Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von zsm »

Disneyball hat geschrieben:Ich kann es mir nicht erklären aber es macht mich so richtig geil, einfach der Gedanke so eine süße nasse am liebsten warme Windel mal zu ficken.
Der Gedanke macht mich auch total heiß!!!!! :oops:
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Mit zerquetschen und zusammen pessen meine ich auch nicht im müllwagen sondern durch die mami wie in der geschichte mit den füssen. Nur am liebsten im windelsack. Wie in dem video von youtube welches ich gefunden habe. Und danach wenn der sack fertig ist bisschen spass haben damit wäre toll.
https://youtu.be/Sx7MxfLZWUc
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:... wenn sie in einem sack sind und man sie zusamnen presst und damit spielt
In der Haushalts-Praxis ist es kaum sinnvoll, größere Mengen gebrauchter Windeln Anzusammeln.
Am Besten ist es wirklich, sie direkt nach dem Wechseln zu Verbrennen - einzeln geht das relativ unproblematisch, doch mit einer größeren Menge ist ein haushaltsüblicher Ofen überfordert.
Und, das Absammeln bei Freunden/Bekannten und Einlagern zum Verheizen (wie zumeist bei den Altschuhen üblich) ist allein schon wegen des Geruchs ausgeschlossen.
Außerdem benötigen die feuchten Windeln zum Verbrennen Energie von zusätzlichen Brennstoffen - also ist ihre Verbrennung nur reine Entsorgung ohne eigenen Wärmegewinn - im Gegensatz zu Schuhen, Handtaschen usw., die selbst enorm viel Engergie erzeugen.
Du wirst es also Beobachten können, daß die "Mamis" mit Ofen zu Hause, stets sofort die Dinger Verfeuern werden - Glück kann man nur haben, wenn der volle Windeleimer oder -sack lediglich in die "Tonne" entleert werden kann.

Bilder:
Zweckmäßigerweise müßten die Windeln zu ihrer optimalen Verbrennung mit energetisch hochwertigeren Brennstoffen kombiniert im Badofen platziert werden, wie z.B. der weiße Stiefel (letztes Bild) oder die Jeans-/Lederhosen.
Aus meiner langjährigen Erfahrung verbrennen Textilien und eben auch Windeln, so am Besten, und natürlich auch nahezu restlos. :P
(Forums-themen-gerechter Hinweis: Alle von mir hier gezeigten Teile stammen "ordnungsgemäß" aus dem "Müll"!) :lol:
Dateianhänge
VB4941.JPG
VB4949.JPG
VB4952.JPG
VB4955.JPG
VB4956.JPG
SE30531-10.JPG
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Also zum einen darf per gesetz die windeln nichrt im eigenen haushalt verbrennen. Zum anderen bin ich einer der es in windelsäcken geiler findet. Ob wohl ich bei der story es mit der mama bis auf das verbrennen toll fand und gerne selber erlebt hätte.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Wo findet ihr die windeln will auch mal welche finden
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkewindeln hat geschrieben:Wo findet ihr die windeln will auch mal welche finden


In restmülltonnen oder bei kindergärten
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

dk1990 hat geschrieben:
Stinkewindeln hat geschrieben:Wo findet ihr die windeln will auch mal welche finden


In restmülltonnen oder bei kindergärten
Und da meistens auch in den Restmülltonnen :lol:
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

also Windeln finden ist nun wirklich nicht schwer, bei meiner Tour heute Nacht hätte ich mehrere hundert mitnehmen können, wenn ich gewollt hätte. Der spektakulärste Fund war allerdings dieses Babyspielzeug, welches gemeinsam mit den Stinkewindeln heute früh von der Müllpresse verschlungen und zerstört werden sollte:
20170801_225306.jpg
Wenn man nicht völlig anonym wohnt, dann weiß man doch, wo in der Nähe Familien mit Babys wohnen, ansonsten wurde der Geheimtipp "Neubaugebiete" hier ja auch schon mehrfach genannt. Gerade jetzt im Sommer sind die Mutties doch oft mit den Kinderwagen unterwegs.
Oder im Internet mal erkundigen, wo der nächste Kindergarten mit Babykrippe ist, da findest du ganze Tonnen voll mit stinkenden Windeln
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Toller fund sowas hatte ich lange nicht mehr gefunden.
Sind das schnuller oder noch was anderes?
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

nee, das ist ne Babyrassel. Ist auch nicht kaputt oder so (außer, sie wäre wirklich wie von der Mama beabsichtigt heute in der Presse gelandet, dann wäre sie nun wirklich nur noch Müll), daher verstehe ich nicht, warum man sowas wegschmeißt. Der Windelgröße nach ist das Baby auch noch recht klein.
20170801_231639.jpg
Dadurch, dass die Rassel nun einige Tage mit den Windeln in dem Beutel verbracht hat, hat sie auch den unverwechselbaren Geruch angenommen :D
Windelboy34
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 11:32
Wohnort: Ingolstadt

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Windelboy34 »

Am besten ist eine natürliche Entsorgung im Gebüsch oder so^^
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

Stinkimaster hat geschrieben:nee, das ist ne Babyrassel. Ist auch nicht kaputt oder so (außer, sie wäre wirklich wie von der Mama beabsichtigt heute in der Presse gelandet, dann wäre sie nun wirklich nur noch Müll), daher verstehe ich nicht, warum man sowas wegschmeißt. Der Windelgröße nach ist das Baby auch noch recht klein.
20170801_231639.jpg
Dadurch, dass die Rassel nun einige Tage mit den Windeln in dem Beutel verbracht hat, hat sie auch den unverwechselbaren Geruch angenommen :D
Was hast Du mit der süßen Rassel vor?, wird Sie noch weiter bearbeitet?
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Versteh nicht warum man sowas wegwirft? Aber iwie ist das geil wenn ne mami das wegwirft und man sowas sieht
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Ja bei sowas würde ich gerne dabei sein und es real erleben. Genauso die entleerung der windeleimer wie in deisen youtube video welches ich gefunden habe. Wenn die mutter die windeln zusammenpresst und die luft raus zischt aus dem sack. Macht mich geil.
https://youtu.be/NAkhRdeBmzk
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Den link hab ich nur noch.
https://youtu.be/Sx7MxfLZWUc

Fand die geschichte von kathrin g ja genauso toll nur sie verbrennt imma gleich die tollen vollen windeln und das ist schade
TinaWindeln
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 16:19

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von TinaWindeln »

rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von rere »

Hat von euch schon mal jemand so eine vollgeschissene Windel gewechselt? Ich zweifle dran ;)
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

rere hat geschrieben:Hat von euch schon mal jemand so eine vollgeschissene Windel gewechselt? Ich zweifle dran ;)
Warum gibt es da zweifel. Ich mag nur die windeln nicht die kinder also.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Fand die geschichte von kathrin g ja genauso toll nur sie verbrennt imma gleich die tollen vollen windeln und das ist schade
Lieber Dk1990!
Nun, nicht ich habe die Windeln selbst verbrannt, sondern war (oft genug) dabei, wenn´s getan wurde.
Leider kann ich keine Kinder kriegen :cry: (doch Irgendwann war ich drüber hinweg) - aber, glaubt mir - ich habe auch schon genug Windeln gewechselt. Und, da kommt es wahrlich ausreichende Male dazu, daß meine schönen Schühchen "Mitarbeiten" (insbesondere Stampfen) mußten ... :?
Liebe Grüße!
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

KatrinG hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:Fand die geschichte von kathrin g ja genauso toll nur sie verbrennt imma gleich die tollen vollen windeln und das ist schade
Lieber Dk1990!
Nun, nicht ich habe die Windeln selbst verbrannt, sondern war (oft genug) dabei, wenn´s getan wurde.
Leider kann ich keine Kinder kriegen :cry: (doch Irgendwann war ich drüber hinweg) - aber, glaubt mir - ich habe auch schon genug Windeln gewechselt. Und, da kommt es wahrlich ausreichende Male dazu, daß meine schönen Schühchen "Mitarbeiten" (insbesondere Stampfen) mußten ... :?
Liebe Grüße!
Ok es tut mir leiddas ich es falsch verstanden habe.
Ich hab auch schon oft windeln gewechselt nur musste noch nie mit den füssen eine windel zusammen rollen oder stampfen. Aber egal ich mag es halt wenn mamis mit den windel so umgehen wie in den videos anstatt sie zu brennen. Aber jeder mag es anders
Antworten