Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von philou95640 »

bonjour, quel tristesse de voir de si belle buffalo rose , encore en très bon état , garnir le sac poubelle de cet femme !!, je ne pense pas que ses botte était les préférés de la femme !!!, finir souillé dans ce sac avec tout les reste de repas , puis finir dans la gorge du camion de ramassage !!, dur d y pensé !!!, sauvetage ou pas ?????? :o
philou95640

guten Tag, wie Traurigkeit, zu sehen, so schönen buffalo Rose, noch im sehr guten Zustand, der Müllbeutel dieser Frau auszustatten!! ich denke nicht, dass Stiefel die Lieblinge der Frau waren!!! in dieser Tasche mit allem besudelt, was von Mahlzeit bleibt, dann, im Hals des Lastwagens des Sammelns zu enden!!
philou95640
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von fifi75 »

Oh wie schade um diese süßen Stiefelchen.

Wie grausam Frauen doch immer wieder zu ihren verstoßenen Schuhen sein können :o
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Küchenmülleimer ausgeleert

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eine Frau so Ende dreißig hat ihren Küchenmülleimer ausgeleert. Da waren auch ihre ausrangierten Keilabsatzpumps drin gewesen. Den ganzen Dreck hat sie in den noch relativ leeren Restmüllcontainer gekippt und ich hörte die Pumps von innen an die versiffte Wandung bollern, als sie nach einem Meter "Sturz" im Müllcontainer "landeten".

Ein schäbiges Ende geil getragener Pumps. :mrgreen:
Ich schob den Deckel zurück u nd dieser Anblick empfing mich.
Ich schob den Deckel zurück u nd dieser Anblick empfing mich.
Schuhe lose in den Müll geworfen ist auch immer wieder ein geiler Anblick.
Schuhe lose in den Müll geworfen ist auch immer wieder ein geiler Anblick.
Ein dreckiges und stinkendes Ende zwischen Kaffeesatz, Kartoffelschalen und Nudelresten.
Ein dreckiges und stinkendes Ende zwischen Kaffeesatz, Kartoffelschalen und Nudelresten.
Ein surrealer Anblick, aber dennoch alltäglich: Schöne Schuhe im Hausmüll.
Ein surrealer Anblick, aber dennoch alltäglich: Schöne Schuhe im Hausmüll.
Noch glänzen die süßen Pumps, aber der erste Dreck liegt schon auf und in ihnen.
Noch glänzen die süßen Pumps, aber der erste Dreck liegt schon auf und in ihnen.
Es sah so aus, als ob die Turnschuhe von ihrer Tochter oder Sohn stammten. Denn die kamen gleich mit runter zum Müll.
Es sah so aus, als ob die Turnschuhe von ihrer Tochter oder Sohn stammten. Denn die kamen gleich mit runter zum Müll.
Noch viel Platz für weiteren Hausmüll.
Noch viel Platz für weiteren Hausmüll.
Die Pumps habe ich natürlich sofort gerettet und zu meiner Überraschung wiesen die einen echt strengen, käsigen Frauenfußduft auf. Geilst!
Die Pumps habe ich natürlich sofort gerettet und zu meiner Überraschung wiesen die einen echt strengen, käsigen Frauenfußduft auf. Geilst!
Ob ihre Schuhe jemals zuvor soviel Interesse genossen haben :?: ;) :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von fifi75 »

Glückwunsch! Die sehen doch nett aus und wenn sie auch noch so herrlich duften...

Man muss nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein, dann kann man die frühere Trägerin noch sehen und die Schuhe in die Tonne fallen hören. Du bist echt ein Glückspilz ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist wahr: Zu erleben, wie Frauen ihre alten Lieblinge ausrangieren und dann in den Müll werfen, ist schon eine sehr geile Angelegenheit! :twisted:

Erregend ist es auch, beim Vorbeigehen völlig unvermittelt einen Mülltonnenfund machen zu können. So wie diese Girly-Chucks hier in einem Müllcontainer, der schon zur Müllabfuhr bereit steht:
Das ist die Hinterseite des Müllcontainers. Normalerweise hätte ich die Chucks gar nicht mehr gesehen!
Das ist die Hinterseite des Müllcontainers. Normalerweise hätte ich die Chucks gar nicht mehr gesehen!
Die mussten wohl noch unbedingt mit dieser Müllabfuhr mit.
Die mussten wohl noch unbedingt mit dieser Müllabfuhr mit.
Von vorne nach hinten fotografiert.
Von vorne nach hinten fotografiert.
Ein auf den allerersten Blick ganz "normaler" voller Restmüllcontainer. Genau genommen auch auf den letzten Blick, denn diese Chucks sind echt "Restmüll". Allerdings aus fetischistischer Sicht ... Grins!
Ein auf den allerersten Blick ganz "normaler" voller Restmüllcontainer. Genau genommen auch auf den letzten Blick, denn diese Chucks sind echt "Restmüll". Allerdings aus fetischistischer Sicht ... Grins!
Hier noch gefälschte Lacoste in einem anderen Müllcontainer:
Was für eine peinlich-miese "Qualität". Die waren schon im Schuhkarton Müll!
Was für eine peinlich-miese "Qualität". Die waren schon im Schuhkarton Müll!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Umweltrettung »

Hey Jan :-)

Könntest du die süßen Chucks bitte für mich retten?

LG Umweltrettung
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

rosa Müll-BH

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicherlich fragt ihr euch, wo eigentlich die ganzen süßen Wäscheteilchen der Frauen hingekommen sind. Zumindest für diesen rosa Spitzen-BH weiß ich nun die Antwort:
Was für ein Haufen Dreck! Und ein wenig versteckt die süßen Hinterlassenschaften einer Frau.
Was für ein Haufen Dreck! Und ein wenig versteckt die süßen Hinterlassenschaften einer Frau.
Beinahe wäre der zarte Spitzen-BH in die Müllpresse gekommen.
Beinahe wäre der zarte Spitzen-BH in die Müllpresse gekommen.
Eigentlich sind diese Bilder alles andere als spektakulär. Genau das ist aber der bemerkenswerte Punkt: Manchmal sieht geiler Müll sehr unscheinbar aus! Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Die Schätze im Müll sind umfangreicher als man auf den ersten oder zweiten Blick hin sieht. ;) 8-)

@ Umweltrettung: Habe ich damals gleich gemacht. Die haben Gr. 38 und scheinen von einem Russengirly zu stammen.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chuckslover
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Apr 2011, 20:35

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von chuckslover »

Liber JAn, wieder einma beeindruckst Du mit tollen Bildern.. Was ist denn aus den Sperrmüll Chucks in der Presse geworden? Hast Du sie retten können oder sind sie total zerquetscht und zerrissen worden vom umliegenden Sperrmüll:) Ich würde gerne alles geben für mehr Bilder von dieser geilen Sperrmüllaktion:) Lg Chuckslover
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Edle Stiefeletten im Abfallkorb an der Straße

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

viele Großstädte werben mit "urbanem Lifestyle". Zum dieser Lebensweise gehört auch, dass Frauen mehr Heels und Stiefel tragen. Wenn sie dann im Zentrum shoppen gehen, stehen sie oft vor dem Problem, ihren Einkauf noch den ganzen Tag mitschleppen zu müssen, bis sie endlich abends wieder nach Hause pendeln.

So ein großer Stiefelkarton ist sehr unhandlich und da bietet es sich an, gleich die Stiefel anzuziehen und den Karton dort zu lassen. In diesem Fall gab es die schnelle und radikale Lösung: Die Stiefeletten, mit denen sie morgens zum Shoppen aufgebrochen ist, waren es ihr wohl nicht mehr wert durch den Tag geschleppt zu werden.

Zum "urbanen Lifestyle" gehört es auch, dass in den Städten eine gewisse Anonymität herrscht. Kein Nachbar oder Vereinskamerad erkennt einem, wenn man schlampig seinen peinlichen Abfall in einen eh schon überquellenden Abfallkorb stopft. Sollen sich doch die Stadtreinigung drum kümmern.

Jedenfalls warteten nun diese "Bronx"-Lederstiefeletten auf die Orangenen Engel der Stadtreinigung:
Eine typische Straßenszenerie in einer deutschen Großstadt.
Eine typische Straßenszenerie in einer deutschen Großstadt.
Die Trägerin kannte keine Gnade! Hauptsache weg mit den müffelnden Stiefeletten.
Die Trägerin kannte keine Gnade! Hauptsache weg mit den müffelnden Stiefeletten.
Herzlos: Nicht einmal ein pietätvolles Ende wurde den schönen Stiefeletten bereitet. Auf dem Land oder im Vorort wären sie wenigstens in einem sorgsam verknoteten Müllbeutel gelandet und dann in eine verschlosse Restmülltonne. Doch hier müssen sie auf offener Straße sterben.
Herzlos: Nicht einmal ein pietätvolles Ende wurde den schönen Stiefeletten bereitet. Auf dem Land oder im Vorort wären sie wenigstens in einem sorgsam verknoteten Müllbeutel gelandet und dann in eine verschlosse Restmülltonne. Doch hier müssen sie auf offener Straße sterben.
Die eine Stiefelette ohne mit der Wimper zu zucken brutal mit den Spitzen voran in den Dreck gestopft.
Die eine Stiefelette ohne mit der Wimper zu zucken brutal mit den Spitzen voran in den Dreck gestopft.
Zigarettenkippen, Bananenschalen und ein Pizzakarton wurden ohne weitere Beachtung der geilen Stiefeletten draufgeworfen.
Zigarettenkippen, Bananenschalen und ein Pizzakarton wurden ohne weitere Beachtung der geilen Stiefeletten draufgeworfen.
Auf dem Land würden diese geilen Stiefeletten noch Beachtung finden, doch in der Stadt dreht sich niemand mehr nach denen um!
Auf dem Land würden diese geilen Stiefeletten noch Beachtung finden, doch in der Stadt dreht sich niemand mehr nach denen um!
Normaler alltäglicher Großstadtmüll.
Normaler alltäglicher Großstadtmüll.
Die Leute von der Stadtreinigung werden fluchen über den Aufwand den sie treiben müssen, um den überquellenden Abfallkorb zu leeren.
Die Leute von der Stadtreinigung werden fluchen über den Aufwand den sie treiben müssen, um den überquellenden Abfallkorb zu leeren.
Eigentlich darf man die Stiefeletten vor dem Eintreffen der Stadtreinigung gar nicht mehr aus dem Abfallkorb rausziehen, weil sonst sofort der Pizzakarton herunter fallen würde. Sozusagen eine "Endnutzung".
Eigentlich darf man die Stiefeletten vor dem Eintreffen der Stadtreinigung gar nicht mehr aus dem Abfallkorb rausziehen, weil sonst sofort der Pizzakarton herunter fallen würde. Sozusagen eine "Endnutzung".
Nachmittags werden dann nochmals die Abfallkörbe geleert und dann bereiten die Orangenen Engel den armen Stiefeletten endlich ein würdiges Ende.
Nachmittags werden dann nochmals die Abfallkörbe geleert und dann bereiten die Orangenen Engel den armen Stiefeletten endlich ein würdiges Ende.
Gerade geht die Mittagspause in deutschen Großstädten zuende und zigtausende Frauen waren nun in den Schuhgeschäften und haben sich neue Winterstiefel gekauft. Wieviel treugediente Schuhe nun in irgendwelchen Abfallkörben in den Innenstädten nun auf die Orangenen Engel der Straßenreinigung warten müssen? :( :mrgreen:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von philou95640 »

magnifique série de photos , c est ahurissant de voir ca dans un poubelle de rue !!apparemment ca ne choc personne , et les botte sont totalement ignoré de tous , sauf de toi jan 66 !!!, les a tu récupéré ou on t elle fini vraiment a l incinérateur
philou95640
désolé pour la traduction très inexact....

schöne Serie von Fotos, ist c erstaunlich, um es in einen Mülleimer Straße zu sehen! ca offenbar nicht schockieren niemanden, und die Stiefel sind komplett von allen, außer für dich Jan 66! ignoriert, hat sich erholt oder sind Sie es t al wirklich fertig Verbrennungsanlage

philou95640
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Müllcontainertour

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Müllcontainer in großen Wohnblocksiedlungen zu "scannen" ist immer noch am geilsten, weil dort von den unterschiedlichsten Leuten alles zusammen geschmissen wird. Die "Mischung" macht's halt. :mrgreen:
Süße Sandaletten schon auf dem Weg zur Müllverbrennung gewesen.
Süße Sandaletten schon auf dem Weg zur Müllverbrennung gewesen.
Inliner passen in keinen Küchenmüllbeutel!
Inliner passen in keinen Küchenmüllbeutel!
"Wegwerfartikel" Damenstrumpfhose.
"Wegwerfartikel" Damenstrumpfhose.
Was lugt denn da total platt aus dem vollen Restmüllcontainer raus?
Was lugt denn da total platt aus dem vollen Restmüllcontainer raus?
Die süßen superkuschelweichen und herrlich geil ausgelatschten Girly-Winterstiefelchen habe ich natürlich sofort gerettet. Bevor ich mit denen was "schmutziges" anstellen konnte, hat sich die schon eine "meiner Mädels zum Anziehen für diesen Winter geschnappt. Also auf "Wiedervorlage" in unserer Mülltonne!
Die süßen superkuschelweichen und herrlich geil ausgelatschten Girly-Winterstiefelchen habe ich natürlich sofort gerettet. Bevor ich mit denen was "schmutziges" anstellen konnte, hat sich die schon eine "meiner Mädels zum Anziehen für diesen Winter geschnappt. Also auf "Wiedervorlage" in unserer Mülltonne!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von puma558 »

Hey deine Bilder sind echt alle so klasse :)

Ich freu mich immer wieder die zu sehen.

Aber in letzder Zeit scheinst du wohl nicht mehr
so viel zu finden ?
Sonst war es ja jeden Tag !?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Müll-Chucks

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diesen einen geilen Chuck habe ich zufällig in einem Müllcontainer gesehen:
Geiler Zufallsfund
Geiler Zufallsfund
Leider nur ein Schuh!
Leider nur ein Schuh!
geil verschwitztes Inneres
geil verschwitztes Inneres
Obwohl ich den gesamten :!: 1,1 Kubikmeter-Müllcontainer komplett aus- und umgeräumt habe, konnte ich das Gegenstück nicht mehr finden. Also musste der rote Stern nach der Flammenhölle in der MVA verglühen. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Studentenmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier ein paar Zufallsfunde im Müllcontainer eines Studentenwohnheims:
geile Turnschuhe
geile Turnschuhe
typischer Studentenchaos: Lumpen, Schuhe, Fastfood-Schachteln, Papier und Pappe und kleiner Sperrmüll. Hier wird halt eher weniger gekocht, daher kaum Küchenabfälle aber dennoch Essensreste.
typischer Studentenchaos: Lumpen, Schuhe, Fastfood-Schachteln, Papier und Pappe und kleiner Sperrmüll. Hier wird halt eher weniger gekocht, daher kaum Küchenabfälle aber dennoch Essensreste.
Zwar alt, aber dennoch ok, aber sie kamen doch in den Müll.
Zwar alt, aber dennoch ok, aber sie kamen doch in den Müll.
Ein geiles Modell und herrlich ausgelatscht!
Ein geiles Modell und herrlich ausgelatscht!
Wenn man guckt, findet man auch was :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Thorsty »

Moin Jan,

die Adidas-Boxerstiefel sind ja allergeilst. 8-) Und gleich noch Jeans und Söckchen dazu - ein komplettes Outfit ;)
Bei den Nikes kann ich persönlich tolerieren, dass sie weg mußten...

Grüße von Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mülltonnenfunde in der Nacht

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nachts ging ich an Müllcontainer-Standplätzen eines Hochhauses vorbei und mir fiel eine Damenhandtasche auf. Da mich manche fertige Damenhandtasche auch interessiert, guckte ich genauer nach:
Die Überraschung war perfekt!
Die Überraschung war perfekt!
Die ausrangierte Handtasche wurde als Mülltüte missbraucht. Warum auch leer runter zum Müll tragen?!
Die ausrangierte Handtasche wurde als Mülltüte missbraucht. Warum auch leer runter zum Müll tragen?!
Geile total verlatschte weiße Leder-Chucks mussten in der Tasche in den Müll. Beinahe nicht entdeckt!
Geile total verlatschte weiße Leder-Chucks mussten in der Tasche in den Müll. Beinahe nicht entdeckt!
Das Ende der Chucks im Müllcontainer konnte ich nicht "tolerieren". ;) 8-) Die hat mir doch tatsächlich noch Laura abgeschwatzt. So werden die wenigstens auch noch dreckig! :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Mülltonnenfunde in der Nacht

Beitrag von Thorsty »

Jan66 hat geschrieben:Die hat mir doch tatsächlich noch Laura abgeschwatzt. So werden die wenigstens auch noch dreckig! :mrgreen:
Sehr schön, Jan.
Die sind ja auch noch viel zu sauber für den Müll. Und wenn sie Laura passen... :D

LG Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Weißer Abfall

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

kaum zu glauben, aber am gleichen Abend fand ich in einer etwas weiter benachbarten Müllbox noch eine "gefüllte" ausrangierte Handtasche: :o :D
Was für ein supergeiler Fund!
Was für ein supergeiler Fund!
Ihr seht richtig: Das Kultmodell Buffalo 1158-71!
Ihr seht richtig: Das Kultmodell Buffalo 1158-71!
Wie kann man nur solche Stiefel einfach so wegschmeißen?
Wie kann man nur solche Stiefel einfach so wegschmeißen?
Die Handtasche und die Stiefel wurden getrennt: Die Stiefel sind nun bei uns im Haus im I. OG und die Handtasche oben drüber. :lol: Wer weiß, vielleicht kommen sie ja mal wieder zusammen; - also in unsere Mülltonne? ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

ja ich werd verrückt !!! WOOOOOOW, einfach nur WOW :D geile Funde! Die Chucks find ich am allerbesten, die hätt ich sofort genommen *gg* Diese Studentenwohnheime ....echt unglaublich -.- doof das hier keins in der Nähe ist *kotz* :evil:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Studentenwohnheime sind nicht schlecht, aber so manche Siedlung mit Türken- und Russengirlys toppt alles. :o

Hier nun ein Müllcontainer nur wenige Minuten nach ihrer Leerung. Dort wohnen Deutsch-Russen.
Ich hörte noch das Poltern vom Reinschmeißen, sonst hätte ich nie in einen gerade geleerten Container geguckt.
Ich hörte noch das Poltern vom Reinschmeißen, sonst hätte ich nie in einen gerade geleerten Container geguckt.
Die waren wohl von einer Mittdreißigerin entsorgt worden.
Die waren wohl von einer Mittdreißigerin entsorgt worden.
Bei noch über einem Kubikmeter Dreck wären diese Stiefel niemehr zum Vorschein gekommen.
Bei noch über einem Kubikmeter Dreck wären diese Stiefel niemehr zum Vorschein gekommen.
Die großen dreckigen Müllcontainerwände von innen; verdammt hoch für solch kleine tiev am Boden liegenden Stiefelchen.
Die großen dreckigen Müllcontainerwände von innen; verdammt hoch für solch kleine tiev am Boden liegenden Stiefelchen.
Doch wie rankommen, wenn man so gar nicht vorbereitet ist?
Doch wie rankommen, wenn man so gar nicht vorbereitet ist?
Sogar noch der Boden ist zu erkennen.
Sogar noch der Boden ist zu erkennen.
Schöne Stiefelchen in noch recht gutem Zustand. Aber warum nur mussten die in den Müll?
Schöne Stiefelchen in noch recht gutem Zustand. Aber warum nur mussten die in den Müll?
Es regnete und ich wollte endlich weg; - aber mit den Stiefeln!
Es regnete und ich wollte endlich weg; - aber mit den Stiefeln!
Beim Reinschmeißen rutschte der Stiefelschaft an der dreckigen Wandung herab und wurde so versaut. Die Vermüllung hatte gleich begonnen.
Beim Reinschmeißen rutschte der Stiefelschaft an der dreckigen Wandung herab und wurde so versaut. Die Vermüllung hatte gleich begonnen.
Endlich hatte ich was gefunden um die Stiefel aus ihrer "misslichen" Lage zu befreien. Die "Hebung" konnte beginnen.
Endlich hatte ich was gefunden um die Stiefel aus ihrer "misslichen" Lage zu befreien. Die "Hebung" konnte beginnen.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten