Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von smartifan »

hi das Röckchen gefällt mir besonders gut, was wirst Du denn damit jetzt anstellen???

LG
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von drena »

Hallo smartifan. Der Rock ist wirklich ein feiner Fund. Der wird erstmal richtig behandelt und am ende verbrannt.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Mein Gott Jan!!

ich habe nun mehrere Seiten nachgeholt, die ich noch nicht gesehen habe auf Grund meiner längeren Abstinenz. Doch nun sitze ich hier staunend, mit Schnappatmung, zitternd vor Spannung und Aufregung bei diesen Bilderserien, bin unangenehm am Schwitzen und denke mir nur: WOW, der macht mich sprachlos und fertig :D

Was soll man dazu noch sagen? Großartig, einfach nur großartig, welche Fundstücke dir in die Hände kommen! :) Bitte, bitte weiter so!

Dein treuer Fan,
cy :-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Russengirly-Lumpen und Rucksack - geile Funde!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch für mich gibt es ein "Erstes Mal" bezüglich Müll. :o :oops:

"Mein" erster echt russischer Müll-BH-Fund:
So harmlos siehts fast immer aus, aber drunter ... !
So harmlos siehts fast immer aus, aber drunter ... !
Nicht zu übersehen, dass hier viele Deutsch-Russen in diesem Viertel wohnen, wo dieser Müllcontainer steht.
Nicht zu übersehen, dass hier viele Deutsch-Russen in diesem Viertel wohnen, wo dieser Müllcontainer steht.
Russenmüll: Schaschlikspieße und der bunt gemusterte BH einer heißblütigen Russin.
Russenmüll: Schaschlikspieße und der bunt gemusterte BH einer heißblütigen Russin.
Russinnen sind sehr temperamentvoll und hätte die mich erwischt, wie ich ihre Intimwäsche befingere, die würde mich wohl umbringen. Grins! Dabei habe ich das kyrillisch beschrifteten Label des BHs entdeckt.
Russinnen sind sehr temperamentvoll und hätte die mich erwischt, wie ich ihre Intimwäsche befingere, die würde mich wohl umbringen. Grins! Dabei habe ich das kyrillisch beschrifteten Label des BHs entdeckt.
Nebendran diesen Rucksack gefunden:
Netter Fund!
Netter Fund!
Der hat sicherlich schon einiges mitgemacht und vielleicht sogar die Welt gesehen.
Der hat sicherlich schon einiges mitgemacht und vielleicht sogar die Welt gesehen.
Uninteressante Schuhe lagen auch dabei.
Uninteressante Schuhe lagen auch dabei.
Bei diesem Rucksack stellte sich der berühmt-berüchtigte "Mitnahmeeffekt" ein.
Bei diesem Rucksack stellte sich der berühmt-berüchtigte "Mitnahmeeffekt" ein.
Als ob es nicht genug gewesen wäre:
Man muss halt den Tonnendeckel öffnen, sonst sieht man nix!
Man muss halt den Tonnendeckel öffnen, sonst sieht man nix!
Also Rucksäcke finde ich immer wieder im Müll! Gar nicht so selten!
Also Rucksäcke finde ich immer wieder im Müll! Gar nicht so selten!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von smartifan »

Hallo Jan hast du den "Frauenmüll" auch mitgehen lassen,
sowas schönes russisches hatten wir ja noch nie....... :)

lg
thys
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 11:40

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von thys »

Hallo,

Dies ist mein ersten einbringe dieses forum. Ich bin kein Deutscher also verzeih mir wenn ich Fehler mache in den deutschen Sprache. ;)

Eine frage. Hast du den Plastik Tute auch auf gemacht? Ich mochte gerne wissen wie diesen Schuhe aus sehen.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Müllverbrennung" durch Silvesterrakete

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in einem etwas übel beleumundeten Wohnviertel geht es schon immer etwas "heißer" zu und die Polizei ist dort "Stammgast". Gerade dort natürlich sehr geile Mülltonnenfunde. In den ersten Tagen des neuen Jahres war ich dort einmal wieder und sogar dort komme ich noch manchmal ins Staunen: :shock:
Das muss bös gebrannt haben!!
Das muss bös gebrannt haben!!
Ein ganz höllisches Flammeninferno muss das gewesen sein!
Ein ganz höllisches Flammeninferno muss das gewesen sein!
Beinahe restlos in Rauch und Flammen aufgegangen!
Beinahe restlos in Rauch und Flammen aufgegangen!
Wenn man bedenkt, dass dieser Müllcontainerunterstand immer vollgestellt ist mit Containern ... !
Wenn man bedenkt, dass dieser Müllcontainerunterstand immer vollgestellt ist mit Containern ... !
"Halbgar"
"Halbgar"
Getreu Wilhelm Busch: "Hier sieht man noch die letzten Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen!"
Getreu Wilhelm Busch: "Hier sieht man noch die letzten Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen!"
Die Hausfassade natürlich nun grauschwarz verrußt und um ein Haar hätte das Gebäude auch Feuer gefangen. Kein geringer Schaden!
Die Hausfassade natürlich nun grauschwarz verrußt und um ein Haar hätte das Gebäude auch Feuer gefangen. Kein geringer Schaden!
Schon wieder "frischer" Müll in dem "angebrannten" Müllcontainer-Standplatz.
Schon wieder "frischer" Müll in dem "angebrannten" Müllcontainer-Standplatz.
Mittlerweile stehen da schon wieder neue Müllcontainer, aber der stählerne Unterstand wird wohl noch Jahre seine etwas von der Hitze verzogene Struktur behalten.
Mittlerweile stehen da schon wieder neue Müllcontainer, aber der stählerne Unterstand wird wohl noch Jahre seine etwas von der Hitze verzogene Struktur behalten.
"Messer, Silvesterraketen und Licht, sind für besoffene Partygäste nicht!" :oops: ;) :lol:

Gruß Jan66

P. S.: @ thys: Nein, diesen kleinen Müllbeutel mit den Schuhen habe ich nicht geöffnet, weil da wirklich nichts interessantes drin war. ;)
Dateianhänge
Nicht mehr viel übrig von einem 1,1 cbm-Container!
Nicht mehr viel übrig von einem 1,1 cbm-Container!
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mülltonnenfunde - ohne Mülltonnen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

warum auch immer, aber hier wurden bei vollem Wohnbetrieb die Müllcontainer abgezogen. Diese Anblicke boten sich daher an einem der vergangenen Abende:
Blick in eine Müllboxbehausung.
Blick in eine Müllboxbehausung.
Dort gehört normalerweise ein 1,1 cbm-Müllcontainer hin.
Dort gehört normalerweise ein 1,1 cbm-Müllcontainer hin.
Hausmeister-Alptraum!
Hausmeister-Alptraum!
Da es sich hier um ein Studentenwohnheim handelt, hat wohl eine Studentin hier ihre ausrangierten Stiefel abgestellt, damit sich die Orangenen Engel drum kümmern sollen, aber die werden sich bei dem stinkenden schmutzigen Chaos "bedanken".
Da es sich hier um ein Studentenwohnheim handelt, hat wohl eine Studentin hier ihre ausrangierten Stiefel abgestellt, damit sich die Orangenen Engel drum kümmern sollen, aber die werden sich bei dem stinkenden schmutzigen Chaos "bedanken".
Diese Stiefel trägt gerade Martina noch ein wenig, denn sie hat sie repariert und geputzt und sie meinte, bis zum Ende der Stiefelsaison gehen diese Studentinnen-Stiefel noch.
Diese Stiefel trägt gerade Martina noch ein wenig, denn sie hat sie repariert und geputzt und sie meinte, bis zum Ende der Stiefelsaison gehen diese Studentinnen-Stiefel noch.
Eine rote Studentinnen-Jacke - und schon liegt ein siffiger Müllbeutel drauf.
Eine rote Studentinnen-Jacke - und schon liegt ein siffiger Müllbeutel drauf.
Was für ein Haufen stinkender siffiger Dreck da liegt!
Was für ein Haufen stinkender siffiger Dreck da liegt!
Wenn Martina diese Stiefel ausrangiert und wegschmeißt, dann können wir sicher sein, dass diese Stiefel dann, wie es sich gehört, in die Restmülltonne kommen.
Wenn Martina diese Stiefel ausrangiert und wegschmeißt, dann können wir sicher sein, dass diese Stiefel dann, wie es sich gehört, in die Restmülltonne kommen.
Gruß Jan66

P. S.: Dies ist übrigens mein 1234. Beitrag :!: 8-)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakers »

Solch geile Teile gehören doch nicht in die Tonne sondern in eine Sammlung :-)
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakers4life »

Ist das eine daunenjacke??? Wenn ja, kannst du mir die holen?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mädelsjacken und Winterstiefel aus dem Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sneakers4life,

diese Jacke hat sich schon Tamara unter den Nagel gerissen. Doch wenn "meine" Mädels Jacken wegschmeißen, denke ich an dich wenn du magst. Das wird sicher bald noch recht "interessant", wenn die Wintersaison zuende geht.

Für eine süße Jacke ist immer ein Platz in unserer Mülltonne "frei".;)

Ebenfalls "einkassiert" hat Laura ein Paar nette Winterstiefel. Gestern waren wir beide unterwegs zu einem Freund von ihr und da hat (diesmal ausnahmsweise nicht ich ;) ) doch Laura tatsächlich ein Paar Stiefel in einem Restmüllcontainer entdeckt und die haben ihr sofort gefallen. Während sie ihren Termin wahrnahm, habe ich die Stiefel schnell fotografiert und ihr mitgebracht. Laura hat sich sehr gefreut, Jessica dafür so gar nicht, als sie erfuhr, woher die Stiefel stammen. Als ob sie das selbst je wirklich interessiert hat, wenn sie welche für sich abgreifen konnte / kann. :mrgreen: :oops: :lol:
Da stach mir doch sofort "etwas" ins Auge.
Da stach mir doch sofort "etwas" ins Auge.
Was für eine Menge Hausmüll sich da im Laufe einer Woche dort ansammelt!
Was für eine Menge Hausmüll sich da im Laufe einer Woche dort ansammelt!
Den Rucksack mal schnell umgedreht. Innen befand sich ein hart gewordener Sack Fliesenkleber. Dieser Rucksack wird ziemlich "geräuschvoll" bei der Tonnenleerung in die Müllschüttung plumpsen.
Den Rucksack mal schnell umgedreht. Innen befand sich ein hart gewordener Sack Fliesenkleber. Dieser Rucksack wird ziemlich "geräuschvoll" bei der Tonnenleerung in die Müllschüttung plumpsen.
Ausgelatschte und kaputte Winterstiefel kommen nun langsam immer mehr in den Müll!
Ausgelatschte und kaputte Winterstiefel kommen nun langsam immer mehr in den Müll!
Viel zu kuschelweich, um jetzt schon vom Müllauto zusammengepresst zu werden.
Viel zu kuschelweich, um jetzt schon vom Müllauto zusammengepresst zu werden.
Diese Weichen Stiefel hätten in der Müllpresse nicht die geringste Chance gehabt.
Diese Weichen Stiefel hätten in der Müllpresse nicht die geringste Chance gehabt.
Eigentlich hatten sich die Stiefel offensichtlich schon ihrem Schicksal im Müll "ergeben", doch dank Laura ... !
Eigentlich hatten sich die Stiefel offensichtlich schon ihrem Schicksal im Müll "ergeben", doch dank Laura ... !
So mag ich Hausmüll!
So mag ich Hausmüll!
Die Stiefel und der kaputte Fußball brauchten eigentlich keine Müllpresse mehr, denn die sind schon platt gewesen.
Die Stiefel und der kaputte Fußball brauchten eigentlich keine Müllpresse mehr, denn die sind schon platt gewesen.
Hohe Zeit, zuzugreifen ...
Hohe Zeit, zuzugreifen ...
... und mir und Laura eine "Freude" zu bereiten - und Jessica etwas zu zwiebeln. Grins!
... und mir und Laura eine "Freude" zu bereiten - und Jessica etwas zu zwiebeln. Grins!
Also ich gebe diesen "Ex-Müll-Stiefeln" maximal 10 Tage. :mrgreen: Dann fällt das "Ex-" sicher wieder weg. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakers4life »

Das schön wenn du dann an mich denkst bei daunenjacken....
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sneaker4life,

warum auch nicht, denn "irgendwohin" muss ja der Müll :idea: ;)

... und ich sammle schon eh "genug". ;) :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von boyy »

laura finde ich toll, die gefällt mir, die trägt sogar noch schuhe aus dem müll die andere weggeworfen haben, ein schöner gedanke :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Diverse Mülltonnenfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

alles Funde von einem Müllcontainerstandplatz eines Wohnblocks:
Herzlos Staubsaugerdreck auf einen süßen Hannah-Montana-Ranzen geschmissen.
Herzlos Staubsaugerdreck auf einen süßen Hannah-Montana-Ranzen geschmissen.
Ist ja eh alles nur noch wertloser Dreck!
Ist ja eh alles nur noch wertloser Dreck!
Mal schnell umgedreht, bevor gleich die Müllabfuhr das arme Teil in den Siff presst.
Mal schnell umgedreht, bevor gleich die Müllabfuhr das arme Teil in den Siff presst.
Da hätte ich doch beinahe "was" übersehen:
Da ist doch was, oder etwa nicht?!
Da ist doch was, oder etwa nicht?!
Sieht nach einem Stiefelschaft aus?!
Sieht nach einem Stiefelschaft aus?!
Da ist doch der Frauen-Hausmüll in ganzer ausgelatschter Pracht.
Da ist doch der Frauen-Hausmüll in ganzer ausgelatschter Pracht.
Und noch ein netter Fund, den ich mitgenommen habe:
Tief aus dem siffigen Müllcontainer.
Tief aus dem siffigen Müllcontainer.
Den werde ich vielleicht später als Mülleimer missbrauchen?!
Den werde ich vielleicht später als Mülleimer missbrauchen?!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Mädelsjacken und Winterstiefel aus dem Müll

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Hallo Jan66,

lag da nicht auch eine Handtasche unter den braunen Winterstiefeln :?: Schade drum :( Ich hätte sie wahrscheinlich vor dem Entsorgen gerettet ;)

Wenn Du mal wieder so etwas findest, dann melde Dich doch einfach bei mir ;)

Gruß Leatherbootslover33
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier ein netter Link mit geilen Mülltonnen-"Innenansichten"; z. T. von unseren Forenmitgliedern gemacht:

http://www.flickriver.com/groups/101532 ... ol/random/

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von fifi75 »

Hallo Jan,

guter Tipp!

Ich empfehle allerdings, den Bildern von popmek1 mal genauer nachzugehen. Da sind noch viele spannende dabei, die mich teilweise ein wenig an deine Bilder erinnern.

Ich sag nur ... Sperrmüll...

Viel Spaß :D
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Disneyball »

Dem Rucksack hätte ich gern noch eine Ladung gegeben ^^
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Mülltonnenfunde - ohne Mülltonnen!

Beitrag von boybln »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

warum auch immer, aber hier wurden bei vollem Wohnbetrieb die Müllcontainer abgezogen. Diese Anblicke boten sich daher an einem der vergangenen Abende:
Müll0214 053.jpg
Müll0214 054.jpg
Müll0214 055.jpg
Müll0214 056.jpg
Müll0214 057.jpg
Müll0214 058.jpg
Müll0214 059.jpg
Müll0214 060.jpg
Gruß Jan66

P. S.: Dies ist übrigens mein 1234. Beitrag :!: 8-)
Antworten