Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

dk1990 hat geschrieben: Was war das mal wieder für ne tonne [...] ?
Eine "stinknormale" schwarze Tonne :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkimaster hat geschrieben:Eine "stinknormale" schwarze Tonne :lol:
Lieber Stinkimaster!
Was aber nicht unbedingt heißt, daß die "normale schwarze Tonne" in jedem Falle Stinken muß!
Hier mal ´ne "richtige Frauentonne" - da stinkt Nichts mehr und die Maden sind enttäuscht Weitergezogen! :lol: :lol: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27244#p27244
Übrigens: Das waren etwa so viele Schuhe, wie die "statistische Durchschnittsfrau" in einem Jahr Wegwirft. Da geht doch noch mehr, ggf. auch noch ´ne Wochenration Windeln; von Holzspielzeug und Stofftieren mal ganz zu Schweigen ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF7241.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 28. Okt 2017, 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkimaster hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben: Was war das mal wieder für ne tonne [...] ?
Eine "stinknormale" schwarze Tonne :lol:
Find es traurig das eltern sie nicht nur windeln ohne gnade wegwerfen jetzt auch wieder spielzeug
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Liebe KatrinG,

natürlich heißt das nicht, dass eine schwarze Tonne in jedem Fall stinkt. Ich habe des ja auch bewusst in " " gesetzt, da es hier eben besonders gut zutraf, da neben dem Spielzeug und Küchenabfällen viele Windeln waren. Die meisten nass und sogar ein paar trockene, die jetzt nicht wirklich stinken - aber auch einige vollgeschi***, und die stinken bekanntlich dann doch etwas mehr ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkimaster hat geschrieben:... aber auch einige vollgeschi***, und die stinken bekanntlich dann doch etwas mehr ;)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=-z-XnCNrW78
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkimaster hat geschrieben:Liebe KatrinG,

natürlich heißt das nicht, dass eine schwarze Tonne in jedem Fall stinkt. Ich habe des ja auch bewusst in " " gesetzt, da es hier eben besonders gut zutraf, da neben dem Spielzeug und Küchenabfällen viele Windeln waren. Die meisten nass und sogar ein paar trockene, die jetzt nicht wirklich stinken - aber auch einige vollgeschi***, und die stinken bekanntlich dann doch etwas mehr ;)

Versteh trotzdem nicht wie eltern den kindern ihr spielzeug wegwerfen. Und das die dann nach windeln riechen macht mich traurig
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Gibst es in städte windel container und wie funktionieren die
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Hier windeltonnen oder windelsäcke wäre ne tolle sache weil dann muss man nie mehr suchen wo welche sind sondern man sieht es ja dann und hat nur windeln dann drin nichts anderes
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Kann mann aus den Windeltonnen welche rausholen oder sind die versperrt
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Gibt solche und solche.
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

PampersSteffie hat geschrieben:Gibt solche und solche.
Sind windeln so wertvoll das man sie einschliessen in die mülltonne muss?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Sind windeln so wertvoll das man sie einschliessen in die mülltonne muss?
Natürlich! Die werden an rumänische Kinderheime verkauft und dort nochmals benutzt!
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

KatrinG hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:Sind windeln so wertvoll das man sie einschliessen in die mülltonne muss?
Natürlich! Die werden an rumänische Kinderheime verkauft und dort nochmals benutzt!
Janee ist klar. Versteh nur teilweise die eltern bzw betreiber entsorgerbetriebe
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

dk1990 hat geschrieben:Janee ist klar. ...
Wenn du nochmal ganz kurz über Sinn und Inhalt deiner Frage Nachdenkst ... :roll:
Ich stehe eben auf getragene Schuhe (ja, ich weiß, als Frau freiwillig auf´s neue-Schuhe-"Shoppen" verzichten, ist wirklich krank :lol: , deswegen bin ich ja auch hier im Forum :mrgreen: )
Was ihr vielleicht insofern versteht, da euch vermutlich neue Windelpakete aus´m Supimarkt auch nicht besonders Begeistern würden - sonst wär´s ja auch kein Fetisch! Bei mir Kribbelts halt im Schuhladen nicht, schon gar nicht im Gestank des ekelhaften China-Synthetiks - ich brauche "reife" Lederschuhe, am Besten Stiefel, mit eingeprägter Fußform zum Glücklichsein - und am Ende schön liebevoll ab in den Ofen damit. Auch mein Mann hat ´ne Weile gebraucht, das zu Verarbeiten - zum Glück ist er wiederum Fußfeti - das machte es etwas leichter. :)
Die Altkleidercontainer sind aus gutem Grund verschlossen - bei gebrauchten Windeln sehe ich da eher kein so großes Problem!
Doch ich labere und jammere eben nicht nur herum - ich lasse Taten folgen, an meine begehrten Fetische zu kommen!
Die erste Wahl ist eben ´ne abendliche (Sperr-)Müllrunde durch die Stadt; meine Fresse, wenn da auch nur ansatzweise so viele Schuhe rumliegen würden, wie vollgesch... Windeln!
Liebe Sammlergrüße!
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

KatrinG hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:Janee ist klar. ...
Wenn du nochmal ganz kurz über Sinn und Inhalt deiner Frage Nachdenkst ... :roll:
Ich stehe eben auf getragene Schuhe (ja, ich weiß, als Frau freiwillig auf´s neue-Schuhe-"Shoppen" verzichten, ist wirklich krank :lol: , deswegen bin ich ja auch hier im Forum :mrgreen: )
Was ihr vielleicht insofern versteht, da euch vermutlich neue Windelpakete aus´m Supimarkt auch nicht besonders Begeistern würden - sonst wär´s ja auch kein Fetisch! Bei mir Kribbelts halt im Schuhladen nicht, schon gar nicht im Gestank des ekelhaften China-Synthetiks - ich brauche "reife" Lederschuhe, am Besten Stiefel, mit eingeprägter Fußform zum Glücklichsein - und am Ende schön liebevoll ab in den Ofen damit. Auch mein Mann hat ´ne Weile gebraucht, das zu Verarbeiten - zum Glück ist er wiederum Fußfeti - das machte es etwas leichter. :)
Die Altkleidercontainer sind aus gutem Grund verschlossen - bei gebrauchten Windeln sehe ich da eher kein so großes Problem!
Doch ich labere und jammere eben nicht nur herum - ich lasse Taten folgen, an meine begehrten Fetische zu kommen!
Die erste Wahl ist eben ´ne abendliche (Sperr-)Müllrunde durch die Stadt; meine Fresse, wenn da auch nur ansatzweise so viele Schuhe rumliegen würden, wie vollgesch... Windeln!
Liebe Sammlergrüße!
Ich gehe nachts los um welche zu holen, damit ich meinen spass mit den windeln haben kann. Nur hab iwie das gefühl das die eltern sich sachen überlegen damit kein scheiss mit den windeln passieren kann. Zum beispiel die windeln offen in den sack tun oder mit anderen müllmischen. Und nun schliesst man diese sogar noch ein. Wo endet es bald in hausmüllverbrennungsanlagen oder schredderanlagen?
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Der Grund für die Schlösser an den Windeltonnen (und auch sonst an Restmülltonnen) liegt eher in der Verhinderung von Fremdbefüllung. Da Müllentsorgung heutzutage recht teuer ist, will man so natürlich verhindern, dass Fremde ihren Müll in der eigenen Tonne entsorgen. Dieses gilt speziell in Regionen, wo Müll gewogen, oder eben nach Anzahl der Abfuhren abgerechnet wird.
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkimaster hat geschrieben:Der Grund für die Schlösser an den Windeltonnen (und auch sonst an Restmülltonnen) liegt eher in der Verhinderung von Fremdbefüllung. Da Müllentsorgung heutzutage recht teuer ist, will man so natürlich verhindern, dass Fremde ihren Müll in der eigenen Tonne entsorgen. Dieses gilt speziell in Regionen, wo Müll gewogen, oder eben nach Anzahl der Abfuhren abgerechnet wird.
Hoffe das das bei uns nicht auch noch kommt. Mir reicht das müllgemische und offene windeln im sack
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

20171027_200319.jpg
20171027_194557.jpg
Gibt ja zum Glück auch welche, die die Windeln gut zusammenrollen und sauber getrennt von anderem Müll in die Tonne legen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Meine ältesten Schuhe habe ich, seit ich Zwölf war - also seit 30 Jahren in meiner Sammlung. Üblicherweise duftet es in meinem Schuhzimmerchen immer ganz erregend nach Leder und manchmal ein Wenig auch nach Schuhkreme. :)
Das bedeutet, daß ich meine wertvollen Schätzchen auch gern meinen erfreuten Besucher/innen präsentieren kann.
Verwendet werden sie, wie allgemein bei uns Mädels üblich ... :lol:
Und, nun von mir die Alles entscheidende Frage: Wie handhabt ihr eure Sammlungen "getragener" Windeln?
Ich stelle mir allein schon die längerfristige Lagerung etwas schwierig vor und was ist euer Haupt-Verwendungszweck?
Schließlich - wann und wie entsorgt ihr eure eventuellen Ausmusterungen?
Liebe Sammlergrüße!
Antworten