Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

KatrinG hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:Ohh man sei doch froh dann hast du genug material um zu spielen. Iwie beneidenswerts. Aber dann kannst du selber entscheiden wie du sie entsorgst ob wie katrin verbrennen oder wie ich es gerne mag im müllsack zusammengepresst.
Lieber Dk1990!
Na, ob er wohl bei diesem regelmäßig täglichen Anfall von "Material" noch zum "Spielen" kommt, sei dahingestellt.
Wenn er dann erst mal selber so ganz frisch abwickelt, das Pöchen und das Folgende putzt, wird er froh sein, wenn er seine letzte Mahlzeit drinbehalten hat! :mrgreen:
Was glaubst du, wie schnell dann die "Gebrauchte", vorsichtig mit zwei Fingerspitzen getragen, in den Ofen oder die Tonne fliegt!
Die nächsten zwei Jahre "spielt" der höchstens noch mit Babys Klapper oder sucht die ausgespuckten Nuckis wieder zusammen - nicht zu Vergessen - es wird dann im Haus auch eher selten ´ne "ruhige Minute" geben! :lol:
Keine ahnung denn wenn ich sowas hätte wäre ich froh über die windeln selbst wenn ich nur selten zeit habe zu spielen.
Und wenn er den geruch mag dann wird es ihm nicht stören und er wird sein spass haben. Finde es nur traurig das du sie in den ofen wirfst weil was können die tollen windeln dazu?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Finde es nur traurig das du sie in den ofen wirfst weil was können die tollen windeln dazu?
Nur mal angemerkt: Nicht ich, sondern im beschriebenen Falle meine Bekannte.
Leider kann ich selbst keine Kinder kriegen :cry: - Schicksal - ja, tat weh und hat Etwas gedauert bis ich drüber hinweg war. :roll:
Nun gut, heute sehe ich´s "sportlich" - hat eben auch gewisse Vorteile, die beim Verkraften der Enttäuschung helfen.
Wollte ich mal Loswerden - aber, vielleicht kommt ´ne Frau eigentlich doch niemals ganz davon runter ... :roll: :cry:
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

KatrinG hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:Finde es nur traurig das du sie in den ofen wirfst weil was können die tollen windeln dazu?
Nur mal angemerkt: Nicht ich, sondern im beschriebenen Falle meine Bekannte.
Leider kann ich selbst keine Kinder kriegen :cry: - Schicksal - ja, tat weh und hat Etwas gedauert bis ich drüber hinweg war. :roll:
Nun gut, heute sehe ich´s "sportlich" - hat eben auch gewisse Vorteile, die beim Verkraften der Enttäuschung helfen.
Wollte ich mal Loswerden - aber, vielleicht kommt ´ne Frau eigentlich doch niemals ganz davon runter ... :roll: :cry:
Tut mir leid und wollte dich nicht verletzen.

Aber wieso verbrennt deine bekannte sie den und der gedanke macht mich traurig sie im ofen lodern zu wissen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Tut mir leid und wollte dich nicht verletzen.
Aber wieso verbrennt deine bekannte sie den und der gedanke macht mich traurig sie im ofen lodern zu wissen
1. Na, schon gut - konntest du ja nicht wissen, war auch nur so allgemein gesagt ...
2. Ist nun mal bei ihrer Gegebenheit die schnellste und "sauberste" Variante. :)
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

1. Na, schon gut - konntest du ja nicht wissen, war auch nur so allgemein gesagt ...
2. Ist nun mal bei ihrer Gegebenheit die schnellste und "sauberste" Variante. :)[/quote]

Sauberste und schnellste variante find ich leider nicht. Wäre sauberer uns die windeln mal zu geben dann wären sie sie auch los
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Stimmt solln sie lieber uns geben wenn sie se loswerden wollen
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkewindeln hat geschrieben:Stimmt solln sie lieber uns geben wenn sie se loswerden wollen
Hab ich was falsch verstanden du bekommst doch kinder dann hast du doch windeln genug sei es volle oder neue. Oder etwa nicht?
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Wenn es nicht passiert wie bei meinen kumpel dann schon da war nähmlich die nabelschnurr um den hals
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Dad mädchen hat mich verarscht es ist garnicht mein kind sondern von ihrem ex wieder keine windeln
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkewindeln hat geschrieben:Dad mädchen hat mich verarscht es ist garnicht mein kind sondern von ihrem ex wieder keine windeln
Kannst ja bei deiner ex die windeln abkaufen dann hast du sie
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Braucht er ja nicht, er wohnt doch in der Stadt mit Windel-Willy, und seine Nachbarin hat doch nun auch Zwillinge bekommen - und dennoch fragt er, wie er an Windeln kommt. Troll :D
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Scheise ziehen etz nach ansbach
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Das ist natürlich ganz schlecht, denn in ganz Ansbach gibt es keine Windelträger
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkewindeln hat geschrieben:Scheise ziehen etz nach ansbach
Wenn die jetzt wegziehen dann musdt du wohl mal zum windelwilly und dort welche holen dort sind bestimmt welche für dich
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Das macht much traurig


https://youtu.be/eKx1uAW7b-w
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Wer auf richtig zermatschen steht: https://www.youtube.com/watch?v=-ebjW1VfEUY
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkimaster hat geschrieben:Wer auf richtig zermatschen steht: https://www.youtube.com/watch?v=-ebjW1VfEUY
Das haben selbst diese windeln nicht verdient
CWeb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 10:28

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von CWeb »

dk1990 hat geschrieben:Das macht much traurig


https://youtu.be/eKx1uAW7b-w
Naja, sieh es mal so: Im rotopress Fahrzeug kann, so wie die hier eingetütet sind, noch nicht viel passieren. Pressplattenfahrzeuge können da mehr Schaden anrichten.

https://www.youtube.com/watch?v=qc3TtpO8-u4
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

CWeb hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:Das macht much traurig


https://youtu.be/eKx1uAW7b-w
Naja, sieh es mal so: Im rotopress Fahrzeug kann, so wie die hier eingetütet sind, noch nicht viel passieren. Pressplattenfahrzeuge können da mehr Schaden anrichten.

https://www.youtube.com/watch?v=qc3TtpO8-u4
Im rotopress platzen bzw werden sie ausgerissen und dort sehen sie schlimmer als normal.

Und hier sind die nicht verpackt sondern lose in der tonne
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Leute brauch dringend eure hilfe ich bin auf windeln angewissen bin voll ikontinent gibt es noch windeln mit folie die mit textil hält bei mir nicht der klebestreifen
Antworten