Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von philou95640 »

guten Tag, ist dieser Mulde, die stinkende dordure ist, von den Stiefeln prächtig, welches, j enthält, habe viel Übel, hat sich Frau vorgestellt, Jeté ca während c ist gut im noch Stande, hat von den Fersen wie schade!, c, ist das Leben und alles verschwindet in der Presse hat niemals!!! für mich dieser Stiefel, sein Hochmut und j weiß, hoffe, dass du sie, bravo für deine Fotos gerettet hast, noch und noch hofft Detail auf der Folge j, dass mein Übersetzer gut funktioniert, danke für wiederEier legen.... :geek: bonjour, cet benne dordure puante est est superbe par les bottes quelle contient , j ai beaucoup de mal a imaginé les femme jeté ca alors que c est encore en bon état a par les talons quel dommage ! , c est la vie et tout disparaît dans la presse a jamais !!!, pour moi cet bottes blanche son superbe et j espère que tu les a sauvée, bravo pour tes photos , encore et encore des détail sur la suite ....j espère que mon traducteur fonctionne bien , merci de repondre .... :geek:
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von TK90 »

Hallo

Hab grad ein richtig schönes paar asics in der Tonne gefunden. Die sind sogar noch fussfeucht.
Stell die tage mal ein paar Bilder rein.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

verlatschte Ballerinas in der Müllbox

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auf die Bilder von TK90 freue ich mich schon, denn sein Posting klingt nach einem geilen Fund. 8-)

Diesen Zufallsfund habe ich am Freitag gemacht:
Innen total verlatscht und mit gebrochener Sohle, waren diese Ballerinas nur noch Müll.
Innen total verlatscht und mit gebrochener Sohle, waren diese Ballerinas nur noch Müll.
Die Ballerinas lagen wohl schon etwas länger in der Müllbox, denn "neue" Mülltüten wurden reingeworfen und dann nach hinten geschoben, wo mehr Platz war. Dabei kullerte Küchenmüll heraus und versaute die darunter schon liegenden Ballerinas - und an den Sohlen klebten schon die ersten Maden.
Die Ballerinas lagen wohl schon etwas länger in der Müllbox, denn "neue" Mülltüten wurden reingeworfen und dann nach hinten geschoben, wo mehr Platz war. Dabei kullerte Küchenmüll heraus und versaute die darunter schon liegenden Ballerinas - und an den Sohlen klebten schon die ersten Maden.
Unspektakuläre Schuhe erleiden ein völlig "normales" Ende im Müll; - und doch oder gerade deswegen machen mich diese Funde so an :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nach der letzten Party

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich war letztens auf einem Campingplatz zu Besuch und da waren die gerade am Aufräumen. Man erzählte mir, dass die dort am vergangenen Tag eine Miss-Wahl veranstaltet hatten. Ich hatte die Geschichte schon beinahe vergessen, als ich am Müllcontainer dort vorbei ging.

Was ich darin fand, machte mich ein wenig nachdenklich: Ich kam zum Schluss, dass ein so geiles Paar Kult-Buffalos wohl kaum tiefer sinken könne, als auf einer Miss-Campingplatz-Wahl seinen letzten Auftritt zu haben. :oops: Ob die Stiefel der Siegerin gehört haben mögen? Wohl kaum! ;)
Turnschuhe ja, aber Kult-Buffalos im Campingplatz-Müllcontainer ist schon merkwürdig. Müll ist halt immer für Überraschungen gut!
Turnschuhe ja, aber Kult-Buffalos im Campingplatz-Müllcontainer ist schon merkwürdig. Müll ist halt immer für Überraschungen gut!
Vermutlich wurden die Stiefel beim anschließenden Grillabend noch getragen.
Vermutlich wurden die Stiefel beim anschließenden Grillabend noch getragen.
Edles Leder auf stinkendem Dreck!
Edles Leder auf stinkendem Dreck!
So wie die Buffalos im Dreck lagen, müssen die in hohem Bogen in den Müllcontainer geworfen worden sein.
So wie die Buffalos im Dreck lagen, müssen die in hohem Bogen in den Müllcontainer geworfen worden sein.
Warum wurden diese Kult-Buffalos nur verstoßen?
Warum wurden diese Kult-Buffalos nur verstoßen?
Sie konnten noch nicht lange weggeworfen worden sein.
Sie konnten noch nicht lange weggeworfen worden sein.
Das Stiefelfutteral innen, war so richtig geil von einem Girl getragen worden und duftete so herrlich.
Das Stiefelfutteral innen, war so richtig geil von einem Girl getragen worden und duftete so herrlich.
Noch immer sahen diese tollen Buffalos edel und tragbar aus und deshalb fand ich, dass ein Ende für Kultbuffalos in einem Campingplatz-Müllcontainer einfach "unpassend" sei.
Noch immer sahen diese tollen Buffalos edel und tragbar aus und deshalb fand ich, dass ein Ende für Kultbuffalos in einem Campingplatz-Müllcontainer einfach "unpassend" sei.
Eigentlich wundert mich nichts mehr. Vor einiger Zeit wurde von einer Grundschule :!: ein Flohmarkt veranstaltet. Dort wurden auch die Kleidungsstücke verkauft, die Schüler dort hatten liegen lassen. Die Zeitung berichtete, dass der Hausmeister in der dortigen Turnhalle auch ein Paar hochhackige Overknees gefunden hatte; und diese Turnhalle wird ausschließlich von Grundschülern genutzt :!: ;) :o 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von fifi75 »

Wer schmeißt denn solche Buffalo-Stiefel so lieblos weg? :o
Das sind doch echte Sammlerstücke.

Vor allem muss das Girl die doch jahrelang stolz getragen haben und konnte sich ihrer Wirkung (und der der Stiefel) sicher sein.
Echt traurig, sowas. :(

Mal ganz abgesehen davon, was man in der Bucht dafür bekommen würde.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Totaler Zufall!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

stellt euch folgende Begebenheit vor: Ihr fahrt durch verschiedene Orte und da läuft euch die Nase. Ihr haltet an und bei dieser Gelegenheit entfernt ihr neben dem Taschentuch noch ein paar alte Quittungen und Bonbonpapierchen. Ihr geht zur nächsten Mülltonne um euren Abfall dort reinzuwerfen und ... . :o :D Tja, seht selbst:
Zwei auf einen Streich!
Zwei auf einen Streich!
Diese Booties dufteten so geil nach den Füßen einer unbekannten Frau!
Diese Booties dufteten so geil nach den Füßen einer unbekannten Frau!
Geile fertige weiße Nietenstiefel.
Geile fertige weiße Nietenstiefel.
Wenn man bedenkt, was so alles an geilen Sachen in femden Mülltonnen unbemerkt dem Ende entgegen geht ... . Besser nicht dran denken! ;) ... oder eben öfter mal anhalten und nachgucken :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

das macht laune :mrgreen: super!! 8-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in der kalten Jahreszeit kam mir auf den Wegen einer Wohnanlage eine große hübsche rothaarige Frau entgegen. Sie mochte wohl so Mitte Dreißig sein. Sie hatte zwei Paar schwarze Turnschuhe in ihren Händen und eine Mülltüte. Als sie wieder den Müllcontainerstandplatz verließ, waren ihre Hände leer. Ihr ahnt nicht, wie quälend lange es für mich dauerte, bis ich dort war.
Geile Nikes in Gr. 41/42 in tollem getragenen Zustand, aber leider wie so oft mit kaputten Air-Polstern. Die Turnis waren echt Müll!
Geile Nikes in Gr. 41/42 in tollem getragenen Zustand, aber leider wie so oft mit kaputten Air-Polstern. Die Turnis waren echt Müll!
Schuhe auf Nudeln - ein echtes "Restmüll-Klassiker-Rezept".
Schuhe auf Nudeln - ein echtes "Restmüll-Klassiker-Rezept".
Hier fehlt eine Müllcontainerpresse!
Hier fehlt eine Müllcontainerpresse!
Ihre verkästen Billig-Turnschuhe kamen in die noch relativ leere Mülltonne daneben.
Ihre verkästen Billig-Turnschuhe kamen in die noch relativ leere Mülltonne daneben.
Wie ich schon erwähnte: "Unverhofft kommt oft!" Man muss halt immer die Augen und Ohren offen halten :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Der 500. Beitrag im Müllforum

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

unfassbar aber wahr: Eben schreibe ich den 500. Beitrag hier im Müllforum. :o :D

Ich hoffe doch sehr, dass das noch vieeel mehr wird! ;) 8-)

Aber ich habe auch die Hoffnung und Erwartung, dass so manche Abteilung hier im Vernichterforum, noch "wachgeküsst" wird, damit auch diese Interessen gut bedient werden. ;)

Doch nun zu diesem Thread: Das wäre mal mein Wunsch: Ich bringe meinen Müll runter und ein netter Feti beobachtet mich dabei und spricht mich vielleicht sogar an, ob er meine Sachen haben darf. :P 8-)

Was ich dann wohl mache mit dem Kerl :?: :mrgreen: :twisted: ;) :lol: 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Stiefel lugten aus einer Müllbox!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich ging durch Wohnblockviertel mit hohem Russengirlyanteil und hatte eigentlich gar nicht vor, etwas zu suchen, als ich aus der Ferne etwas schwarzes unter einem Müllboxdeckel lugen sah. Das sah ich mir natürlich genauer an und siehe da: :o
Ganz ohne Zweifel war diese Spur vielversprechend.
Ganz ohne Zweifel war diese Spur vielversprechend.
Ein Stiefelschaft!
Ein Stiefelschaft!
Wieviel geile Paare diese altgediente Müllbox schon geschluckt haben mag? Seufz!
Wieviel geile Paare diese altgediente Müllbox schon geschluckt haben mag? Seufz!
Noch barg der stählerne Müllboxdeckel das Geheimnis; aber nicht mehr lange!
Noch barg der stählerne Müllboxdeckel das Geheimnis; aber nicht mehr lange!
Die "Luft war nun rein" und ich konnte nachsehen. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von fifi75 »

und was kam genau zum Vorschein?

beide Stiefel vorhanden? oder gar noch viel mehr?

bin schon ganz neugierig auf die Fortsetzung.
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von philou95640 »

bonjour , oui la suite !!!, moi aussi je suis curieux de voir de près ce que ce cache derriere ce couvercle !!, et voir si il y en a d autres dans ce container !!! :shock:
philou95640

guten Tag, ja die Folge!!! ich auch bin neugierig, aus der Nähe zu sehen, was diese Maske diesen Deckel derriere!! und sieh, ob es d andere in diesem Container gibt!!!:shock:
philou95640
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nachgeguckt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wenn man solch einen Zufallsfund macht, dann dauert es wegen der eigenen Neugier und Erregung eine gefühlte Ewigkeit, bis der Mülltonnendeckel offen ist. :oops:
Glücklicherweise lag der andere Stiefel daneben in Müll; also komplett.
Glücklicherweise lag der andere Stiefel daneben in Müll; also komplett.
Offensichtlich kamen die Stiefel nicht direkt von den Füßen sondern noch ausgestopft aus dem Schuhschrank in den Müll.
Offensichtlich kamen die Stiefel nicht direkt von den Füßen sondern noch ausgestopft aus dem Schuhschrank in den Müll.
Bei der nächsten eingeworfenen Mülltüte, wäre vermutlich der eine Stiefel vom Rand herunter in den Müll gerutscht und somit für mich unsichtbar gewesen. Glück gehabt!
Bei der nächsten eingeworfenen Mülltüte, wäre vermutlich der eine Stiefel vom Rand herunter in den Müll gerutscht und somit für mich unsichtbar gewesen. Glück gehabt!
Ein Schwall Müllgestank kam mir entgegen, aber noch lagen die ausrangierten Stiefel unversaut auf den Müllbeuteln.
Ein Schwall Müllgestank kam mir entgegen, aber noch lagen die ausrangierten Stiefel unversaut auf den Müllbeuteln.
Es wurde Zeit, sich den einen Stiefel mal genauer anzusehen.
Es wurde Zeit, sich den einen Stiefel mal genauer anzusehen.
"Todesursache": defekter Reißverschluss!
"Todesursache": defekter Reißverschluss!
Der weit offene Stiefelschaft war eine regelrechte "Einladung", Ekeldreck und Kehrricht reinzukippen, oder eben tief ins Innere zu blicken.
Der weit offene Stiefelschaft war eine regelrechte "Einladung", Ekeldreck und Kehrricht reinzukippen, oder eben tief ins Innere zu blicken.
Wieviel geile Fußarbeit wird nie gesehen werden, bevor sie im Müll vernichtet wird?!
Wieviel geile Fußarbeit wird nie gesehen werden, bevor sie im Müll vernichtet wird?!
Die Fußarbeit eines Girlys während einer Saison; geile Fußabdrücke und ein herrlicher würzig-süßer Duft!
Die Fußarbeit eines Girlys während einer Saison; geile Fußabdrücke und ein herrlicher würzig-süßer Duft!
Ich hoffem, eure Neugier befriedigen zu können. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sycaus »

die hammergeilen nike bw hätte ich in jedem Falle gerettet
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Mülltonne zum Abfuhrtermin zur Straße gestellt.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eine gute Freundin rief mich an und bat mich, da sie gerade im Urlaub war und ihre Mieterin auf einer Messe sei, ihre Restmülltonne von der Garageneinfahrt zum Straßenrand zu rollen, damit deren Tonne noch geleert werden kann, denn sie wollte auf gar keinen Fall, dass dann nach einem Monat der Dreck darin anfängt "zu leben". Beinahe hätte ich es vergessen und noch nachts machte ich mich missmutig auf den Weg. Wenig später stand die Restmülltonne direkt unter einer Straßenlaterne und in alter Gewohnheit guckte ich mal in die schwach beleuchtete Mülltonne. Überall nur eklige Essenreste. Als ob ich was geahnt hätte, hob ich den einen Müllbeutel hoch und blickte auf die untere Lage Hausmüll. Nichts! Aber der Müllbeutel in meiner Hand schien unten etwas "interessantes" zu beinhalten. Da ich die Nachbarn nicht kannte, musste ich wohl oder übel den siffigen prall vollen Küchenmüllbeutel mitnehmen; und versaute mir gleich mal damit mein Auto. Grrr. Am nächsten Tag würde ich mir den mal genauer ansehen! Doch dazu brauchte ich auf jeden Fall Handschuhe! :oops:

Bilder folgen bald.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von fifi75 »

Du machst es aber spannend.

Biiiiiiittteeee zeig uns doch was drin war :P
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Was guckt da aus dem Küchenmüllbeutel?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

erst nach ein paar Tagen hatte ich endlich Zeit, den siffigen, stinkenden Küchenmüllbeutel mir vorzunehmen:
Da waren doch tatsächlich süße rosa Stiefeletten drin!
Da waren doch tatsächlich süße rosa Stiefeletten drin!
An den Stiefeletten klebten überall Essensreste. Die hatten es wohl voll abbekommen.
An den Stiefeletten klebten überall Essensreste. Die hatten es wohl voll abbekommen.
Die Müllbrühe war vermutlich schon überall tief eingedrungen.
Die Müllbrühe war vermutlich schon überall tief eingedrungen.
Die Müllbrühe hatte sich sogar schon am Boden des Beutels angesammelt. Das musste ein sehr feuchtes Ende für die armen Stiefeletten sein.
Die Müllbrühe hatte sich sogar schon am Boden des Beutels angesammelt. Das musste ein sehr feuchtes Ende für die armen Stiefeletten sein.
Nach nur wenigen Minuten lief schon die eklige Müllbrühe durch eine undichte Stelle aufs Pflaster.
Nach nur wenigen Minuten lief schon die eklige Müllbrühe durch eine undichte Stelle aufs Pflaster.
Wie würde es wohl im Inneren des Küchenmüllbeutels aussehen? Ein wenig "fürchtete" ich mich vor dem, was mich da erwartete. :shock: Eines war allerdings jetzt schon klar: Die süßen rosa Stiefeletten waren total vermüllt. :mrgreen: :oops:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von philou95640 »

bonjour , hummm!, la suite avec impatience !! :P
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

man man man, echt JEDES MAL wenn ich deine Beiträge, werter Jan, lese und sehe steigt und bricht in mir das sofortige Jagdfieber aus :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

geiles Ekelpaket

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich kam ich dazu, den Küchenmüllbeutel meiner Bekannten zu öffnen. Doch zuerst legte ich einen großen Müllsack unter, damit die ganzen Küchenabfälle nicht nachher überall auf dem Pflaster lagen. Denn anfassen wollte ich den ganzen Siff nun wirklich nicht mehr. :mrgreen:
Auf den ersten Blick ganz normaler Hausmüll eben, denn da zählen auch alte Schuhe und Lumpen dazu.
Auf den ersten Blick ganz normaler Hausmüll eben, denn da zählen auch alte Schuhe und Lumpen dazu.
Der Verrottungsprozess hatte schon eingesetzt.
Der Verrottungsprozess hatte schon eingesetzt.
Die Müll-Stiefeletten staken mitten im klebrigen Gemüse.
Die Müll-Stiefeletten staken mitten im klebrigen Gemüse.
Das feine Leder war einschließlich des Innenfutters der Stiefeletten tropfnass vor eingesogener Müllbrühe!
Das feine Leder war einschließlich des Innenfutters der Stiefeletten tropfnass vor eingesogener Müllbrühe!
Die kaputten Söckchen kamen auch gleich zum Müll.
Die kaputten Söckchen kamen auch gleich zum Müll.
Diese einstmals süßen Stiefeletten waren nur noch Ekelmüll!
Diese einstmals süßen Stiefeletten waren nur noch Ekelmüll!
Da sehen wir es mal wieder: Auch ihre teuren Buffalos stopfen die Mädels gnadenlos in den Dreck!
Da sehen wir es mal wieder: Auch ihre teuren Buffalos stopfen die Mädels gnadenlos in den Dreck!
Innen und außen, oben und unten an der Sohle: Wirklich überall klebte der Dreck an den von meiner Bekannten verstoßenen Buffalos!
Innen und außen, oben und unten an der Sohle: Wirklich überall klebte der Dreck an den von meiner Bekannten verstoßenen Buffalos!
So süße rosa Stiefeletten im ekligen Hausmüll! Was für eine Demütigung!
So süße rosa Stiefeletten im ekligen Hausmüll! Was für eine Demütigung!
Müll ist tatsächlich ein grausames Ende!
Müll ist tatsächlich ein grausames Ende!
Also ich frage mich wirklich, ob meine Bekannte diese Buffalos jemals geliebt hat :?: :shock: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten