Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Kathrin coole bilder zeig mal eins mit dir und einer pampers
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Pampers steffi weclche windeln nimmst du um dich auf zu geiln
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

WalterWhithe hat geschrieben:Na, wer von euch fängt bei solchen Anblicken auch an zu sabbern? :
Lass mich raten die wurden schon vom müllwagen zerquetscht? :cry: Viel zu schade für solch ein ende. Ehrlich hätte gerne spass damit gehabt.
pampersboy02
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:46

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von pampersboy02 »

WalterWhithe hat geschrieben:Na, wer von euch fängt bei solchen Anblicken auch an zu sabbern? :
sehr geil!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

WalterWhithe hat geschrieben:Na, wer von euch fängt bei solchen Anblicken auch an zu sabbern? :
Lieber WalterWhite!
Ich - wenn du noch ein Paar schöne Schuhe in Gr. 40/41 Dazugepackt hättest. :lol:
Vielleicht hätte ich dann den ganzen Krempel in der Tonne mit meinen 63 kg noch so richtig platzsparend Eingestampft und die stinkenden, kackaverschmierten Schühchen danach genüßlich in meinem Ofen verbrannt ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

deine 63kg wären für die Windeln ja die reinste Streicheleinheit, denn wenn die Müllmänner anrücken, geht´s den Stinkern mit mehreren Tonnen Druck an den Kragen :shock:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkimaster hat geschrieben:deine 63kg wären für die Windeln ja die reinste Streicheleinheit, denn wenn die Müllmänner anrücken, geht´s den Stinkern mit mehreren Tonnen Druck an den Kragen :shock:
Na, wer hat denn da in Mathe und Physik nicht richtig aufgepaßt? :lol:
Rechne mal die "Druck-Tonnen" der mehrere Quadratmeter großen Preßeinheit gegen die knappe Fläche von zarten Mädelsfüßen. :roll:
Ein Paar Absatzstiefel in Größe 40 haben eine Auftrittsfläche von etwa 160 qcm, entspricht bei 63 kg ca. 4.000 kg/qm.
Und, nun laß mich die Druckkraft noch durch intensives Hüpfen mehrfach Steigern ... :twisted: :mrgreen:
Mein Mann kennt das Gefühl sehr gut, wenn meine Stiefel ihn "Streicheln"! :P
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE70483-35.JPG
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Bei beiden varianten sind die windeln zuschade zu. Lieber mit spielen als sie zu entsorgen im müllwagen.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Kann mann jemand mit windeln egal ob voll oder nicht erregen
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von nuckybutt »

Liebe Katrin G,
Wurde gerne mal sehen, wie sich die 4000 kg von Deinen geilen Stiefeln auf Schnullern auswirken würden. :oops:
Wäre echt geil, wenn Du das mal versuchen würdest. :o
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

nuckybutt hat geschrieben:Wurde gerne mal sehen, wie sich ... auf Schnullern auswirken würden. :oops:
Wäre echt geil, wenn Du das mal versuchen würdest. :o
Lieber Nuckybutt!
Ist ja bereits versprochen, sollte ich welche finden, werden sie gesammelt, mit Stiefeln zertrampelt und dann verbrannt. :twisted:
Hatte bisher nur noch kein Glück :( - und, Neue dafür kaufen halte ich für albern und reizlos; das könnte ja Jede/r! :roll:
Ich kaufe mir ja auch so gut wie nie neue Klamotten (außer Unterwäsche und Strumpfhosen). Warum auch, so lange es geilen Müll gibt! :P
Liebe Grüße!
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Und ich find keine windeln mehr das macht mich traurig
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

KatrinG hat geschrieben:Und, nun laß mich die Druckkraft noch durch intensives Hüpfen mehrfach Steigern ... :twisted: :mrgreen: Liebe Grüße!
Da vesteht jemand sein Handwerk :D. Ich sehe schon förmlich die dicken und aufgequollenen Pampers unter deienen füßen aufplatzen, so dass der ganze Gel-Glibber rausquillt. Was für eine schöne Sauerei! ;)
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

Stinkewindeln hat geschrieben:Kann mann jemand mit windeln egal ob voll oder nicht erregen
Du stellst Fragen :roll: und erwartest hoffentlich keine Antwort!? :?:

Ansonsten nimm mal eine volle Pampers und wirf sie über den Zaun in Nachbars Garten. Wenn er dich dabei erwischen sollte, wirst Du merken, wie sehr seine Erregung steigt! ;) :D
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

PampersSteffie hat geschrieben:
diaperexploration hat geschrieben:
PampersSteffie hat geschrieben:Somit bleibt für mich zum Glück aktuell noch die kleine von nebenan als Lieferant (wobei es da laut deren Mutter bald dem Ende entgegen geht) oder halt die Tonne vom Kindergarten bzw. der zugehörigen Kindergrippe.
@PampersSteffi: Was stellst Du mit den Windeln der Nachbarstochter an, wenn Du sie stibitzt oder auch mit denen vom Kindergarten?
Ganz nach Lust und Laune und Zustand der Windel. Vom einfachen drauf und reinpinkeln über selbst in ner Unterhose tragen und benutzen über füllen und richtig zermatschen über verbrennen bis hin zum reiben an meiner M....i treibe ich so gut wie alles mit. Und ihr so?
Zum drauf und reinpinkeln sind Pampers doch zu klein. Die würden bei mir ja gleich überlaufen und so für ein nasses Bett oder Bad sorgen. Probier doch mal große Windeln für Erwachsene. Dann kannst du auch vom Abend bis zum Morgen im Bett liegen bleiben ohne auf Toilette gehen zu müssen. Gerade morgens finde ich das total entspannend. Und warm und feucht ist es zudem auch noch ;-)
Zuletzt geändert von diaperexploration am Fr 15. Sep 2017, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

Stinkewindeln hat geschrieben:Und ich find keine windeln mehr das macht mich traurig
Wer sucht, der findet auch! Wo ein Wille ist, ist auch eine Windel.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

diaperexploration hat geschrieben:Wenn er dich dabei erwischen sollte, wirst Du merken, wie sehr seine Erregung steigt! ;) :D
So was in der Art hatten wir schon mal ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

diaperexploration hat geschrieben:Ich sehe schon förmlich die dicken und aufgequollenen Pampers unter deienen füßen aufplatzen, so dass der ganze Gel-Glibber rausquillt.
Den "Zubehör" hatte ich ja ganz Vergessen: Eben war ich mit Klamotten auf der Waage - oh Schreck! :o :shock:
Da schafft die "Stampfkuh" sogar 65 kg! Bin ja fast so fett wie Heidi Klum - was mein armer Mann so jeden Tag Aushalten muß ... :mrgreen: :lol:
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

diaperexploration hat geschrieben:
Stinkewindeln hat geschrieben:Und ich find keine windeln mehr das macht mich traurig
Wer sucht, der findet auch! Wo ein Wille ist, ist auch eine Windel.
Ist ja nicht so, dass wir ihm auf den letzten Seiten nicht mehrfach (dieselben) Tipps gegeben haben, wie er seine Suche erfolgreicher gestalten kann. Ich war z.B. kürzlich in einem Neubaugebiet unterwegs, keine 100 Häuser, aber in 28 Tonnen waren Windeln, also mehr als jede 4. Tonne. Diese Quote ist zwar nicht allgemein repräsentativ, aber wie du auch schon sagst: wer suchet, der findet!
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

WalterWhithe hat geschrieben:
diaperexploration hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Und, nun laß mich die Druckkraft noch durch intensives Hüpfen mehrfach Steigern ... :twisted: :mrgreen: Liebe Grüße!
Da vesteht jemand sein Handwerk :D. Ich sehe schon förmlich die dicken und aufgequollenen Pampers unter deienen füßen aufplatzen, so dass der ganze Gel-Glibber rausquillt. Was für eine schöne Sauerei! ;)
Hey Katrin,
kannst du denn bitte wirklich mal eine volle Pampi oder gar einen ganzen Sack davon mit deinen geilen Schühchen und deinen 65 kg Kampfgewicht "behandeln"?
Davon ein video wäre echt mal toll
Antworten