Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Wer von euch hat schon mal ne einfach so von einer muzter bekommen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

nuk hat geschrieben:Den Schnuller hab ich im windeleimer meiner Nachbarin entdeckt der im Hausflur stand
Lieber Nuk!
Schönes Bild - zweifellos. :)
Und - wie ging´s weiter?
Ich bin gespannt ... :roll:
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

nuk hat geschrieben:Den Schnuller hab ich im windeleimer meiner Nachbarin entdeckt der im Hausflur stand
Ich würde die gerne haben auch ohne müllsack drin.
Aber iwie ein komischer windeleimer weil das doch schnell nach windel riecht oder nicht
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

ist doch geil :)
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Ja ist geil für uns aber für die mamis doch nicht weil es stinkt und die imma die windeln weg haben wollen
Brokenpaci
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 08:53

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Brokenpaci »

Stinkewindeln hat geschrieben:Wer von euch hat schon mal ne einfach so von einer muzter bekommen
Also ich kenne so keine einzige Mutter die jemand anderem einfach so ne volle Windel geben würde
Schnullersammeln macht Spaß, vernichten noch mehr!!
Brokenpaci
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 08:53

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Brokenpaci »

Schade dass es nicht ne eigene Müllabfuhr mit eigenen Mülltonnen nur für Windeln gibt, das würde die ganze Sucherei vereinfachen ;)

Und dann am Besten die Mülltonne für alle Babysachen: Windeln, Schnuller, Flaschen, Klamotten usw
Schnullersammeln macht Spaß, vernichten noch mehr!!
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

So arg stinken windeln doch nicht oder
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Brokenpaci hat geschrieben:Schade dass es nicht ne eigene Müllabfuhr mit eigenen Mülltonnen nur für Windeln gibt, das würde die ganze Sucherei vereinfachen ;)
gibt es in einigen Gemeinden in Form von Windeltonnen bzw. -säcken. Muss ein wahres Paradies sein :)
Brokenpaci
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 08:53

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Brokenpaci »

Stinkimaster hat geschrieben:
Brokenpaci hat geschrieben:Schade dass es nicht ne eigene Müllabfuhr mit eigenen Mülltonnen nur für Windeln gibt, das würde die ganze Sucherei vereinfachen ;)
gibt es in einigen Gemeinden in Form von Windeltonnen bzw. -säcken. Muss ein wahres Paradies sein :)
Ja aber leider nirgends bei mir in der nähe :cry:
Sonst wäre das richtig schön
Schnullersammeln macht Spaß, vernichten noch mehr!!
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Meinst das gällt nicht auf wenn auf einmal säcke fehlen morgens?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Meinst das gällt nicht auf wenn auf einmal säcke fehlen morgens?
Hallo Leute!
Als "erfahrene" Sperrmülli kriege ich jetzt echt Kopfkino ... :)
Wenn ich z.B. einen Sack voll Schuhe vor einem Hauseingang finde und verlade, kann´s schon mal Passieren, daß die Vorbesitzer aus dem Fenster sehen und fragen, was ich damit vorhätte.
1. "Die würde ich gern Aussortieren und eventuell wieder Anziehen." - "O.k. Viel Spaß damit." - Das war´s dann meist.
2. "Die Schuhe kann ich gut für meinen Badeofen zum Verfeuern gebrauchen." - "O.k. Prima, viel Erfolg." Auch das war´s dann.
Zumindest habe ich noch nie erlebt, daß Jemand was dagegen gehabt hätte, daß ich die Schuhe "rette" (für was auch immer). :)
Nun, mal die gleiche Situation bei einem interessanten (gebrauchten) Windelsack. Da fehlen mir glatt passende Argumente ... :lol:
Wer von euch kann Helfen?
Liebe Sammlergrüße!
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Deshalb geht man ja im Schutze der Dunkelheit auf die Jagd und füllt entsprechend wieder auf, damit niemand bemerkt, dass da etwas fehlt ;)
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkimaster hat geschrieben:Deshalb geht man ja im Schutze der Dunkelheit auf die Jagd und füllt entsprechend wieder auf, damit niemand bemerkt, dass da etwas fehlt ;)
Solch ein grossen sack voll wieder hin tun ist echt schwer weil man erdt mal so viele windeln haben muss.

Bei sperrmüll ist das selbst hier egal da stört es keinen nur bei windeln bzw bei den müttern würde die hutschnur reissen
Windelboy34
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 11:32
Wohnort: Ingolstadt

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Windelboy34 »

http://www.moz.de/fileadmin/_processed_ ... c2075f.jpg

So gehts natürlich auch, hauptsache weg
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Windelboy34 hat geschrieben:http://www.moz.de/fileadmin/_processed_ ... c2075f.jpg

So gehts natürlich auch, hauptsache weg
Das sind viele säcke mit erwachsene windeln aber ich liebe es das es babywindeln sind
ragusa
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 21:53

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von ragusa »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Als "erfahrene" Sperrmülli kriege ich jetzt echt Kopfkino ... :)
Nun, mal die gleiche Situation bei einem interessanten (gebrauchten) Windelsack. Da fehlen mir glatt passende Argumente ... :lol:
Wer von euch kann Helfen?
Liebe Katrin, liebe Leser

Huch, das ist ja unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die es gutheissen, wenn Gegenstände wie Schuhe im Badeofen verfeuert werden, obwohl diese eigentlich „professionell“ thermisch behandelt werden müssten!

Na ja, bei uns hier ist es fast nicht möglich, etwas aus dem Müll mitzunehmen, da gibt es kein Verständnis dafür und da gibt es immer auch irgend so einen meist alten „Blockwart“ oder seine Angetraute, der die Müllhaufen vom Küchenfenster aus beobachtet und wehe dem Unglückseligen, der was davon mitnehmen will! Bei uns hier ist es schon fast Tradition, lieber alles kostenpflichtig zu entsorgen, als etwas davon an unbekannte Dritte abzugeben, habe das grad vor Tagen erlebet, als der Haushalt einer Dame aufgelöst wurde und der Müllwagen später alles „gefressen“ hat. Aber zum Glück habe ich noch nie versucht, gebrauchte Windeln mitzunehmen, habe ja selber genug davon, die ich loswerden muss, ha, ha, denn da hätte ich auch keine Argumente!

Kürzlich habe ich folgende Situation angetroffen, habe dabei sofort an Dich, Katrin und die geneigten Leser hier gedacht: Neben den täglichen Produkten. Auffallend aber war nach einem raschen Blick in den Sack, wie ungepflegt die Schuhe waren: Die haben wohl nie Schuhcreme oder andere Pflegeprodukte zu spüren bekommen und als es dann peinlich wurde, mit diesen Tretern unterwegs zu sein, hat sie die Mutti eben zu den vollen Windeln in den Abfallsack gesteckt, auf dass sie schon bald in der MVA lodern mögen!…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun, die Stiefel habe ich mal mitgenommen, habe ja auch schon „einschlägige“ tolle Erfahrungen damit gemacht und wie eine Verbindung von Windeln und Stiefeln aussehen kann, das seht Ihr hier und Ihr könnt mir glauben, der elfte Finger tastet sich je nachdem bis ganz zu den Zehenabdrücken vor, wenn ihm nicht vorher der Saft ausgeht…

Bild

Bild

Bild

Schöne Grüsse

ragusa
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

20171027_175721.jpg
Puppen-Einkaufswagen zusammen in einem Sack mit Toujours-Windeln (LIDL) Größe 6.
Werden die Kinder immer größer, oder einfach später trocken? So viele Windeln in Größe 6 habe ich früher nicht in den Tonnen gefunden, alleine bei meiner Tour letzte Nacht waren es 9 (!!!) Familien, die ein Windelkind haben, das XL-Windeln trägt. Und ich habe dabei lediglich 2 Neubaugebiete abgesucht.
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkimaster hat geschrieben:
20171027_175721.jpg
Puppen-Einkaufswagen zusammen in einem Sack mit Toujours-Windeln (LIDL) Größe 6.
Werden die Kinder immer größer, oder einfach später trocken? So viele Windeln in Größe 6 habe ich früher nicht in den Tonnen gefunden, alleine bei meiner Tour letzte Nacht waren es 9 (!!!) Familien, die ein Windelkind haben, das XL-Windeln trägt. Und ich habe dabei lediglich 2 Neubaugebiete abgesucht.

Was war das mal wieder für ne tonne wenn man das spielzeug reinwirft? Schlimm diese eltern
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Was war das mal wieder für ne tonne wenn man das spielzeug reinwirft? Schlimm diese eltern
Lieber Dk1990!
Stinkimaster hat doch Geschrieben: Neubaugebiet ... :roll:
Scheiße - wenn man zu Hause keinen Ofen hat - da bleibt eben nur die Tonne ... :(
... oder, man hat eine zuverlässige Freundin mit ´ner richtigen Heizung! :twisted: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Antworten