Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

So die beiden Pampers 6 Nachtwindel meiner kleinen Nachbarin (6 Jahre) die ich gestern aus der Tonne gemopst habe machen sich grade gut nass auf Ihre letzte Reise. Erst mal noch paar Stunden im WC Mülleimer in einem Regio, dannach zusammen mit anderem WC Müll in einem DB Müllsack auf dem Weg in die Verbrennung. Machts gut liebe Windeln, war schön mit euch ;-)
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Warum machst du dir dann die mühe sie zu retten wenn du sie dann im zug in müll wirfst?
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von zsm »

dk1990 hat geschrieben:Warum machst du dir dann die mühe sie zu retten wenn du sie dann im zug in müll wirfst?
Vielleicht hat sie sie ja selber vorher nochmal benutzt? ;)
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Sry überlesen. Hätte nur persönlich mehr spass damit gehabt als nur ein tag
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Wie schon geschrieben wurden die von mir vor der Reise im Zug nochmal richtig schön nass gemacht, dazu sind die ja schließlich da. Und da die Kleine von nebenan grade am trockenwerden ist muss ja jemand ihre getragenen Windeln so richtig nass machen, alles andere wäre Verschwendung. ;-)
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Das stimmt ist ja sonst verschwendung einer tollen windel
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Hatt noch jemand bilder von vollen windeln
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Mit voll meinst du nass oder voll?
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Beides kacka und pipi
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Manche eltern lassen ihre windeln im müllsack auch einfach an der hauswand liegen bei der hitze weil der weg zur tonne zur weit ist. Dann sind die windeln wohl garr und nicht mehr verwendbar. :cry: mist das man sowas nicht einfach von den mamas bekommt weil landen iwann dann im müll nachdem spass hatte
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

Sagt mal wer steht noch neben Windeln auf süße kleine Schuhe von Disney?
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von mp1 »

Hir ich aber ich habe leider keine Fotos :(
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Also ich steh auf volle windeln aus der tonne solche wo richrig stinken wenn mann sie raus holt
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Hat noch jemand bilder von windeln
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkewindeln hat geschrieben:Hat noch jemand bilder von windeln
Hallo lieber Stinkewindeln!
Also, mindestens im Sommer ist das doch wahrlich kein Problem ... :roll:
Gut, im Winter werden bei uns die Meisten davon auch in der Heizung verbrannt, aber im Sommer sind die Tonnen (über-)voll damit.
Am "Mülltag" einfach die Straße Langlaufen und den Fotoapparat in die Tonnen halten - bringt ´ne Wahnsinns-Trefferquote!
Ich wünschte, ich hätte diese "Auswahlvielfalt" bei Schuhen, doch leider brennen sie auch im Sommer (leider) zu gut in Herd und Badeofen ... :cry:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
gruenetonne_small.JPG (12.95 KiB) 2204 mal betrachtet
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Nur im sommer ist es länger hell und am mülltag werden bei uns die tonnen imma erst kurz vor der abfuhr rausgestellt. Und ich persönlich möchte tolle windeln haben und nicht nur fotos.
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Dafür gammeln sie im Sommer scheller und fangen an zu stinken, so sind es also seine gewünschten "Stinkewindeln" :lol:
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Wo krieg ich noch tena slip mit plastik folie her
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkewindeln hat geschrieben:Wo krieg ich noch tena slip mit plastik folie her
Falls ich´s bis dahin vergessen habe: Melde dich doch bitte in etwa 40 Jahren noch mal bei mir ... :lol:
Ganz liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkimaster hat geschrieben:Dafür gammeln sie im Sommer scheller und fangen an zu stinken, so sind es also seine gewünschten "Stinkewindeln" :lol:
Hallo liebe Windelis!
Ich selbst "stehe" ja nun nicht besonders auf Windeln, aber bei euch ist wenigstens was Unterhaltsames los! :P
Es sei denn - ihr versucht mal ein Paar (unbenutzte!) Pampers als Römersandalen? :lol:
Die Verwendung meiner über Alles geliebten Kettenzaras als "Nuckel" hatte ich bereits Beschrieben ...
Liebevolle Genießergrüße!
Antworten