Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Was passiert eigentlich mit den vollen windeln nachdem das baby reingemacht hat alles
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Werden die mit zammt dem inhalt verbrannt oder wie funktioniert das
nuk
Beiträge: 90
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 12:40

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von nuk »

Heute im Freizeitpark gefunden
Dateianhänge
IMG_6567.PNG
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Wie funktioniert das den wenn die windeln feucht sind
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkewindeln hat geschrieben:Wie funktioniert das den wenn die windeln feucht sind
Kommen vorher in den Trockner und dann in den Ofen! :)
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Gibt es noch windeln die ausen noch ne plastikfolie haben
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Gibt es noch windeln die ausen ne plastik folie haben
dk1990
Beiträge: 135
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Schöne windeln im müll aber da hat die mutter ihre tasche bestimmt geleert weil mehre windeln drin waren. Hätte gerne sie gehabt
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Antwort auf PN (anonym):
Also, die "Sache" mit den Windeln finde ich schon interessant, so lange ihr sie selber, womit auch immer, Vollmacht - warum auch nicht, kommt irgendwann später ohnehin auf die Tagesordnung. Sie Puppen Anzuziehen ist auch drollig - tut ebenfalls Keinem weh.
Ich hätte eben nur zu gern gewußt, was Einige von euch so Besonderes an bereits benutzten Windeln finden?

Ich danke natürlich freundlichst auch für euer Interesse an meinen Beiträgen über schöne Schühchen und enge Hosen - ich glaube, sich an Mädels in so richtig geilen Schuhen/Stiefeln zur deftigen Jeans oder zarten Nylons zu Erfreuen liegt ohnehin in der Natur der Männer - dazu muß man(n) kein ausgewiesener Feti sein!
Nun habe ich als (zugegeben überdurchschnittlich schuhfetischistische) Frau ein "breiteres Spektrum" an Lederschuhen zu Bieten; viele männliche Schuhfetis sind da eher jeweils auf einzelne Schuharten "spezialisiert"; ich gebe mir Mühe, euch möglichst Alle "zu Befriedigen" - hier im Forum sowie auch meine "Fans auf der Straße".
Ebenso verhält es sich mit meiner kompletten Kleidung, schließlich muß ich ja täglich was zum Anziehen haben!
Und, nun kommt meine zweite große Leidenschaft: Ich muß das Alles möglichst aus dem "Müll" Haben; zumindestens irgendwie schon gebraucht Erhalten. Es macht mich selbst wahnsinnig an, das Alles wieder zu Reinigen, Aufzuarbeiten und so "sexy" wie möglich kombiniert weiter zu Tragen! Dazu das Unbenutzbare endgültig und unwiderruflich eigenhändig zu Verbrennen - dieser allgegenwärtige Gegensatz aus den Trieben "zu Erhalten" und "zu Vernichten" kann mich fast wahnsinnig machen!
Liebe Grüße!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

eigentlich könnte ich deinen vorstehenden Beitrag "vollinhaltlich" unterschreiben. Bei mir isses halt anstatt (nur) Feuer vor allem Müll als "Provinienz". :mrgreen: Wobei ich es geil finde, wenn sexy Sachen in den Müll "müssen" und man nicht sicher sein kann, ob nach der Vermüllung eine Rettung noch möglich ist. :shock: :twisted: Also die geilste Aktion waren mal total zermalmte und versaute Wildlederstiefeletten, welche ich als Vernichtungsauftrag durch Sperrmüllabfuhr einer tollen Frau erhalten habe. Sie war überwältigt durch die geile Dokumentation bis zur Mülldeponie; - aber dann traf sie der Schock, als genau ihre Lieblinge wieder total aund aufwändigst restauriert punktgenau zu Weihnachten als Überraschungspaket unterm Christbaum lagen. Der Orgasmus beim Wiederanziehen war bei ihr nicht mehr zu "verhindern". :lol: :oops: :mrgreen: Ich kann dich also sehr gut verstehen. 8-)

Bei gebrauchten versauten Hygieneartikeln isses "endgültiger" Restmüll; - in Kombination mit süßen Wäschestückchen und sexy Heels immer ein bösgeiler Kontrast.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Der Orgasmus beim Wiederanziehen war bei ihr nicht mehr zu "verhindern".
Lieber Jan66!
Ich erinnere dich gern an meine "Verlobung" mit den seltenen schwarzen Tangos und wahnsinnig geilen braunen Zara-"Heels" (à la Lady A.), die wertvollen Office-Boots aus der Mülltonne an der Autobahn, die "echten" Reitstiefel vom Sperrmüll, die nicht in den zu kleinen Ofen meiner BF paßten und einigen Anderen mehr! Vom "Erlebnis" mit meinen ersten im Badeofen selbst verbrannten Ledersandaletten und der "Anprobe" meines ersten Paares Kettenzaras will ich gar nicht erst wieder Anfangen ... :mrgreen:
Man müßte für "gesteigerten multiplen Orgasmus" direkt ein neues Wort Erfinden ... :lol:
Meine Fresse - ich bin schon wieder naß bis in die Kniekehlen ... :mrgreen:
Liebe Grüße!

PS: Vorschlag: Ich übernehme diese Diskussion mal auf meine Seite, falls Bedarf besteht, machen wir dort weiter. :)
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Stinkewindeln hat geschrieben:Gibt es noch windeln die ausen ne plastik folie haben
Manche Ökowindeln haben noch eine Folienaussenseite. Auch gibt es noch einige Länder in denen es Plastikwindeln gibt.
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von schnullerkind1 »

nuk hat geschrieben:Heute im Freizeitpark gefunden

Sehr schön :) den Schnuller hätte ich aber definitiv mitgenommen :D
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Was machen windelfetischisten eigentlich mit den windeln
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

^^ also wenn es die Chance gäbe würde ich zu gerne mal meinen Plüschies so eine nasse frische Windel anziehen, am liebsten mit Disney Motiven drauf.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Gibs auch frauen die auf windeln stehen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkewindeln hat geschrieben:Was machen windelfetischisten eigentlich mit den windeln
Nun, genau das wollte ich ja so gern von DIR wissen! :roll:
Neugierige Grüße!
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Why von mir
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkewindeln hat geschrieben:Why von mir
Na, von wem denn sonst?
Sneakersschredder, Sockenverbrenner und Jeansfetzer kann ich wohl schlecht zu diesem Thema Befragen! :roll:
Nomen est omen! :lol:
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Lieber WalterWhithe!
Na, dann machen wir es ihm doch mal Etwas einfacher: Eine konkrete Situation. :)
Angenommen - ich würde mir morgens eine Pampers unter dem Rock Anlegen, auf dem ausgiebigen Flohmarktbummel ein Paar gutgebrauchte passende Lederstiefel Kaufen und Anziehen, dazu noch einige Paare zu kleine Stiefel mit eindeutigem Zweck (zuzüglich Vorfreude! :mrgreen: ), und dann im Anschluß diese Kleinen bei mir im Ofen, natürlich unter gründlicher Beobachtung, liebevoll Verbrennen (Was dabei passiert, ist ja bekannt! :lol: ).
Danach wird die Pampers Ausgezogen (mal Hören, was mehr schmatzt - die Klettverschlüsse oder die Windelinnenseite :mrgreen: ), in einer Folientüte luftdicht verpackt und dann bei "Stinkewindeln" vor die Haustür gelegt - Kingeln ...
So - jetzt bitte: Wie geht´s dann weiter ... :roll:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Antworten