Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von boyy »

hallo zusammen,

ich hatte heute auch mal glück, das sind die ersten schuhe, die ich aktiv aus dem müll befreien konnte, heute morgen vor der arbeit warf ich noch schnell meinen müllbeutel in unseren container, als der drin war, lies ich mein auge nochmal über den inhalt des containers schweifen, der schon ziemlich voll war, (wird glaube ich auch morgen entleert) und da fiel mir in einem müllbeutel der ganz oben drauf lag, etwas schwarzes auf.
ich tastete also das schwarze ding, war leider was hartes aus plastik, ne duschgelflasche oder so, aber das schwarze daneben war weich und hatte auch die passende form, im ersten moment dachte ich, pumps? also riss ich vorsichtig die tüte auf und hatte einen zerlatschen ballerina meiner nachbarin in der hand, in grösse 36, ich griff dann also noch etwas tiefer und hatte den zweiten in der hand, zum glück war der müll relativ sauber, vielleicht badezimmer und keine eckligen essensreste, also müllgestank gleich null und wie man sieht, war es höchste zeit, dass die zerlatschten kaputten dinger im müll landen, ich wohn übrigens in nem mehrfamilenhaus, da waren schon öfter schuhe im müll, aber bisher nichts, was mich interessiert hätte
Dateianhänge
P1010388.jpg
P1010389.jpg
P1010391.jpg
P1010392.jpg
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von fifi75 »

Hey Bovy,

das sind ja geile Schuhe. Was müssen die viel getragen worden sein. Und im Verhältnis muss die Besitzerin sehr sorgfältig mit denen umgegangen sein, wenn man die abgenutzten Sohlen sieht, macht das Obermaterial eigentlich einen guten Eindruck.
Viel Spaß damit und immer die Augen offenhalten :)
trashedsneaks
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 21:55

Re: Muttertagswunsch in Erfüllung gegangen?!

Beitrag von trashedsneaks »

Der Abgang ist ihnen schon mit perfektem timing gelungen. Danke Jan!
Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

am gestrigen Muttertag habe ich zufällig einen der "erfolgversprechenden" Müllcontainer besuchen können; - und der hat mich wieder mal nicht enttäuscht: :o :mrgreen:

Was meint ihr: Zwischen Küchenabfällen und Kehricht werden diese Reebok-Sneakers einen angemessenen "Abgang" machen :?: :!: Damit sie dann wenigstens auch aussehen wie "echter" Müll :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Scharfe" Heels!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun die ersten "neuen" Bilder von Mülldokus seit etwa 20 Monaten:

Leo-Pumps wenige Minuten vor der Müllabfuhr:
Endlich! Gleich ist der stinkende Dreck gleich "weg"!
Endlich! Gleich ist der stinkende Dreck gleich "weg"!
Puh! Wie der Müllsiff gestunken hat!
Puh! Wie der Müllsiff gestunken hat!
Ein großer Müllsack für Küchenabfälle - und die Leo-Pumps mittendrin.
Ein großer Müllsack für Küchenabfälle - und die Leo-Pumps mittendrin.
Bei diesen Anblick kaum vorstellbar, aber vielleicht schmückten noch vor ein paar Stunden diese "Leos" zarte Frauenfüße?!
Bei diesen Anblick kaum vorstellbar, aber vielleicht schmückten noch vor ein paar Stunden diese "Leos" zarte Frauenfüße?!
"Stilleben" aus Hausmüll!
"Stilleben" aus Hausmüll!
"Bereit" für die Orangenen Engel!
"Bereit" für die Orangenen Engel!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von boyy »

Das ist doch mal ein heisser Start :D sehr nuttig :D. Wenn es hier wieder weiter geht freue ich mich auf viele Bilder, besonders von abgelatschten Damensneaker, versunken in Müll und Dreck aber natürlich auch auf alle anderen Arten von Schuhen im Müll :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Jan66!
Danke für´s Weitermachen!
Immerhin ist der "Müll" mein persönlich favorisierter "Schuhladen" - gut 2/3 meiner wieder getragenen Schuhe/Stiefel stammen daher!
Und - wenn man mal Weiterdenkt: Die Wiederverwertungsquote meiner Müllfunde ² liegt bei etwa 1%, also von 100 Paar nach Hause "gelieferten" Schuhen schafft es nur ein Paar wieder an die Füße (das liegt an der Größe bzw. am Zustand), der "Rest" kommt verdientermaßen in den Ofen ... :P
Ich liebe Müll! :lol:

² Das umfaßt die Teile aus "Tonnen", Abfallbehältern, Sperrmüll und den mir übergebenen "Entsorgungsaufträgen", nicht aber die Schuhe, die ich direkt zum Weitertragen erhalten oder getauscht habe und vom Flohmarkt Gekaufte.

Foto: Das war wirklich schon mal "richtiger Müll"! Meinen Fans "auf der Straße" gefällt´s! :)
Dateianhänge
DSCF8010.JPG
DSCF7111.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... ich hatte heute auch mal glück, das sind die ersten schuhe, die ich aktiv aus dem müll befreien konnte, ...
Hallo lieber Boyy!
Das sind so richtig schöne Schuhe! Feine schwarze Lederballerinas gehören zu den absoluten Lieblingen bei uns Mädels. :P
Daher ist ihr übermäßiger Abnutzungszustand kein Wunder.
Ich habe euch ja schon Ähnliche auf meiner Seite gezeigt.
Es soll ja wirklich (?) Männer geben, die keinen Gefallen an hübschen Ballerinas finden können - oder sagen sie das nur? :roll: :lol:
Ich habe da andere Erfahrungen: Wenn du bei einer Gartenparty in geselliger Runde am Lagerfeuer solche Teile genüßlich von den Füßen ziehst und dann ins Feuer wirfst, wo sie sch Winden und zärtlich Vergehen - kannst du erst große Augen und dann Hosenbeulen wachsen sehen!! Wirklich! :mrgreen: :P
Diese von dir Gefundenen, in meiner Größe; da hätte ich vernutlich die Sohlen abgelöst und durch "neue" von Ballerinas aus dem Brennstoffbestand ersetzt und diese schönen Lederteile weiter Getragen! :)
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
zum Verbrennen 2.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ballerina-Müllfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also ich gehöre klar zu den "Hassliebhabern" von Ballerinas :!: :mrgreen: Wie oft ärgere ich mich über verpasste "Stiefeletten-Gelegenheiten" beim Outfit von Mädels, wo man nur schlichte Ballerinas sieht. :evil: Doch natürlich gehöre ich auch zu den "Ballerinageilen" Männer, welche immer und immer wieder sich nicht sattsehen können an zarten schönen Frauenfüßen, welche das weiche Material so lange durch"walken" und einschwitzen, bis ein "Gesamtkunstwerk" entsteht und man(n) sich heimlich freut, wenn der Fuß mal rausschlüpft. 8-) :mrgreen: Und manchmal hat man sogar das Glück, diesen unbeschreiblich peinlich-geilen Mief genießen zu können. :oops: Unnötig zu erwähnen, dass Ballerinas am geilsten sind, wenn die Füße sie schon breit auslatschen und man das Zehenspiel durchs Obermaterial sehen kann und der besondere Kick ist ein Blick in die Ballerinas hinein an der Innenseite zwischen Innenfutter und Fuß. 8-) Besonders interessant ist der Kontrast bei gepflegten Frauen mit ihren peinlich zerlatschten miefenden Ballerinas. :oops:

Ballerinas werden übrigens recht "unnormal" weggeschmissen: Selten als Einzelpaar im Küchenmüllbeutel, worein sie ja gut "passen", sondern oft als ganzer Stapel Ballerinamüll, oder als klassische Wechselschuhe in ausrangierten Handtaschen oder "vergessen" auch in Schrottautos. Stapelweise werden ausrangierte Ballerinas nicht selten mit anderen ausrangierten Schuhen und Stiefeln in großen Müllsäcken, Schuhschränken oder Kartons zum Sperrmüll gestellt oder gleich zur Mülldeponie gefahren und dort "verkippt".

Egal wie, freue ich mich immer wieder über Funde peinlich käsig verlatschter "süßer" Ballerinas im Müll oder manchmal auch "frisch vom Fuß" :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Familie Meyers Hausmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in aller Regel findet man geile Abfälle in Restmüllcontainern von Wohnanlagen als "anonyme" Abfälle, aber ab und an kann man leicht herausfinden, von wem die Abfälle stammen. So war es hier an einem recht kalten Tag und nur ein Küchenmüllbeutel mit Sneaks und ein Karton waren noch etwas warm von der Wohnung, welche sie gerade für immer verlassen mussten. ;)
In diesem Restmüllcontainer lohnt sich immer mal ein Blick hinein!
In diesem Restmüllcontainer lohnt sich immer mal ein Blick hinein!
Ordentlich und hygienisch verpackter Hausmüll.
Ordentlich und hygienisch verpackter Hausmüll.
Da hat wohl Frau Meyer als Besitznachweis ihren Namen draufgeschrieben.
Da hat wohl Frau Meyer als Besitznachweis ihren Namen draufgeschrieben.
Die alten Nikes ihres Mannes wurden herzlos (von ihr?) in den siffigen Küchenmüllbeutel gestopft.
Die alten Nikes ihres Mannes wurden herzlos (von ihr?) in den siffigen Küchenmüllbeutel gestopft.
Vielleicht aber auch die ausgelatschten Sneaks des Sohnes / Bruders?! Auf jeden Fall "schön" hinter der Müllbeutelfolie im Dreck anzusehen!
Vielleicht aber auch die ausgelatschten Sneaks des Sohnes / Bruders?! Auf jeden Fall "schön" hinter der Müllbeutelfolie im Dreck anzusehen!
Zeit, um die "Wundertüte" und "Schatzkiste" auszupacken!
Zeit, um die "Wundertüte" und "Schatzkiste" auszupacken!
Ich war schon sehr gespannt, was Familie Meyer da noch so alles weggeschmissen hatte. 8-) ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mülltrennung erforderlich!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein Karton im Restmüllcontainer - das geht nun wirklich nicht. :lol: :oops: :!:
Die Nikes hatten relativ "Glück" gehabt in dem Müllsiff, aber der Müllbeutel lag ja noch nicht lange im Dreck un so konnte sich nur wenig Müllbrühe bilden.
Die Nikes hatten relativ "Glück" gehabt in dem Müllsiff, aber der Müllbeutel lag ja noch nicht lange im Dreck un so konnte sich nur wenig Müllbrühe bilden.
Diese Nikes hatten noch die ausgebeulte Fußform - also noch vor kurzem getragen worden. Aber jetzt nur noch Ekelmüll!
Diese Nikes hatten noch die ausgebeulte Fußform - also noch vor kurzem getragen worden. Aber jetzt nur noch Ekelmüll!
Nette Überraschung! Es hätten ja auch Christbaumkugeln oder anderer Krimskrams drin sein können.
Nette Überraschung! Es hätten ja auch Christbaumkugeln oder anderer Krimskrams drin sein können.
Also entweder sind das die ausrangierten Schuhe der Schwester des Nike-Trägers oder seiner jungen Frau!
Also entweder sind das die ausrangierten Schuhe der Schwester des Nike-Trägers oder seiner jungen Frau!
Hier liegt nur noch wertloser Dreck; der Karton ist ja immerhin noch "Wertstoff".
Hier liegt nur noch wertloser Dreck; der Karton ist ja immerhin noch "Wertstoff".
Diese Anklebooties haben später bei meinen Mädels noch ein zweites Leben haben dürfen, welches allerdings auch schon wieder "vorbei" ist. Sie landeten später "ordentlich" im Küchenmüllbeutel.
Diese Anklebooties haben später bei meinen Mädels noch ein zweites Leben haben dürfen, welches allerdings auch schon wieder "vorbei" ist. Sie landeten später "ordentlich" im Küchenmüllbeutel.
Total weich zerlatschte Girlychucks!
Total weich zerlatschte Girlychucks!
Irre: In diesen süßen Pumps stecken noch von der Originalverpackung die Schuhspanner drin. Noch nie getragener "Restmüll"!
Irre: In diesen süßen Pumps stecken noch von der Originalverpackung die Schuhspanner drin. Noch nie getragener "Restmüll"!
Die miefig zerlatschten Laufschuhe hätten schon länger in den Müll "gehört"!
Die miefig zerlatschten Laufschuhe hätten schon länger in den Müll "gehört"!
"Bereit" um "frischen" Dreck drauf zu werfen!
"Bereit" um "frischen" Dreck drauf zu werfen!
Vielen Dank nochmal Familie Meyer :!: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ballerina-Müllfunde

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Ballerinas werden übrigens recht "unnormal" weggeschmissen: Selten als Einzelpaar im Küchenmüllbeutel, worein sie ja gut "passen", sondern oft als ganzer Stapel Ballerinamüll, oder als klassische Wechselschuhe in ausrangierten Handtaschen oder "vergessen" auch in Schrottautos. Stapelweise werden ausrangierte Ballerinas nicht selten mit anderen ausrangierten Schuhen und Stiefeln in großen Müllsäcken, Schuhschränken oder Kartons zum Sperrmüll gestellt oder gleich zur Mülldeponie gefahren und dort "verkippt".
Hallo lieber Jan66!
Mehr zu Thema Ballerinas als "Küchenmüll" siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46171#p46171
Viel Spaß!
Dateianhänge
DSCF1425.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Müllis!
Meine aktuellen Tonnenfunde von gestern. Mehr dazu siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46175#p46175
Dateianhänge
DSCF1457.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sneaker in der Müllbox

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei dieser Gelegenheit habe ich mal die Kaltblütigkeit besessen zu warten und zu dokumentieren, wie geile Kultsneaks herzlos von den Mitbewohnern mit ihrem Müll verschüttet wurden; keine Rettung, nichtmal ein kurzes Herausnehmen und Prüfen. Für die vielen Mitbewohner waren die beiden Sneakerpaare genau so "Igitt" bzw. "wertlos" wie eine faule Bananenschale oder abgenagte Knochen. Entsprechend auch diese nun folgende Vermüllung: :mrgreen: :oops:
Ein Teen hatte die Hände voll mit seinen beiden Sneakerpaaren und ging zur Mülltonne. Er hatte meine "ganze Aufmerksamkeit". Hihi!
Ein Teen hatte die Hände voll mit seinen beiden Sneakerpaaren und ging zur Mülltonne. Er hatte meine "ganze Aufmerksamkeit". Hihi!
Erst wenige Augenblicke in der Müllbox eines großen Wohnblocks.
Erst wenige Augenblicke in der Müllbox eines großen Wohnblocks.
Für seine Sneaks ein schmutziges und stinkendes "Totenbett".
Für seine Sneaks ein schmutziges und stinkendes "Totenbett".
Anfangs dachte ich noch, dass bei den vielen Sneakerboys sich "Liebhaber" finden und zumindest die Nikes aus dem Müll gefischt werden ... .
Anfangs dachte ich noch, dass bei den vielen Sneakerboys sich "Liebhaber" finden und zumindest die Nikes aus dem Müll gefischt werden ... .
Bei einem großen Wohnblock geht die Vermüllung verdammt schnell.
Bei einem großen Wohnblock geht die Vermüllung verdammt schnell.
Gerade mal eine halbe Stunde war es her, als der ehem. Träger seine ausrangierten Sneakerpaare in die Müllbox geschmissen hatte.
Gerade mal eine halbe Stunde war es her, als der ehem. Träger seine ausrangierten Sneakerpaare in die Müllbox geschmissen hatte.
Die Vans lagen schon recht tief im Restmüll; Rettung ebenfalls immer unwahrscheinlicher.
Die Vans lagen schon recht tief im Restmüll; Rettung ebenfalls immer unwahrscheinlicher.
Kultsneaks - "Kultmüll"!
Kultsneaks - "Kultmüll"!
"Volle" Windeln, Küchenabfälle und Staubknäuel auf den Nikes - alles nur noch stinkender Ekeldreck!
"Volle" Windeln, Küchenabfälle und Staubknäuel auf den Nikes - alles nur noch stinkender Ekeldreck!
Als ob der Nike-Swoosh einen letzten Gruß an die (Außen)welt noch abgeben will.
Als ob der Nike-Swoosh einen letzten Gruß an die (Außen)welt noch abgeben will.
Und immer wieder kamen Leute zur Tür raus und brachten ihre Abfälle zur Müllboxanlage. :o

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"schnelle" Müllbox

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schon irre mitzuerleben, wieviel Müll solch eine Wohnanlage auf Dauer "produziert". :shock: :oops:
Immer wieder wurde der Deckel der Müllbox geöffnet und man hörte das dumpfe Plumpsen und Rascheln der Mülltüten.
Immer wieder wurde der Deckel der Müllbox geöffnet und man hörte das dumpfe Plumpsen und Rascheln der Mülltüten.
Auf den ersten Blick unspektakulärer Hausmüll.
Auf den ersten Blick unspektakulärer Hausmüll.
Die "Müllbestattung" dieser Sneaks ging weiter.
Die "Müllbestattung" dieser Sneaks ging weiter.
Absolut keine Gnade für diese geilen Nikes!
Absolut keine Gnade für diese geilen Nikes!
Bald ist diese Seite der Müllbox voll.
Bald ist diese Seite der Müllbox voll.
Was für ein übler Müllgestank!
Was für ein übler Müllgestank!
Tief im Dreck!
Tief im Dreck!
Erst seit einer Stunde in der Müllbox!
Erst seit einer Stunde in der Müllbox!
Voll!
Voll!
Es wurde Zeit mal nachzusehen ... ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Jan66!
Bei einer solchen bunten Mülltonne kann man ja glatt neidisch werden ... :roll:
Meine sieht da eher trostlos aus:
1. Küchenabfälle kommen in den Garten auf den Kompost, kleinere Knochen verarbeiten meine Katzen auf völlig natürlichem Wege. Da verirrt sich höchstens mal ein Schweineknochen (z.B. Eisbein) in die Tonne - zu wenig Anreiz, Maden anzulocken.
2. Kunststoff-Verpackungsmüll landet in der "Gelben Tonne", Glas im Sammelcontainer, Metall im Schrott und Pappe/Papier (auch Staubsaugerbeutel) im Ofen, Zeitungen, Werbeprospekte, Kataloge usw. im Altpapiercontainer.
3. Einkaufstüten gibt es bei uns nicht, wir verwenden Kartons und Obstkisten aus Holz, je nachdem, was im "Laden" gerade greifbar ist.
4. Mit Windeln kann ich nicht mehr, bzw. noch nicht dienen ... :lol:
5. Bauschutt u.ä. darf bei uns ohnehin nicht in die Tonne.
6. Über Kleidung und Schuhe muß ich mich ja sicher nicht mehr Äußern! :mrgreen: :lol:
Bleibt also (fast) nur reine Asche und Katzenstreu ... irgendwie langweilig - oder?
Liebe Vernichtergrüße!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Bunter" Müllboxinhalt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist doch gerade der Reiz: Müll ist ein buntes "Kaleidoskop" von "Hinterlassenschaften" unserer Zivilisation :idea:
Hier ein Blick durch die daneben liegende Einwurfluke.
Hier ein Blick durch die daneben liegende Einwurfluke.
Nur von der Seite her kann man noch einen kleinen Anblick der weggeworfenen Sneaker erhaschen.
Nur von der Seite her kann man noch einen kleinen Anblick der weggeworfenen Sneaker erhaschen.
Seltene Innenansichten einer Müllbox für 1,1 cbm-Restmüllcontainer. Rechts sieht man den zurückgeschobenen Deckel des Restmüllcontainers und oben links die Einwurfluke.
Seltene Innenansichten einer Müllbox für 1,1 cbm-Restmüllcontainer. Rechts sieht man den zurückgeschobenen Deckel des Restmüllcontainers und oben links die Einwurfluke.
Das geschieht bei Müllboxen oft, dass eine Seite des Containers überquillt und die andere Seite noch viel "Luft" hat.
Das geschieht bei Müllboxen oft, dass eine Seite des Containers überquillt und die andere Seite noch viel "Luft" hat.
Wenn man den Deckel der Müllbox öffnet denkt man nicht, dass unten gerade geile Sneaker anfangen zu verrotten.
Wenn man den Deckel der Müllbox öffnet denkt man nicht, dass unten gerade geile Sneaker anfangen zu verrotten.
Auf den ersten Blick "gut voll"!
Auf den ersten Blick "gut voll"!
Mal nachgucken ... 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Geiler - bunter - Dreck!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wenn jede Mülltonne so "trostlos" eintönig drinnen aussehen würde, könnte ich diesen Thread genausogut sperren. ;) :oops: :roll: Doch "glücklicherweise" gerade bei Wohnanlagen ist der Müll immer "schön bunt". :D
Gleich mal ein bissel den oberen Dreck "umgeschaufelt".
Gleich mal ein bissel den oberen Dreck "umgeschaufelt".
Als ob der ganze Dreck schon tagelang im Container liegen würde.
Als ob der ganze Dreck schon tagelang im Container liegen würde.
Die Nikes hatten sich schon gut in den übrigen Hausmüll "integriert".
Die Nikes hatten sich schon gut in den übrigen Hausmüll "integriert".
Die geilen Sneakerpaare erfuhren die "Gnade der frühen Rettung".
Die geilen Sneakerpaare erfuhren die "Gnade der frühen Rettung".
Dennoch erschreckend, wie schnell sich die Abfälle ansammeln in einem Wohnblock.
Dennoch erschreckend, wie schnell sich die Abfälle ansammeln in einem Wohnblock.
Dagegen ist sogar unsere wohl bekannte Restmülltonne "langweilig" - aber manchmal ... :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mülltonnenfunde bei einer Mülltour

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

meist findet man ganz "unspektakulär" ein Paar weggeschmissene Schuhe oder einen geilen "Lumpen" in fremden Restmülltonnen und -containern. Hier mal ein paar "unspektakuläre" Anblicke von ausgelatschten "süßen" Sommersandalen:
"Einfach" im Müll "gelandet"!
"Einfach" im Müll "gelandet"!
Wo ist der andere Schuh in dem vielen Dreck zu finden?!
Wo ist der andere Schuh in dem vielen Dreck zu finden?!
Da kommt immer wieder Freude auf, Müllschuhe paarweise zu finden!
Da kommt immer wieder Freude auf, Müllschuhe paarweise zu finden!
Meine "Mülltour" ging weiter. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von adidasbaggy »

na ich hoffe mal dass du dich doch noch der nikes erbarmt und sie ausgebuddelt hast
ragusa
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 21:53

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von ragusa »

Hoi zusammen

Nachdem ich mich doch sehr an den neuesten Beiträgen hier erfreut habe - schön, dass Du wieder aktiv dabei bist, Jan und auch Danke an alle anderen fleissigen SchreiberInnen - möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, und Euch von meinem gestrigen nächtlichen Spaziergang in einer Stadt aus Eurem kleinen Nachbarland berichten (nein, nicht Liechtenstein):

In dieser Siedlung werden die Container jeweils am Freitag geleert, also wollte ich mal prüfen, ob sich schon was finden lässt bei halber Neubefüllung nach 31/2 Tagen: Leider nur Pleiten und wenn endlich mal etwas Textiles gefunden wurde, dann waren es Männerlumpen, pfui.

Bild

Bild

Oh ja, das kennt man, wenn bei spärlichem Licht die Hände etwas aus Leder ertasten und man nicht weiss, was einem erwartet und wenn man dann voller Vorfreude den Müllsack aufreisst, um die im Dunklen ertastete Beute zu sichern!

Bild

Bild

Was für ein Beifang, das macht eigentlich noch mehr Freude, als die Taschen!

Bild

Bild

So durch die menschenleeren Strassen zu gehen, das hat einfach was sehr magisches und man fühlt sich richtig ungestört und kann hemmungslos an den Müllsäcken rumzuppeln und darin rumwühlen, ohne dass einem eine Menschenseele begegnen würde!

Auch eine schöne Kombination, der Altkleidersack und der Müllsack: Während der Inhalt des einen verwertet wird, gibt’s für den anderen nur den Weg ins Feuer. Als passionierter Sammler weiss ich natürlich, dass sich die Mädels oft schämen, ihre verwaschenen und löcherigen Höschen und die ausgeleierten Bh’s in den Altkleidersack zu geben und darum werden diese Dinge in den Abfallsack gestopft, damit niemand mehr sie zu Gesicht bekommen wird.

Bild

Diesmal ging die Theorie nicht auf, es war aber auch so ein „Volltreffer“, die Badekleider dieser Wuchtbrumme sind eine wahre Freude!

Weitergehend musste ich später dann nur noch zugreifen und auch dieser Calvin Klein-Slip war in meiner Tasche. Wobei: Ich weiss nicht, ob das ein Modell Männlein oder Weiblein ist??? Ich tendiere zu Weiblein…

Bild

Hier nun die Bilder der nächtlichen Ausbeute:

Bild[/URL

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e7bb52-1487074230.jpg]Bild


Bild

Bild

Schon bedenklich, statt wie früher die Treterchen wegen dem fehlenden Absatzendstück zum Schuster zu bringen, werden heute die Latschen direkt zum Container gebracht. Jetzt kommen sie in meine Sammlung und diesmal werde ich auch nicht versuchen, sie übermässig zu reinigen und sie nicht kaputt machen (entschuldige Kathrin, ich habe mich wohl einfach zu doof angestellt oder es ist halt doch nicht so ganz einfach für den Laien!).

Bild

Bild

Bild

Soviel mal aus Bern und Euch allen eine gute Jagd!

Ragusa
Antworten