Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

letztens habe ich mal Zeit überbrücken müssen und nahm dies zum Anlass, mal einige Müllcontainer in Mannheim zu "scannen". Der Erfolg stellte sich auch gleich ein: :D
In einem Müllcontainer, in welchem ich schon öfters geile Funde machen konnte und die auch hier gepostet habe, sah ich diese süßen Girlystiefelchen.
In einem Müllcontainer, in welchem ich schon öfters geile Funde machen konnte und die auch hier gepostet habe, sah ich diese süßen Girlystiefelchen.
Was für ein Glanz in diesem dreckigen Müllcontainer. Grins!
Was für ein Glanz in diesem dreckigen Müllcontainer. Grins!
Süße Mädelsfüße haben in diesen Stiefelchen "gewirkt".
Süße Mädelsfüße haben in diesen Stiefelchen "gewirkt".
Ich überwand mich und ließ die süßen Stiefelchen im Müllcontainer weil ich wusste, dass ich am nächsten Tag sie wieder "besuchen" konnte.
Ich überwand mich und ließ die süßen Stiefelchen im Müllcontainer weil ich wusste, dass ich am nächsten Tag sie wieder "besuchen" konnte.
Ich war gespannt, ob jemand so erbarmungslos sein würde, die süßen Girlystiefelchen "einzumüllen".
Ich war gespannt, ob jemand so erbarmungslos sein würde, die süßen Girlystiefelchen "einzumüllen".
In der gleichen Nacht machte ich noch weitere geile Mülfunde: :D
Oft getragene und innen herrlich duftende Stiefel tief unten im Müllcontainer gefunden.
Oft getragene und innen herrlich duftende Stiefel tief unten im Müllcontainer gefunden.
Noch seehr viel Platz für "frischen" Müll!
Noch seehr viel Platz für "frischen" Müll!
Mit etwas Mühe holte ich die Stiefel gleich raus. Später hat sich Tamara diese Stiefel "gekrallt", denn sie meinte, bis zum nahen Saisonende, könnten sie noch von ihr getragen werden.
Mit etwas Mühe holte ich die Stiefel gleich raus. Später hat sich Tamara diese Stiefel "gekrallt", denn sie meinte, bis zum nahen Saisonende, könnten sie noch von ihr getragen werden.
In einem benachbarten Müllcontainer blickte ich auf eine ganze "Landschaft" auf geiler Mädelswäsche, die auf dem siffigen Tonnenboden lag.
In einem benachbarten Müllcontainer blickte ich auf eine ganze "Landschaft" auf geiler Mädelswäsche, die auf dem siffigen Tonnenboden lag.
Unmengen geilster Tangas, BHs und Nylons hatte eine junge Frau -vermutlich aus einem Mülleimer - lose in den Müllcontainer ausgeleert.
Unmengen geilster Tangas, BHs und Nylons hatte eine junge Frau -vermutlich aus einem Mülleimer - lose in den Müllcontainer ausgeleert.
Glücklicherweise war es schon spät am Abend und ich konnte ungestört die vielen geilen Sachen retten - eine halbe Stunde Arbeit mit steigender Erregung über den geilen Fund, der fast einen großen blauen Müllsack füllte. Obwohl die Wäsche schon ziemlich nach Müll roch, erbarmten sich "meine" Mädels und die Sachen kamen in die Waschmaschine und wider Erwarten dürfen sie nun den Körper von Laura "dienen". Eine sehr geile Vorstellung!
Glücklicherweise war es schon spät am Abend und ich konnte ungestört die vielen geilen Sachen retten - eine halbe Stunde Arbeit mit steigender Erregung über den geilen Fund, der fast einen großen blauen Müllsack füllte. Obwohl die Wäsche schon ziemlich nach Müll roch, erbarmten sich "meine" Mädels und die Sachen kamen in die Waschmaschine und wider Erwarten dürfen sie nun den Körper von Laura "dienen". Eine sehr geile Vorstellung!
Etwas zuviel riskiert, denn am nächsten Tag waren die süßen Girlystiefelchen von einem anderen Liebhaber vermutlich "gerettet" worden: :shock:
Wo waren die Stiefelchen abgeblieben? Im Müll wühlen brachte keinen Erfolg; auch in den Nachbarcontainern nicht!
Wo waren die Stiefelchen abgeblieben? Im Müll wühlen brachte keinen Erfolg; auch in den Nachbarcontainern nicht!
Der Müllcontainer war "leer". Seufz!
Der Müllcontainer war "leer". Seufz!
Mülltonnen und -container "scannen" lohnt sich :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Hosenreisser »

geile Bilder da hätte ich auch gern mal gestöbert :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein "ergiebiger" Tag!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am selben Tag mit geilen Sperrmüllfunden hatten auch die Müllcontainer was zu "bieten": :o :)
Eine zierliche Italienerin (jedenfalls Südländerin) hatte diese Stiefel noch kurz vorher in ihren Händen. Und ich dachte, die würde sie zu ihrem Auto tragen ... .
Eine zierliche Italienerin (jedenfalls Südländerin) hatte diese Stiefel noch kurz vorher in ihren Händen. Und ich dachte, die würde sie zu ihrem Auto tragen ... .
Noch sehr schöne kaum getragene 37er Stiefel. Die sind schon wieder im Einsatz!
Noch sehr schöne kaum getragene 37er Stiefel. Die sind schon wieder im Einsatz!
Keine drei Häuser weiter traf mich der Schlag :shock: Was für eine Verschwendung :!: :x
Ich konnte es kaum glauben!
Ich konnte es kaum glauben!
Gleich zwei Mülltüten voll mit Schuhen!
Gleich zwei Mülltüten voll mit Schuhen!
Kaum getragene Pumas!!
Kaum getragene Pumas!!
... und noch mehr geile Sneaker!
... und noch mehr geile Sneaker!
U. a. geil verlatschte Chucks; - insgesamt 5 Sneaker-Paare!!!!!
U. a. geil verlatschte Chucks; - insgesamt 5 Sneaker-Paare!!!!!
Ich war schon schwer bepackt und hoffte, dass die schon lädierten Mülltüten noch bis zum Auto aushalten würden, als ich gleich beim Nachbarhaus zu meinem Entsetzen den nächsten Fund machte: :shock: :oops:
Eine junge Frau hat da wohl ihren Schuhschrank am Ende des Winters ausgemistet!
Eine junge Frau hat da wohl ihren Schuhschrank am Ende des Winters ausgemistet!
Da hieß es nur noch schnell zugreifen und endlich das gute Dutzend Schuhe aus einer Handvoll Müllcontainer zum Auto bringen, denn die Hände taten schon weh von dem "Müllgewicht"!
Da hieß es nur noch schnell zugreifen und endlich das gute Dutzend Schuhe aus einer Handvoll Müllcontainer zum Auto bringen, denn die Hände taten schon weh von dem "Müllgewicht"!
Eben gerade wird überall ausrangiert :!: Ihr wisst hoffentlich, dass es sich gerade jetzt lohnt :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

wir können auch mal was zu dem Thread beitragen: Alte Turnschuhe und Lumpendecke in der Mülltonne
Dateianhänge
alte Schuhe und Lumpendecke
alte Schuhe und Lumpendecke
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von tobiasa »

Hast du mehr
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Aufnahmen von dieser Mülltonne? Kann ich noch machen, morgen werden die abgeholt.
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Sa 11. Apr 2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adiracer
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:31
Wohnort: Westerwald

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Adiracer »

Top Bild!
Kannst/ willst du die nicht retten?
Was das für ne Marke?
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Meinst du die Schuhe oder die Decke? Müsste ich morgen früh noch schnell schauen, bevor der Müllwagen kommt. Die Decke ist übrigens in mehrere Stücke gerissen. Die war so schon in dem Sack Decken drin, den wir vom
Textilsortierer bekommen haben. Solche Lumpen geraten schon mal dazwischen. Scheint ein Hundespielzeug gewesen zu sein, so wie die zerrissen ist. Die Schuhe haben Löcher, die kann man nicht mehr brauchen.
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Sa 11. Apr 2015, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein sehr geiler Einblick in diese Restmülltonne. 8-) Da kommen bei mir zwei witzige Vorstellungen hoch: 1. Die alten Schuhe kriegen noch einiges an Deckenresten "mit" als "Anzünder". :twisted: 2. Während ich das hier poste, kommt gerade die Müllabfuhr. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

nee, die war noch nicht da :) Habe vorhin noch schnell ein paar Fotos für euch gemacht bevor gleich der Müllwagen kommt. Wenn ich den zufällig noch sehe, mache ich noch ein Foto, wie die Tonne entleert wird. Sorry, auf die Decke ist gestern noch Salatsosse draufgekommen, sieht deshalb etwas unappetitlich aus und stinkt auch entsprechend.....
Dateianhänge
P4090513.JPG
P4090517.JPG
P4090518.JPG
P4090520.JPG
P4090524.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Andere gehen ins Schuhgeschäft ... !

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wem die Investition für "Arbeitsschuhe" zu hoch sind, kann doch einfach mal im Müll gucken :idea:

An einem ziemlich chaotisch aussehenden Wohnhochhaus steht diese große Restmüll-Containermulde, welche sich in wenigen Tagen immer wieder aufs neue füllt. Da werden schonmal Inhalte ganzer Kleider- und Schuhschränke drin entsorgt und zu meinem Entsetzen kommt gleich ekliger Küchendreck drauf. Es wohnen dort ja auch genug Leute. Was dort alles für Mülltüten runter getragen werden ... :shock: Dort ist es denen auch völlig egal, wie versifft der Müllcontainer-Standplatz aussieht und so werden prallvolle aber nicht ordentlich zugeknotete Müllsäcke und Mülltüten lustlos in den großen Container gewuchtet und der Ekelmüll verteilt sich gleich und kullert über die anderen Abfälle: :oops:

Irgendwie erinnert mich das immer wieder an eine kleine "Privatmüllkippe": :lol:
Diesen Müllcontainer zu besuchen lohnt sich sehr oft!
Diesen Müllcontainer zu besuchen lohnt sich sehr oft!
Was für einen Haufen Dreck - und diese Containermulde wird jedesmal voll!
Was für einen Haufen Dreck - und diese Containermulde wird jedesmal voll!
Bei solchen Anblicken kriegt man Lust, mal theoretisch den ganzen Container durchzuwühlen.
Bei solchen Anblicken kriegt man Lust, mal theoretisch den ganzen Container durchzuwühlen.
Natürlich haben mich die Laufschuhe - genau in meiner Größe - gleich "angezogen"!
Natürlich haben mich die Laufschuhe - genau in meiner Größe - gleich "angezogen"!
Die Turnis scheinen wohl kurz zuvor "runter gebracht" worden zu sein.
Die Turnis scheinen wohl kurz zuvor "runter gebracht" worden zu sein.
Die roten Asics wurden herzlos in eine Mülltüte mit Küchenabfällen getopft.
Die roten Asics wurden herzlos in eine Mülltüte mit Küchenabfällen getopft.
Vermutlich wurden die Adidas in der anderen Hand zum Müllcontainer getragen ...?!
Vermutlich wurden die Adidas in der anderen Hand zum Müllcontainer getragen ...?!
"Lieblos" in den Müllcontainer geschmissen, kullerte auch aus dieser Mülltüte der Dreck zum Teil raus.
"Lieblos" in den Müllcontainer geschmissen, kullerte auch aus dieser Mülltüte der Dreck zum Teil raus.
Blick ins Innere einer ansonsten blickdichten und verschlossenen Mülltüte.
Blick ins Innere einer ansonsten blickdichten und verschlossenen Mülltüte.
Eine noch nach ihrer Trägerin duftenden Strumpfhose "verloren" in dem vielen, vielen Hausmüll.
Eine noch nach ihrer Trägerin duftenden Strumpfhose "verloren" in dem vielen, vielen Hausmüll.
Puuh! Was für ein Müllgestank!
Puuh! Was für ein Müllgestank!
Die Abfälle von sovielen unterschiedlichen Leuten und "bunt" durchgemischt.
Die Abfälle von sovielen unterschiedlichen Leuten und "bunt" durchgemischt.
Beide Paare waren noch ein bissel tragbar und so "verpassten" sie die nächste Tour zur MVA.
Beide Paare waren noch ein bissel tragbar und so "verpassten" sie die nächste Tour zur MVA.
Bei den Wolldeckenfetzen in der Mülltonne steigt die Spannung. :twisted: Warum meinst du dich "entschuldigen" zu müssen dafür, dass bei euch der Müll schmutzig wird? ;) :lol: :oops: :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Hallo Jan66,

stimmt eigentlich.... ich nehme die "Entschuldigung" zurück :) :)

Du hast aber auch immer wirklich tolle Bilder, die du hier einstellst. Klasse!
Ich versteh gar nicht, wo der Müllwagen bleibt. Wenn ich nämlich noch ein
Foto machen will, muß er sich beeilen, ich muß nämlich gleich zur Arbeit. Ich habe die Decke mal etwas aus der Tonne
gezogen. Dann kann man gleich vielleicht sehen, wie sie im Müllwagen verschwindet... :) (Falls die Müllwerker sie nicht wieder reinstopfen). Bilder reiche ich dann morgen nach
Dateianhänge
P4090528.JPG
P4090525.JPG
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am So 12. Apr 2015, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Damit Keine/r glaubt, ich interessierte mich nicht für so wunderschöne Mülltonnen(-bilder) und ggf. irgendwann mal wieder fälschlich zitiert werde, möchte ich euch hiermit das Gegenteil beweisen! :P
Ich habe mich heute dazu überwunden, um meinen (u.a.) Lieblingsmitgliedern Jan66 und Burner1973 einen riesengroßen Gefallen zu tun, meine höchstpersönliche, garantiert ungereinigte "Tonne" aufzusuchen. Ich hoffe, zur großen Begeisterung Aller, euch hiermit den perfekt gepackten Inhalt einer "Frauentonne" nach Beendigung der Wintersaison präsentieren zu dürfen! Und, jetzt dürfen die "orangen Engel" gerne damit machen was sie wollen. Sie können den Inhalt ja zur Sicherheit nochmals in der MVA durchlaufen lassen ... :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!

PS: Wie der Inhalt vor der "Vermüllung" aussah, findet ihr u.a. hier:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23850#p23850
Dateianhänge
DSCF7240.JPG
DSCF7241.JPG
DSCF7242.JPG
DSCF7243.JPG
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

So, wie versprochen reiche ich noch die Bilder von der Müllabfuhr gestern nach.

Konnte leider nur von oben knipsen, da ich sowieso schon knapp an der Zeit war. Musste zur Arbeit.
Aber die Müllabholung wollte ich ja nicht verpassen :)
Die Tonne hatte ich am Vorabend schon rausgestellt und hatte davon noch das erste Bild unten gemacht.
Schuhe sind in der Tonne. Kann man leider nicht mehr sehen.
Die alte Decke hatte ich noch weiter rausgezogen und schon befürchtet, daß der Müllwerker die wieder reinstopft, aber
den hat das gar nicht interessiert. So kann man jedenfalls schön sehen, wie kaputtgerissen die ist. Die war bestimmt mal ein Hundespielzeug.
Dateianhänge
Tonne steht schon auf der Strasse.
Tonne steht schon auf der Strasse.
Müllwerker holt die Tonne. Die heraushängende Decke interessiert ihn nicht
Müllwerker holt die Tonne. Die heraushängende Decke interessiert ihn nicht
deckeundschuhe2.jpg
hier hängt die Decke noch etwas zur Seite aus der Tonne raus. Gleich ist alles weg
hier hängt die Decke noch etwas zur Seite aus der Tonne raus. Gleich ist alles weg
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am So 12. Apr 2015, 10:56, insgesamt 5-mal geändert.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von AnnasMama »

Du musst das so machen, dass der Müllmann sich noch ein wenig mit Deiner Wolldecke beschäftigen muss ...

So zum Beispiel:

Bild

Die ganze Story nochmal hier zum nachlesen: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1222
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

gute Idee :)
Die müsste man ja dann irgendwie in der Mülltonne festbinden, oder wie hast du das gemacht?
Beim nächsten Mal vielleicht, falls wir noch mal so eine kaputte Decke dabeihaben.
Die hat echt so ausgesehen, als wenn sie in einem Hundezwinger gelegen hatte. Eine so zerrissene Decke
haben wir auch noch nicht gesehen. Die hat bestimmt vorher mal in einem Hundezwinger gelegen. :)
Dateianhänge
total zerfleddert. Hundedecke?
total zerfleddert. Hundedecke?
P41000332.jpg
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Jan, hast du bei Deinen Inspektionsrunden auch schon mal Decken in einer Mülltonne
gefunden? Es gibt nämlich viele Gemeinden, wo man solche Lumpen in der Restmülltonne entsorgt.
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Bob101 »

auch tolle Bilder hier, vor allem von Jan66 .
Habt ihr die Schuhe eigentlich aus der Tonne wieder rausgenommen? Der lumpen hängt ja wirklich nur
noch in Fetzen aus der Tonne und es wundert mich, daß das den Müllmann nicht gestört hat.
Bei uns sind die hier eher pingelig und schauen sogar manchmal in die Tonnen rein. Beim Nachbarn haben sie sogar mal
die Tonne stehen lassen, weil etwas drin war, das nicht reingehört.
nicole1992
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von nicole1992 »

Huhu... ich bin nicole... und wenn du mal was total abgelatschtes findest. .. stiefe. .Stiefeletten. .. Ballerinas uggs ... in Gr 40-42 wäre ich dir dankbar wenn du die für mich retten würdest... ich trage zu gern so richtig doll abgelatschte. ... und es ist wirklich egal wie doll
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Muttertagswunsch in Erfüllung gegangen?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am gestrigen Muttertag habe ich zufällig einen der "erfolgversprechenden" Müllcontainer besuchen können; - und der hat mich wieder mal nicht enttäuscht: :o :mrgreen:
"Volles Haus"!
"Volles Haus"!
Der überquellende Dreck ist alles nur wertloser Müll, aber mit einer netten "Randerscheinung"
Der überquellende Dreck ist alles nur wertloser Müll, aber mit einer netten "Randerscheinung"
Es wurde Zeit, dass der Hausmeister kommt und die Müllpresse in Betrieb nimmt!
Es wurde Zeit, dass der Hausmeister kommt und die Müllpresse in Betrieb nimmt!
Erst wenige Stunden warteten diese Reebok-Sneaks auf den Hausmeister, um von ihm tief im Dreck des Müllcontainers "bestattet" zu werden.
Erst wenige Stunden warteten diese Reebok-Sneaks auf den Hausmeister, um von ihm tief im Dreck des Müllcontainers "bestattet" zu werden.
Offensichtlich konnte die Entsorgung dieser ausgelatschten Sneaks nicht mehr warten. Warum?!?
Offensichtlich konnte die Entsorgung dieser ausgelatschten Sneaks nicht mehr warten. Warum?!?
Ob wohl eine genervte Mutter sich ihren ganz "speziellen" Muttertagswunsch erfüllt hat: Die peinlichen Stinksneaks ihres Sohnes endlich zu entsorgen?! Grins!
Ob wohl eine genervte Mutter sich ihren ganz "speziellen" Muttertagswunsch erfüllt hat: Die peinlichen Stinksneaks ihres Sohnes endlich zu entsorgen?! Grins!
Echt nur noch ein Fall für die Müllabfuhr!
Echt nur noch ein Fall für die Müllabfuhr!
Ein letzter Sonnenstrahl, bevor die Sneaks unangespitzt tief in den siffigen Dreck gepresst werden.
Ein letzter Sonnenstrahl, bevor die Sneaks unangespitzt tief in den siffigen Dreck gepresst werden.
Geiles Sneakermodell - jetzt nur noch "Restmüll"!
Geiles Sneakermodell - jetzt nur noch "Restmüll"!
Sneakerduft innen und außen Müllgestank. Puuh!
Sneakerduft innen und außen Müllgestank. Puuh!
Dort wäre ich gerne Hausmeister und zusehen können, wie der ganze geile Dreck unter Stöhnen, Krachen und Splittern sich seinem pressanten Schicksal fügt.
Dort wäre ich gerne Hausmeister und zusehen können, wie der ganze geile Dreck unter Stöhnen, Krachen und Splittern sich seinem pressanten Schicksal fügt.
An diesem Tag hatte ich noch was anderes vor und daher nahm ich die alten Sneaks mit. Vermutlich werde ich die in unserer Mülltonne "ganz normal" vermüllen. Auch ohne Presse kann unsere Mülltonne sehr gute - äh siffige - "Arbeit" leisten!
An diesem Tag hatte ich noch was anderes vor und daher nahm ich die alten Sneaks mit. Vermutlich werde ich die in unserer Mülltonne "ganz normal" vermüllen. Auch ohne Presse kann unsere Mülltonne sehr gute - äh siffige - "Arbeit" leisten!
Was meint ihr: Zwischen Küchenabfällen und Kehricht werden diese Reebok-Sneakers einen angemessenen "Abgang" machen :?: :!: Damit sie dann wenigstens auch aussehen wie "echter" Müll :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten