Bestimmt kommen da doch auch viele Kundinnen die sich eine neue holen und die alte kaputte gleich dort entsorgen. Oder die Schaufenster Modelle werden doch bestimmt auch nicht mehr weiterverkauft?

Gruss
Jochen
Wolford1
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 13:29

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Wolford1 »

Hi, jetzt mal ein kleiner Überblick über die letzte Ausbeute.
Die Strings sind von einer Nachbarin ca. Ende 40.
Das paar Halterlose und die schwarze Strumpfhose von einer aus dem gleichen Haus, 26 Jahre alt.
Die 2 hautfarbenen habe ich aus einer Tonne im Nachbarort gefischt, stinken noch übel nach Kippenstummel.
Ich würde sagen, ganz ok, aber der große Fang lässt noch auf sich warten... Wie in meinem ersten Post schon geschrieben, 3 prallgefüllte Säcke und nur 2 Modelle von Falke und ich suche eigentlich in jeder Gegend, egal ob dort überwiegend Studenten wohnen oder ob zwei Autos für über 80.000 in der Einfahrt stehen, so wie es scheint hört bei Strumpfhosen für über 3 Euro bei den meißten der Spaß auf^^
Würde meine Mülltonnenfundquote auch die Verkaufzahlen wiederspiegeln, dann müssten die Premiumhersteller glaube ich schon längst Pleite sein...
Diese Edelschätze müssen doch irgendwo hingeworfen werden nach dem Gebrauch. Wo zum Teufel in dieser Müllhölle versteckst du dich nur, zart gestricktes gold??? :D
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Domestos »

Im großen Abfallbehälter unseres Büros, lag mal wieder eine (Alltags)-Strumpfhose meiner Kollegin. Im Frühjahr und Herbst kommt das öfter vor, weil sie morgens wenn es noch kalt ist, mit Strumpfhose zur Arbeit kommt, und sie tagsüber auszieht weil es ihr zu warm wird. Da es nur billige Supermarktstrumpfhosen sind, werden sie grundsätzlich weggeworfen. Der gesamte Inhalt des Müllbeutels wird abends aus Datenschutzgründen geschreddert, und somit eigendlich auch die Strumpfhosen. Allerdings ist bisher noch keine einzige Strumpfhose vernichtet worden, da ich an solchen Tagen immer Überstunden machen “muss”. Bis heute haben so, 17 Stück den Weg in meine Waschmaschine gefunden.
Dateianhänge
Strumpfhose im Abfallbehälter
Strumpfhose im Abfallbehälter
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Pantyhoselover84
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Dez 2014, 20:34

Re: Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe in der mülltonn

Beitrag von Pantyhoselover84 »

Ich suche Strumpfhosen aus dem Müll, verkauft jemand welche?
Antworten