Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkimaster hat geschrieben:
Schnullerkiller hat geschrieben:Es liegt auch an den Eltern, warum man kaum noch welche findet.
Möglicherweise entsorgen viele Mamis die Schnuller ja auch einfach im Küchenabfall, da sind sie natürlich kaum wiederzufinden. Mit den Windeln machen es ja auch leider viel zu viele - die kann man zwar einfacher erkennen, aber die sind dann natürlich total eingesaut. Aber vielleicht steht Stinkewindeln ja auf Pampers Bolognese ;)
Ist leider einfacher für die eltern wenn die die schnullis oder windeln los werden wollen. Ist nur leider traurig für uns sie zu bekommen weil die sachen verdreckt oder garnicht sichtbar ist.
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von rere »

Also wenn ich meiner Tochter die Windeln wechseln muss, dass finde ich das gar nicht geil...

Später dann die Windelm in den Müll zu drücken oder den Sack mit all den Windeln zusammen zu quetschen belustigt mich schon etwas.

Einschub: ich habe es schon erwähnt, in der Schweiz gibt es weniger Mülltrennung.

Wir haben unseren Müll in der Küche, ein 17l Sack in den alles reinkommt. Alle Windeln kommen auf den Balkon in einen anderen Sack. Nach einer Woche ist der Müll in der Küche 3/4 voll. Essensreste, Verpackungen, Dosen, viel Kunststoff. Manchmal so wie heute liegen noch Jeans, Shirt oder Schuhe drin. Ich nehme den Abfall und quetsche nun die Wochensammlung Windeln rein.

Der Sack wird dann an den Strassenrand gestellt mit vielen anderen Säcken, 17, 35, 60 oder 110l. Auch Sperrmüll und Weihnachtsbäume werden am gleichen Tag vom Müllauto abgeholt und dann ohne Diskussion wird alles verbrannt.
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

rere hat geschrieben:Also wenn ich meiner Tochter die Windeln wechseln muss, dass finde ich das gar nicht geil...

Später dann die Windelm in den Müll zu drücken oder den Sack mit all den Windeln zusammen zu quetschen belustigt mich schon etwas.

Einschub: ich habe es schon erwähnt, in der Schweiz gibt es weniger Mülltrennung.

Wir haben unseren Müll in der Küche, ein 17l Sack in den alles reinkommt. Alle Windeln kommen auf den Balkon in einen anderen Sack. Nach einer Woche ist der Müll in der Küche 3/4 voll. Essensreste, Verpackungen, Dosen, viel Kunststoff. Manchmal so wie heute liegen noch Jeans, Shirt oder Schuhe drin. Ich nehme den Abfall und quetsche nun die Wochensammlung Windeln rein.

Der Sack wird dann an den Strassenrand gestellt mit vielen anderen Säcken, 17, 35, 60 oder 110l. Auch Sperrmüll und Weihnachtsbäume werden am gleichen Tag vom Müllauto abgeholt und dann ohne Diskussion wird alles verbrannt.
Wie quetscht du die windeln den so in den sack rein?
Kannst du mal fotos bitte machen.
Und was findest du daran geil?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Wie quetscht du die windeln den so in den sack rein? Kannst du mal fotos bitte machen.
Und was findest du daran geil?
Letzteres würde mich auch brennend Interessieren ... :lol:
Wohin mit dem ganzen Scheiß?
Dateianhänge
2234745_1_xio-fcmsimage-20110120155703-006002-4d384d3fcc5e6.3988976.jpg
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Ich will auch so nen windelsack voll windeln
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Hast doch jetzt oft genug Hinweise bekommen, wie du an sowas rankommen kannst. Oder möchtest du, dass wir dir einen vor die Haustür legen?
nuk
Beiträge: 90
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 12:40

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von nuk »

Es ist doch gar nicht so schwer alte Schnuller zu finden du musst nur wissen wo Familien mit Windelkinder wohnen den wo Windeln weggeworfen werden gibt es auch meistens Schnuller und Babyflaschen ich finde immer wieder mal ausgelutschte Schnuller im Müll sowohl im küchenmüll als auch im windelmüll du brauchst nur geduld also auf zur suche
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

nuk hat geschrieben:Es ist doch gar nicht so schwer alte Schnuller zu finden du musst nur wissen wo Familien mit Windelkinder wohnen den wo Windeln weggeworfen werden gibt es auch meistens Schnuller und Babyflaschen ich finde immer wieder mal ausgelutschte Schnuller im Müll sowohl im küchenmüll als auch im windelmüll du brauchst nur geduld also auf zur suche
Ich hatte bei meiner suche nach windeln nie schnuller drin. Aber die waren für mich auch nicht so wichtig. Aber neue windeln wie der sack voll vom bild hätte ich auch mal wieder gerne besonders da sogar windeln draufsteht
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Aber neue windeln wie der sack voll vom bild hätte ich auch mal wieder gerne besonders da sogar windeln draufsteht
Lieber Dk1990!
Mein Tip für dich: Spiel mal den "Hauptmann von Köpenick".
Zieh dir einen orangen Anzug an, miete dir ein passendes Auto dazu - und schon kannst du ungehemmt auch tagsüber Absammeln. Mit etwas Glück kriegst du sogar noch ein kleines Trinkgeld von den Muttis ... :lol:
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Übrigens:
Liebe Schnullerfreunde!
Ich bin heute Morgen mit einem meiner Lieblingsnuckel aufgewacht - den Schaft auf der Brust und den Absatz im Mund. :)
Die feuchte Stiefelspitze hatte ich gestern Abend noch "Woanders" stecken :P , doch ich muß das Ding dann irgendwann nachts im Halbschlaf nach Oben geholt haben - kann mich gar nicht mehr daran Erinnern ... :roll:
Na egal, auch ich liebe Schnullis - am Liebsten die von Zara! :mrgreen: :lol:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
SE70535-049.JPG
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

KatrinG hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:Aber neue windeln wie der sack voll vom bild hätte ich auch mal wieder gerne besonders da sogar windeln draufsteht
Lieber Dk1990!
Mein Tip für dich: Spiel mal den "Hauptmann von Köpenick".
Zieh dir einen orangen Anzug an, miete dir ein passendes Auto dazu - und schon kannst du ungehemmt auch tagsüber Absammeln. Mit etwas Glück kriegst du sogar noch ein kleines Trinkgeld von den Muttis ... :lol:
Liebe Sammlergrüße!
Tja nur glaub mir selbst dann würden die muttis die nicht weg geben weil die entsorgen sie lieber im müll und lassen sie im müllwagen zusammenpressen als einen diese einem zu geben. Also und ja ich mag windeln und steh dazu und nicht das ich jetzt abgestempelt werde als pervers oder würde kindern was antun. Nein das tue ich nicht. Ich kann kindern nichts antuen und reis ihnen auch nicht die windel vom arsch ab. Ich geh lieber an tonnen und hol sie. Und mag halt nur den geruch und die form von windeln im müllsack und mehr nicht.
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Viele, viele Windeln!
@Stinkewindeln: wenn du die Windeln von den Fotos hier noch haben willst, so muss ich dich leider enttäuschen: die sind heute früh alle zerquetscht worden und sind vielleicht sogar schon im Müllofen verbrannt. Schnuller waren übrigens nirgendwo dabei, die Quote empfinde ich auch als sehr niedrig.
Dateianhänge
20170814_002112.jpg
20170814_002436.jpg
20170814_003252.jpg
20170814_003546.jpg
20170814_003726.jpg
20170814_004646.jpg
20170814_010859.jpg
20170814_021359.jpg
20170814_023311.jpg
20170814_024238.jpg
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Schnullerkiller »

KartinG, ein richtiger Schnuller wäre vielen sicherlich lieber.
Ich hoffe, das du bald einen findest.Und bin gespannt, ob sich deine Schuhe und der Schnuller vertragen.
Oder soll Katrin eine Packung Nuckis kaufen???
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Schnullerkiller hat geschrieben:KartinG, ein richtiger Schnuller wäre vielen sicherlich lieber.
Ich hoffe, das du bald einen findest.Und bin gespannt, ob sich deine Schuhe und der Schnuller vertragen.
Oder soll Katrin eine Packung Nuckis kaufen???
Nein. Kaufen ist Sch..ße! Ich mag auch keine neuen Schuhe. Wo bleibt da der prickelnde Reiz des Suchens?
Ich werde schon bis zum Winter gebrauchte Schnullis finden und mit meinen sexy "Nußknackern" bearbeiten. :twisted: :mrgreen: :P
Ansonsten, seit rund meinem 12. Lebensjahr habe ich für mich meine Nuckel-Gewohnheiten (beider Sabberöffnungen) auf meine geilen Lederschuh/-stiefelspitzen und deren Absätze beschränkt, also nun bereits 30 Jahre, ich werde meine Gewohnheiten nicht mehr Ändern! :lol:
Und, mein Mann tut´s am liebsten ausgiebig mit von mir getragenen Schühchen - das kribbelt von den Zehen bis zum Bärchen ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
pampersboy02
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:46

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von pampersboy02 »

Heute hat eine Mami ihren Kleinen auf ner Bank am Strand gewickelt. Die vollgeschissene Windel hat sie dann einfach liegenlassen...
Dateianhänge
IMG_7942.JPG
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

die hat´s eben gut mit dir gemeint ;)
nuk
Beiträge: 90
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 12:40

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von nuk »

Wäre echt mal wieder schön wenn wieder mehr Bilder von Schnullern und Babyflaschen die weggeschmissen oder verloren wurden eingestellt werden das kann doch nicht sein das nur ich Schnuller finde :lol: Am Donnerstag kommt bei uns wieder die Müllabfuhr da muss ich mal schauen ob ich wieder was finde aber ich denke schon haben bei uns in der Ortschaft eine junge Familie die haben Drillinge die schmeißen Schnuller weg ohne Ende und Windeln natürlich auch bis bald
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Von wem sind den die windeln wo zerquetscht und wo war des
nuk
Beiträge: 90
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 12:40

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von nuk »

Wie versprochen ich hab mal wieder Schnuller im Müll gefunden habe aber fast 2 std gesucht
Dateianhänge
IMG_6802.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Hallo Nuk!
Gratulation und danke für´s schöne Foto! :)
Ich hatte schon seit Wochen mehr keine brauchbaren Schuhe ... :cry:
Hast du die Teile Mitgenommen? Wenn ja, was wird?
Liebe Grüße!
Antworten