Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Oh ja, Debattieren. Hier geht es um Mülltonnenfunde.
Hallo Schlampenmuelle!
Also - Eines ist klar. Dieses schon vor einiger Zeit extra für euch Müllis angefertigte Bild kann in meinem Fall nur gestellt sein ... :lol: :lol: :lol:
PS: (ernsthaft): Den schönen Stiefeln geht´s natürlich gut und sie werden bestimmungsgemäß korrekt "gebraucht"! :)
Ansonsten habe ich es nicht so mit Mülltonnen-Wühlen, das muß dann eher Zufall sein, daß ich den Einwurf sehe - wie seinerzeit die wertvollen Office-Boots in der (echten!) vollen Tonne auf dem BAB-Parkplatz.
Aber, gern in deinem Sinne weitere Meinungen der Anderen dazu. Doch, bitte ausnahmsweise mal nur zum Thema Klamotten/Schuhe (über Spielzeug/Windeln haben wir uns ja schon auf einer anderen Seite zur Genüge ausgelassen).
Erwartungsvolle Grüße!
Dateianhänge
DSCF7111.JPG
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Schlampenmuelle »

Sehr geiles Foto. Muss ich gestehen.

Habe meinen Antwortkommentar nur unterbrochen, weil die Vorbereitung auf die Debatte nicht ausreichend war.

Ich habe den gesamten Foreninhalt zum Thema Mülltonnenfunde noch einmal quergelesen, sowie alle Bilder betrachtet.

Ist tatsächlich recht Fußbekleidungsbehaftet.
Was aber nicht bedeutet, daß die Bilder nicht minder Geil sind und schon gar nicht die Fundorte.

Also, worum geht es.

Hier wird wohl jeder für sich sprechen, oder auch nicht.

Auf der Suche nach den Gründen für meine Neigung bin ich hier gelandet.

Vernichten ist nicht meine erste Absicht.
Aber ein bestimmtes Schlüsselerlebnis das mit der Müllabfuhr zusammenhängt lässt mich einfach nicht mehr los.

Seit dem treibt mich die Sammelwut.

Und der unbändige Drang mein ICH zu finden und auch zu leben ist das Resultat.

Seit ich hier die Beiträge verfolge, zum Teil auch kommentiere und Kontakte pflege, gelingt es mir immer besser, dieses Fetischding zu verstehen und es vor allem auch anzunehmen, sprich zu akzeptieren.

Ich könnte mir vorstellen das es anderen Teilnehmern da ähnlich geht.

Zufällig finden, aufbereiten und wieder in der Öffentlichkeit tragen, ist also auch mein Ding geworden. Nicht zuletzt aber hauptsächlich wegen diesem Forum.

Die Müllschlampe ist hier erst wirklich entstanden, und hat ihren Platz gefunden.

Es geht mir um das gesamte Outfit.
Welches mal irgendwann von der Vorbesitzerin als Müllreif deklariert wurde.

Hier liegt aber die Definition im Focus.
Für mich heisst das, noch tragbar aber der natürliche Verschleiß spricht ne andere Sprache. Also Müllabfuhr.
Und da kommt eben das Schlüsselereignis ins Spiel.

Gerettet hab ich auch diverses, aber nicht durch wühlen in fremden Tonnen.

Wobei wenn ich ehrlich bin, hab ich das eine oder andere Teil auch rausgeholt, wenn ich wusste, es soll weg.
Es handelte sich meist um verschlissene Girlyjeans und entsprechend abgegammelte Jacken.
Hat so in den frühen 90 ern seinen Anfang gefunden.
Alles Klamotten aus dem Mainstream.
Nix 0815.

Dazu kommt das Tragefefühl.
Musste immer die Hosen, Jacken und Pulli
der älteren Schwester auftragen.
Für neues Zeug gab es zwar Geld, aber das war halt so üblich.

In der Pubertät wollte ich mich aber auch abgrenzen. Nur das was ich haben wollte war dann doch zu teuer.
Also hab ich meine Freundinnen gefragt, ob sie das eine oder andere Teil hergeben, wenn sie es nicht mehr tragen wollten.

Und vieles davon war in deren Augen halt Müllreif. Der Weg über die Mülltonne War Dan legitim, weil auch die Eltern der Freundinnen da ein Wörtchen mitzureden hatten.

So auch meine.

Wie läufst du eigentlich rum? Die Klamotten wasch ich nicht !
Bei nächster Gelegenheit fliegen die aufn Müll.

Und so ist es ja dann auch gekommen.
Und ich musste es mit ansehen.
War aber eher nen Zufall.

Früher wurde hier Sperrmüll mit den alten offenen Rotopressmüllwagen abgeholt.

Ich hatte früher Schule aus und wurde Zeuge des Ereignisses.
Meine geliebte College Jacke und die Levis mit den Unterschriften aller Freunde flogen im hohen Bogen in die offene Müllschüttung.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben: [1.] Sehr geiles Foto. Muss ich gestehen.
[2.] Ist tatsächlich recht Fußbekleidungsbehaftet. Was aber nicht bedeutet, daß die Bilder nicht minder Geil sind und schon gar nicht die Fundorte.
[3.] Auf der Suche nach den Gründen für meine Neigung bin ich hier gelandet.
[4.] Vernichten ist nicht meine erste Absicht.
[5.] Aber ein bestimmtes Schlüsselerlebnis das mit der Müllabfuhr zusammenhängt lässt mich einfach nicht mehr los.
[6.] Seit dem treibt mich die Sammelwut. Und der unbändige Drang mein ICH zu finden und auch zu leben ist das Resultat.
[7.] Zufällig finden, aufbereiten und wieder in der Öffentlichkeit tragen, ist also auch mein Ding geworden. Nicht zuletzt aber hauptsächlich wegen diesem Forum.
[8.] Die Müllschlampe ist hier erst wirklich entstanden, und hat ihren Platz gefunden.
[9.] Es geht mir um das gesamte Outfit. Welches mal irgendwann von der Vorbesitzerin als Müllreif deklariert wurde.
[10.] Gerettet hab ich auch diverses, aber nicht durch wühlen in fremden Tonnen.
[11.] Alles Klamotten aus dem Mainstream. Nix 0815.
[12.] Dazu kommt das Tragefefühl.
[13.] Für neues Zeug gab es zwar Geld, aber das war halt so üblich.
[14.] Also hab ich meine Freundinnen gefragt, ob sie das eine oder andere Teil hergeben, wenn sie es nicht mehr tragen wollten.
[15.] Wie läufst du eigentlich rum?
[16.] Bei nächster Gelegenheit fliegen die aufn Müll.
Hallo Schlampenmuelle, liebe Müllis und Müllerinnen! :)
Vielen Dank für deine ausführlichen Darlegungen. Hab´s schon mal Geschrieben - irgendwie haben wir hier Alle deutliche Parallelen - trotz unterschiedlicher "Interessen".
1. :lol: :lol: :lol: Ich wollte euch Müllis auch mal einen Gefallen tun.
2. Ich glaube, die "Inhaber" dieses Forums haben mit "Schuhen im Müll" angefangen ... :roll: Soweit ich weiß, sind ohnehin Schuhe und Füße die verbreitetsten Fetische.
3. Ich meine, über die "Suche" war ich schon hinweg, mich reizte der Austausch darüber. Mit Sicherheit gibt es genausoviele weibliche, wie männliche Fetis - leider ist das Forum hier (noch) zu "männerlastig".
4. Ich nahm die Vernichtung früher als notwendiges Übel hin - aber, oft mit wechselnden Gefühlen von zufrieden bis wütend. Siehe meinen "Einstand". Mit meinen ersten "Damenschuhen" begann aber die vordergründige Erhaltung.
5. Mein "Schlüsselerlebnis": Das ständige Zusehen(-müssen) beim Verbrennen, auch begehrter Teile, durch meine Mutter. Ebenfalls ausführlich Beschrieben.
6. Mein erster Orgasmus beim heimlichen Tragen vorm Verbrennen geretteter Lederstiefel machte "Lust auf Mehr".
7. Mein "Hobby" seitdem - weitgehend unbeeinflußt von diesem Forum. War vordem meinem Bekanntenkreis schon hinreichend bekannt.
8. Die "Schuhpyromanin" entstand bei meiner ersten eigenhändigen Verbrennung ausgemusterter Klamotten. Ich berichtete.
9. Jawohl! Das und die Reaktionen darauf machen mich gewaltig an.
10. Tonnen sind bei mir auch (fast) tabu. Mitnahme von Müllkippen und Sperrmüll oder Weitertragen von Anderen ausgemusterter Sachen wird von der "Gesellschaft" nahezu kommentarlos toleriert.
11. Bei mir muß es auch schon ausgewählt Elegantes sein. Nicht unbedingt "Markenware" - jedoch für meine Betrachtung "schön" ...
12. Darüber könnte man als Lederfeti ein komplettes Buch Schreiben. Obwohl in meinen Beiträgen zumeist von den "Schuhen" verdrängt - Slimjeans stehen ganz Oben auf meiner "Liste".
13. "Geld" hatten wir immer genug, doch Neukäufe waren noch nie so mein Fall. Einzigst, wenn mein Papa aus der Sowjetunion liebevoll für mich ausgesuchte Stiefel mitbrachte oder wir gemeinsam mal das eine oder andere hübsche Paar kauften.
14. Ich habe auch keine Hemmungen, "Fremde" anzusprechen (siehe meine Beiträge).
15. Na, wie bekannt: Sauber und repariert muß das Zeug schon sein (Ausnahme: Fetzenjeans - ist ja so üblich). Ungeputzte Schuhe machen mich krank - die Aufarbeitung ist eben ein wichtiger Teil meines Fetisches. Nicht zu Vergessen, allein das Thema Hygiene, für Alles was mit ins Bett kommt.
16. Ich bin da eisern und gründlich. Meine ausgemusterten Klamotten und Schuhe werden natürlich verbrannt - die dabei entstehenden "Kracher" will ich mir nicht entgehen lassen!
Ausführliche Erläuterungen, Berichte und Geschichten zu allen diesen Punkten, sowie Fotos, findest du / findet ihr auf meinen Seiten!
Liebe Grüße!
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

Schon vor mehreren Jahren in Müllcontainer einer Wohngemeinschaft gefunden, und zunächst vor der Müllabfuhr gerettet. Die roten Kunstleder-Pumps hatten leider erhebliche Macken. Die schwarzen Pumps waren auch nur billiger Kunstleder-Ramsch. Beide sind wenige Tage später in einem Rotopress-Müllwagen zermalmt worden! Erhalten geblieben sind nur die beiden völlig intakten Strumpfhosen, eine braune transparente und eine schwarze Blickdichte. Vermutlich waren beide Strumpfhosen nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen im Müll gelandet, da ihre Besitzerin keine Verwendung mehr für sie hatte.
Trash_20150523.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Domestos hat geschrieben:Die roten Kunstleder-Pumps hatten leider erhebliche Macken. Die schwarzen Pumps waren auch nur billiger Kunstleder-Ramsch.
Hallo lieber Domestos!
Nun, ein typisch-schönes Sperrmüllfoto. :)
Die beiden Paare Schuhe hätte ich natürlich auch gleich mitgenommen. Die Schwarzen hätte meine BF bekommen, die sind genau richtig für den Küchenherd. Die Roten, sofern passend, hätten bei mir sicherlich noch einen Gartenparty-Einsatz gehabt. Da ich mir keinesfalls am Grill, mit den Getränken und beim Großreinemachen danach, meine Lederpumps einsauen will, kommen mir solche Fakes eigentlich immer sehr gelegen.
Also, Beide in jedem Falle zu schade für den Müll.
Liebe Grüße!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Restmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieses Foto zeigt authentischen Restmüll - und keinen Sperrmüll :!:

Fertige abgestöckelte Pumps und kaputte Nylons gehören wie hier "richtig" gezeigt in den Hausmüll und damit in die Mülltonne; das steht übrigens in jeder Abfallsatzung :idea: ;)

... was natürlich nicht unbedingt ausschließt, dass manche geile Schuhe und Klamotten in privater Runde einen "feurigen Abgang" erhalten. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Restmüll!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:... dieses Foto zeigt authentischen Restmüll - und keinen Sperrmüll :!:
Fertige abgestöckelte Pumps und kaputte Nylons gehören wie hier "richtig" gezeigt in den Hausmüll ...
Liebster Jan66!
Ich widerspreche dir ja nur äußerst ungern - schließlich ist ja in jedem Lexikon unter dem Stichwort "Müll" gleich dein wissenschaftlich-analytisches Experten-Portraitfoto zu Sehen ... * :lol:
Wenn man an einem Sperrmüllhaufen einen der gar nicht so seltenen "blauen Säcke" aufreißt, ergibt sich oftmals genau ein identisches Bild.
Armselige, bedauernswerte Bewohner einer "ofenfreien" Wohnung! :cry:
Mit der "vorschriftsmäßigen Mülltrennung" hast du natürlich Recht. Darauf legt eine gewissenhafte Hausfrau selbstverständlich besonderen Wert:
Jeans und Taschen in den Badeofen, Schuhe in den Wohnzimmerkamin, Verpackungen, Unterwäsche und Nylons in den Küchenherd usw.
Bei einem Zentralheizungsofen im Keller kann man natürlich gern auf die Vorsortierung Verzichten. :)

* Da kriege ich doch gleich Kopfkino: Mein Lebenstraum - einmal die Werbeträgerin (in heißer Aktion) für den Katalog eines Kamin-/Ofen-Studios oder dem Fernseh-Spot einer entsprechenden Baumarktabteilung zu sein. Das würde alle bisherigen Einschaltquoten Sprengen ... :lol:
So etwa in der Art dieser wunderschönen, modernen Hestia-Darstellung. (Sabber)

PS: Die auf dem obigen Foto gezeigten, kaum getragenen Schuhe, sind noch lange nicht "fertig und abgestöckelt" - da müßtest du mal nach einer unserer Gartenparties Gucken ... :mrgreen: :twisted:
Und Letzteres ist NICHT (!) als Einladung zu Verstehen - du würdest meine "Modenschau" und das anschließende "Finale" nicht Überleben! :lol: :lol: :lol:
Ich könnte dir noch nicht einmal einen angemessenen Sitz- bzw. Liegeplatz anbieten, denn wir haben keine "Tonne" im Garten (doch: ´ne Regentonne, aber die ist für dich sicher uninteressant :D ), für das bißchen Asche reicht der Komposthaufen. Wertvolle Schuhkomponenten, wie Federeisen und andere metallische Rückstände, kommen auf den vereinseigenen Schrottplatz - also auch nicht "auf den Müll"!
Foto: Dies ist das Minimum für einen verbrennungswürdigen Schuh - es dürfen gern auch noch etwas mehr "Gebrauchsspuren" sein! :P
Liebe WAHRE Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB8907.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

Hallo,
daß ich die Schuhe seinerzeit vorschnell "vermüllt" habe war mir damals schon klar. Sie waren einfach nicht erhaltenswürdig. So landeten sie auf einem überfüllten 1100-Liter Müllcontainer, der kurz vor der Leerung stand. Ich habe zugesehen wie der Container geleert und die Schuhe im Müllwagen verschwanden. Der linke von den roten war beim ansetzen des Containers auf die Erde gefallen, und wurde nachdem zwei weitere Container geleert waren, von einem Müllmann mit der Hand in die Schüttung geworfen. So landete er auch in der Pressschnecke des Rotopressmüllwagens wo die anderen Schuhe schon seit zwei Minuten ihre Runden drehten. Heute wäre daraus ein Video entstanden!!!

Heute landen Mülltonnenfunde die nicht erhaltenswürdig sind nicht mehr im Müll. Sie werden gereinigt, und bis zu einem würdigen Ende zwischengelagert, oder manchmal auch begnadigt.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Domestos hat geschrieben:Hallo, daß ich die Schuhe seinerzeit vorschnell "vermüllt" habe war mir damals schon klar. Sie waren einfach nicht erhaltenswürdig. ... Heute landen Mülltonnenfunde die nicht erhaltenswürdig sind nicht mehr im Müll. Sie werden gereinigt, und bis zu einem würdigen Ende zwischengelagert, oder manchmal auch begnadigt.
Hallo Domestos!
Letzteres ist genau meine Strategie. Heute Früh bin ich frierend aufgewacht, fast Null Grad Draußen und wir hatten die Heizung noch nicht auf Gas-Automatikbetrieb umgestellt. Und, Dank eines Kartons voll "nicht sammelwürdiger" Pumps und Ballerinas "vom Müll" hatte ich das ganze Haus in einer Viertelstunde mollig warm - praktisch "heizkostenfrei"! :P
Wie ich es schon Geschrieben habe - das eine oder andere passende Paar kann dabei ganz schnell noch eine temporäre "Begnadigung" bekommen; z.B. zum Schneeräumen, groben Hausputzarbeiten oder als Arbeitsschuhe im Garten bzw. Heizkeller.
Insofern ist eben jedes Paar weggeworfener Schuhe/Stiefel (unabhängig von Größe und Zustand) letztlich IMMER (!) "zu schade" zur Vermüllung - allein schon der enorme Heizwert von Schuhen, läßt bei Ofenbesitzer/innen kaum einen Gedanken an die "Tonne" aufkommen! :P
Ebenfalls ein großes Glück für viele, vordem leider verheizter, erhaltenswürdiger Lederschuhe ist, daß ich nun viele, mir knapp zu kleine Teile, meiner Nachbarin zum Weitertragen überlassen kann - ihre Größe 39 ist ja schon beinahe deutscher Standard und die "Auswahl" schöner Sachen deutlich umfangreicher.
Meine beste Freundin hat 37/38 und trägt keine gebrauchten Schuhe (hat ohnehin nicht unbedingt den "Retro-Vintage-Eleganz-Stil"), ein Austausch mit ihr war also zu keiner Zeit ein Thema; abgesehen nur von den mir passenden, intakten Markenstiefeln aus ihren Brennstoffsammlungen, die sie für mich Zurückgestellt hat.
Liebe (Müll-)Sammlergrüße!
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

Mal wieder ein Minirock im Müllcontainer eines Wohn-und Geschäftshauses. Für das was in Kürze mit ihm passierten sollte, jedenfalls viel zu schade!!! Das kaum getragene Teil war in der Waschmaschine viel besser aufgehoben.
Minirock im Müllcontainer, Restmülltonne
Minirock im Müllcontainer, Restmülltonne
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Domestos hat geschrieben:Mal wieder ein Minirock im Müllcontainer eines Wohn-und Geschäftshauses. Für das was in Kürze mit ihm passierten sollte, jedenfalls viel zu schade!!!
Sieht interessant aus ...
Gibt´s den bitte mal fotomäßig in voller Schönheit? :P
Ich liebe Miniröcke - und, am Liebsten irgendwie "Second Hand" ... :mrgreen:
Dateianhänge
mini.jpg
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

In den Stadtteilen mit renovierten Altbauwohnungen lohnt sich immer ein Blick in den Müll. Dort ist die Hemmschwelle etwas wegzuwerfen teilweise recht niedrig. So hatte es schon vor ein paar Jahren, diese gut erhaltenen roten Lederpumps erwischt. Zum Glück sind sie mir in die Hände gefallen, ich und so der Vernichtung entkommen.
Trash_20150328.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

KatrinG hat geschrieben:
Domestos hat geschrieben:Mal wieder ein Minirock im Müllcontainer eines Wohn-und Geschäftshauses. Für das was in Kürze mit ihm passierten sollte, jedenfalls viel zu schade!!!
Sieht interessant aus ...
Gibt´s den bitte mal fotomäßig in voller Schönheit? :P
Ich liebe Miniröcke - und, am Liebsten irgendwie "Second Hand" ... :mrgreen:
Hallo,
den Rock habe ich weitergegeben, er ist noch in Gebrauch. Ich werde mal nachfragen wann sich die Gelegenheit für ein Trage-Foto ergibt. Letztlich wird er irgendwann wieder zurückgegeben, in den Müll kommt er nicht mehr.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

Vor einigen Jahren hatte eine Frau ihren Schuhschrank ausgemistet, und ihre Sommerschläppchen weggeworfen. Vier wenig getragene Paare warteten darauf vom Müllwagen gefressen zu werden - soweit kam es zum Glück nicht!!!
Sandaletten, High heels, Mülltonne, Müllabfuhr, Müll.
Sandaletten, High heels, Mülltonne, Müllabfuhr, Müll.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

Synthetik-Pumps im Müll sieht man leider sehr oft. Obwohl sie völlig wertlos sind, überlässt man sie dann doch nicht der Vernichtung. Um diese recht wenig getragenen, mit dem schönen Leoprint-Innenfutter, wäre es auch schade gewesen.
Pumps, Mülltonne, Müll
Pumps, Mülltonne, Müll
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Ist ein Papierkorb auch "Müll"?
Egal, hier mein aktueller Fund von Heute:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50489#p50489
Dateianhänge
DSCF2872.JPG
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakers »

Süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

Mal wieder ein ungetragener Fehlkauf in der Mülltonne. Nur noch wenige Minuten hätten die Schuhe in ihrer jetzigen Form existieren sollen. Die Müllabfuhr ist dann aber ohne sie abgefahren.
Pumps Mülltonne Müll Restmüll Restmülltonne
Pumps Mülltonne Müll Restmüll Restmülltonne
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Domestos!
Jaaaah - auch was sehr Feines und Edles! Da sagt Frau natürlich nicht Nein ... (Sabber)
Nochmals vielen Dank (meinerseits aus der Lesersicht - der Häuptling der Müllis könnte sich ja auch gern mal dazu Durchringen :mrgreen: ) an dich, daß du mit deinen schönen Fotos das momentan in Bezug auf Schuhe und elegante Klamotten dümpelnde Müllforum so kräftig "aufmischst"! :P
Liebe Grüße!

Übrigens: Meine Vanessa-Stilettos (1994) und die Laura Scott-Jeans (2015) stammten selbstverständlich auch aus dem "Müll"! :)
Dateianhänge
DSCF0580.JPG
DSCF0582.JPG
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Domestos!
Jaaaah - auch was sehr Feines und Edles! Da sagt Frau natürlich nicht Nein ... (Sabber)
Nochmals vielen Dank (meinerseits aus der Lesersicht - der Häuptling der Müllis könnte sich ja auch gern mal dazu Durchringen :mrgreen: ) an dich, daß du mit deinen schönen Fotos das momentan in Bezug auf Schuhe und elegante Klamotten dümpelnde Müllforum so kräftig "aufmischst"! :P
Liebe Grüße!

Übrigens: Meine Vanessa-Stilettos (1994) und die Laura Scott-Jeans (2015) stammten selbstverständlich auch aus dem "Müll"! :)
Sehr schöne Vintage-Schuhe!!! Gut daß nicht alles an den Ofen verfüttert wird.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Antworten