Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Ok es tut mir leiddas ich es falsch verstanden habe.
Ich hab auch schon oft windeln gewechselt nur musste noch nie mit den füssen eine windel zusammen rollen oder stampfen. Aber egal ich mag es halt wenn mamis mit den windel so umgehen wie in den videos anstatt sie zu brennen. Aber jeder mag es anders
Na, schon gut! :)
Die Dinger fallen schon oft mal runter, schließlich hält man ja auch vorrangig das Baby fest.
Keine Gelegenheit, sich zu Bücken - zuerst geht´s Oben weiter. Also ist gezielte Fußarbeit gefragt. Eigentlich sollte jede erfahrene Frau auch mit 10 Zentimetern gut Umgehen können ... (Zweifel)
(Ich meine natürlich die Werkzeuge unter ihren eigenen Fersen, nicht die ...cm ihres Mannes! :lol: )
Meinen gut gekremten Glattlederschuhen/-stiefeln macht´s Nichts aus - das Eine, wie das Andere! :P
Aber, so mancher andere "versabberte" Velourpumps/-ballerina landet dann gleich mal mit im Ofen - vielleicht noch vorher mit der Schuhspitze die Windelpackung "richtig" ins Feuerloch geschoben - und dann direkt vom Fuß weg auf die Ofenglut unter die Windel - das Fackelt!
Das hat mit "Mögen" nicht viel zu tun. Die wahre Hausfrau denkt eben praktisch ... :twisted:
Es ist nur traurig, daß bereits eine ganze Generation "Ofenlose/r" herangewachsen ist. Bis vor rund zwanzig Jahren war es völlig "normal", daß (fast) Alles irgendwann mal in den Ofen kam ... :cry:
Und, nicht nur Schuhe und Windeln - ja, liebe Schnullerfreunde: Auch altes Spielzeug, Puppen usw. :twisted:
Zu meiner Kinderzeit gab es zumeist noch die Stoffwindeln. Die mußten eben nach jedem Gebrauch ausgekocht werden. Da stand ein riesiger Topf auf dem Küchenherd (oder der berühmte Waschkessel im Keller oder Stall ²). Vorher wurde das "Gröbste" in eine Zeitung geschüttelt und auch mit Verbrannt. Windeln, die kaputtgerissen oder einfach nicht mehr Sauberzukriegen waren, kamen dann gleich ebenfalls drunter ins Feuer und "halfen" somit beim Waschen. Alles ohne großes Trara ... :)

² Über die Waschkessel in den Gemeinschaftswaschküchen von Mehrfamilienhäusern haben wir uns bereits auf meinen Seiten ausführlich "Ausgelassen". Da ging´s noch so richtig "solidarisch" zu: Da lagen immer Berge von Schuhen, Taschen, Jeans usw. zur allgemeinen "gepflegten Nutzung" bereit ... :P
Und, an "Waschtagen" wurde so manche komplette Schuhsammlung oder Wohnzimmerschrankwand grausam "Weggewummert"! :twisted:
Meine Fresse: Da stapfte die "Waschfrau" mit ihren ausgemusterten Büropumps knöcheltief in der Wäsche, Schaum, Waschwasser und beim Nachheizen auch gleich mal in der glühenden Asche vorm Ofen, danach ab auf den Wäscheplatz zum Aufhängen. Schlußendlich standen dann die malträtierten Schuhe selbst neben dem Ofen, zum Trocknen, um am nächsten Waschtag mit Verbrannt zu werden. (Sabber)
Euch würde Heutzutage bei diesem Anblick die Hose platzen ... :mrgreen:

Fotos: Dies waren solche seit ehedem erst von der Vorbesitzerin, dann von mir selbst, geschundenen Hausarbeitsschuhe. Mit ihren Absätzen wurde schon so Manches "ofengerecht" gestampft und sogar am Fuß mit den Spitzen beim Einführen einiger Einwegwindeln, aber auch Lederhosen, Handtaschen usw., Nachgeholfen.
Der Badeofen (hier reines Kopfkino) blieb ihnen mit viel Glück erspart. Sie haben bei mir als "Badezimmer- und Kosmetikschuhe" bis Heute überlebt! Als ich sie vor einiger Zeit mal wieder Hervorgekramt hatte, rochen sie und der ganze Karton noch so richtig nach verbranntem Leder. (Sabber) Jetzt eher nach Puder und Parfüm ... :P

Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE30055-64.jpg
SE30055-65.jpg
SE30055-73.jpg
SE30055-76.jpg
SE30055-78.jpg
SE30055-42.jpg
SE30055-43.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 6. Aug 2017, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

WalterWhithe hat geschrieben:Das Video ist echt super :) Hast du noch mehr links?
Lieber WalterWhithe!
Dies ist nach Martina Hill sicherlich das Zweitbeste ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=JFf2GqonpR0
Da kommen Alle auf ihre Kosten! :lol:
Liebe Grüße!
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Schnullerkiller »

KatrinG, schreibe Bitte auch etwas über Schnuller.Danke :P .
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Schnullerkiller hat geschrieben:KatrinG, schreibe Bitte auch etwas über Schnuller.Danke :P .
Lieber Schnullerkiller!
Danke für dein Interesse. Bisher waren Schnuller nicht so mein "Gebiet", (mein Mann und ich persönlich bevorzugen zu diesem Zweck ja eher die Spitzen und Absätze meiner schönen Schühchen und Stiefelchen),
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 589#p48589
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 590#p48590
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 592#p48592
deshalb weiß ich im Moment nicht so richtig, was ich Schreiben soll, aber es liegen ja oft genug Einige davon auf der Straße herum.
Wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, werde ich mich vielleicht mal daran Versuchen - ich nehme an, die stabilen Absätze meiner geilen Kettenzaras oder geliebten Reitstiefel werden ihnen den Garaus machen können - und, dann die "Reste" feierlich in den Heizofen ... :twisted:
Der nächste Winter kommt bestimmt! :mrgreen:
Ich werd´s im Auge behalten! :P
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF1935.JPG
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Hat jemand volle windeln für mich find die voll geil
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkewindeln hat geschrieben:Hat jemand volle windeln für mich find die voll geil
Hallo lieber Stinkewindeln!
Willst du Versuche zum fleckenfreien Auswaschen von Einwegwindeln machen oder einen "Second-Hand-Shop" für Pampers eröffnen? :mrgreen: :lol:
:arrow: http://de.wikihow.com/Windeln-waschen
Neugierige Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkewindeln hat geschrieben:Hat jemand volle windeln für mich find die voll geil
Wieso ist das so schwer an eine mülltonne zu gehen und welche rauszuholen?
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Glaubst ihrgendjemand gibt seine volle windeln freiwillig her was wenn mann erwischt wird
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkewindeln hat geschrieben:Glaubst ihrgendjemand gibt seine volle windeln freiwillig her was wenn mann erwischt wird
Nein nur nachts sieht man wenig und iwann wird der müll auch mal abgeholt also nachts vorher hin und rausholen und dann hast du welche.
Und erwischen ja gibt zwei möglichkeiten nicht erwischen lassen oder laufen
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

Ich habe hier leider null chancen an Windeln ran zu kommen, aber der Gedanke ist und bleibt echt geil.
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Disneyball hat geschrieben:Ich habe hier leider null chancen an Windeln ran zu kommen, aber der Gedanke ist und bleibt echt geil.
Wieso nicht?
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

man kommt an die Tonnen nicht ungesehen rann leider und Kindergärten sind nicht in der Nähe wo man auch unbemerkt was mitnehmen könnte.
Ich such da lieber nach gebrauchten süßen Schuhen von Disney, da finde ich öfter was.
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Disneyball hat geschrieben:man kommt an die Tonnen nicht ungesehen rann leider und Kindergärten sind nicht in der Nähe wo man auch unbemerkt was mitnehmen könnte.
Ich such da lieber nach gebrauchten süßen Schuhen von Disney, da finde ich öfter was.
Schuhe sind glaub ich eher im altkleider oder auf dem flohmarkt.

Und okay das man teilweise nicht an den tonnen rankommt aber wenn man es will dann muss man was riskieren
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Also ich würde mir wünschen, es lägen auch nur annähernd so viele Schuhe wie volle Windeln auf den Autobahnparkplätzen ... :roll:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 657#p31657
Nun gut, weggeworfene Schuhe Mitzunehmen ist vielleicht bei "Augenzeugen" ganz normal - die wissen ja nicht, ob man sie weiter Tragen will oder, wie die Meisten, zum Verheizen gebraucht.
Doch es liegen eben auch Unmengen von Windeln herum, die man besonders nachts gut "Einsacken" könnte. Da stehen meist höchstens die LKWs und deren Fahrer interessiert es sicher kaum, wenn du "Irgendetwas" aus dem Müll in deine Tüten packst.
Dort Jemanden zu treffen, der dich kennt, ist (fast) unwahrscheinlich - im Gegensatz zum Müllpatz in deinem Wohngebiet!
Ansonsten hätte ich nur noch einen Tip für dich:
Windelpaket im Supermarkt kaufen (das ist ja für einen Mann nichts Verwerfliches) und dann zu Hause selber Vollmachen. :lol:
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

dk1990 hat geschrieben:
Disneyball hat geschrieben:man kommt an die Tonnen nicht ungesehen rann leider und Kindergärten sind nicht in der Nähe wo man auch unbemerkt was mitnehmen könnte.
[...]
[...]
Und okay das man teilweise nicht an den tonnen rankommt aber wenn man es will dann muss man was riskieren
genau das ist ja auch irgendwie der Nervenkitzel dabei :) Ich bin immer nachts in der Dunkelheit unterwegs, dunkel gekleidet und mit Mütze auf dem Kopf. 2x haben die Besitzer bemerkt, dass da jemand an ihrer Tonne ist und kamen raus, war beide Male sehr knapp, und das nachts um 1 Uhr.
Viele haben ihre Tonnen aber auch so auf dem Grundstück aufgestellt, dass man da sehr gut rankommt, nicht nur unbedingt in der Nacht bevor die Pampers abgeholt werden sollen. Gleiches gilt für die Kindergärten, zumal die ja oft irgendwo am Ortsrand sind.
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkimaster hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:
Disneyball hat geschrieben:man kommt an die Tonnen nicht ungesehen rann leider und Kindergärten sind nicht in der Nähe wo man auch unbemerkt was mitnehmen könnte.
[...]
[...]
Und okay das man teilweise nicht an den tonnen rankommt aber wenn man es will dann muss man was riskieren
genau das ist ja auch irgendwie der Nervenkitzel dabei :) Ich bin immer nachts in der Dunkelheit unterwegs, dunkel gekleidet und mit Mütze auf dem Kopf. 2x haben die Besitzer bemerkt, dass da jemand an ihrer Tonne ist und kamen raus, war beide Male sehr knapp, und das nachts um 1 Uhr.
Viele haben ihre Tonnen aber auch so auf dem Grundstück aufgestellt, dass man da sehr gut rankommt, nicht nur unbedingt in der Nacht bevor die Pampers abgeholt werden sollen. Gleiches gilt für die Kindergärten, zumal die ja oft irgendwo am Ortsrand sind.
Dann weisst du doch wie du an windeln rankommst.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Dann weisst du doch wie du an windeln rankommst.
Ich könnte beinahe Wetten, morgen kommt die gleiche Frage wieder. :roll:
Es entsteht so langsam der Eindruck, als gehe es ihm nicht um die Windeln selbst, sondern vielmehr darum, was die Anderen hier zu diesem Thema meinen.
Na, so lange es der Quote dient - gute Unterhaltung! :P
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: internet-Freibild
Quelle: internet-Freibild
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Schnullerkiller »

Danke KatrinG, das du dich um Schnullerfundstücke "kümmern willst".
High Heels und Schnuller sind eine gute Kombination.
In letzter Zeit habe ich keinen gefunden.Es liegt auch an den Eltern, warum man kaum noch welche findet.
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Schnullerkiller hat geschrieben:Es liegt auch an den Eltern, warum man kaum noch welche findet.
Möglicherweise entsorgen viele Mamis die Schnuller ja auch einfach im Küchenabfall, da sind sie natürlich kaum wiederzufinden. Mit den Windeln machen es ja auch leider viel zu viele - die kann man zwar einfacher erkennen, aber die sind dann natürlich total eingesaut. Aber vielleicht steht Stinkewindeln ja auf Pampers Bolognese ;)
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von nuckybutt »

Hallo Katrin G, Die Idee das Du dich um die Schnuller kümmern möchtest,finde ich auch sehr schön.Bin mal gespannt, wie sich Deine Schüchen und Füßchen mit den Schnullern vertragen! :oops:
Antworten