Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

rere hat geschrieben:so sieht das aus :P
Schöne bilder. Schade um die tollen stinke windeln.
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

pampersboy02 hat geschrieben:Im Wickelraum kann man echt Glück haben und viele schöne und noch warme Windeln finden. Ich geh immer gern zu den Wickelräumen bei IKEA, da findet man oft was.
Sind die denn einfach so zugänglich? Bei den meisten braucht man normal nen Schlüssel und ohne Kind dabei bekommt man den ja vermutlich nicht, oder?
pampersboy02
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:46

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von pampersboy02 »

kommt immer drauf an. Bei IKEA gehts ganz gut. Bei manchen braucht man nen Schlüssel, muss man halt mum haben, zu fragen. Doof ist das nur, wenn da ne Klofrau direkt vorm Wickelraum steht. Dann traue ich mich auch nicht, einfach reinzugehen...
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Hier sitzen meist die Klofrauen direkt vorm Wickelraum und schauen leider auch meist sehr schnell nach Ordnung (Windeln direkt in den Müllcontainer wegräumen). Und an die Schlüssel kommt man hier leider auch fast nie sondern wird immer gefragt was man damit denn will. Offene und vor allem unbewacht Wickelräumen gibt es leider fast keine und wenn werden die entweder total selten benutzt dass man schon sehr viel Glück haben muss dass was zu finden ist oder sie sind dann so überlaufen dass man vor lauter Müttern direkt erwischt werden würde.

Somit bleibt für mich zum Glück aktuell noch die kleine von nebenan als Lieferant (wobei es da laut deren Mutter bald dem Ende entgegen geht) oder halt die Tonne vom Kindergarten bzw. der zugehörigen Kindergrippe.
pampersboy02
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:46

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von pampersboy02 »

Wenn die mich fragen, was ich will, dann sag ich halt, dass ich meine Tochter oder so wickeln will. Müssen die ja nicht wissen, dass ich allein da bin.

Wo ich auch öfter welche hole, ist im Schwimmbad. Da sind die Windeln aber leider oft noch fast leer.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Welche windeln stinken am meisten
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

pampersboy02 hat geschrieben:Wenn die mich fragen, was ich will, dann sag ich halt, dass ich meine Tochter oder so wickeln will. Müssen die ja nicht wissen, dass ich allein da bin.

Wo ich auch öfter welche hole, ist im Schwimmbad. Da sind die Windeln aber leider oft noch fast leer.
Also leere oder nur leicht feuchte mit pipi würden mir zum testen schon reichen.
pampersboy02
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:46

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von pampersboy02 »

Na dann los ;)
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

Also leere oder nur leicht feuchte mit pipi würden mir zum testen schon reichen.
Wie willst Du sie denn testen? Selbst benutzen? Die sind dann doch viel zu klein...
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

Wenn Ihr Windeln aus den Wickelräumen mitnehmt, wie kommt Ihr dann ungesehen dort weg, insbesondere, wenn es gleich ein ganzer Müllbeutel ist, der idealerweise auch gut gefüllt ist. Selbst wenn man die Beute in eine Tasche umpackt fällt das doch auf?! Mit leerer Tasche kommen und anschließend ist sie prall gefüllt...

Ist schon mal jemand dabei erwischt worden?

Im Schwimmbad stelle ich mir das ganze auch schwierig vor. Da hat man doch keine Tasche dabei, um die Windeln heimlich mitzunehmen... Und der Schwimmeister würde wohl auch nicht gerade amused reagieren, wenn er es mitbekäme.

Leider sind Wickelräume auch oft auf den Frauentoiletten, als wenn es keine Väter gäbe, die auch mal Windeln wechseln. Da ist es dann fast gänzlich unmöglich, an die Pampers zu kommen...
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

PampersSteffie hat geschrieben:Somit bleibt für mich zum Glück aktuell noch die kleine von nebenan als Lieferant (wobei es da laut deren Mutter bald dem Ende entgegen geht) oder halt die Tonne vom Kindergarten bzw. der zugehörigen Kindergrippe.
@PampersSteffi: Was stellst Du mit den Windeln der Nachbarstochter an, wenn Du sie stibitzt oder auch mit denen vom Kindergarten?
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von plasticduck »

Hallo
Interessantes Hobby was ihr da habt.
Wo ich wohne stolpere ich fast jeden Tag über so eine
Windelmine.Letzte Woche lag,bzw liegt noch der Beutel mit
gebrauchten Erwachsenenwindeln in der Grünanlage.Auch in der
Nähe von dem Kinderarzt liegen hin und wieder solche "Bomben" rum.
Die werden unauffällig unter den geparkten Autos plaziert.Und wenn
die weggefahren sind, kommt die Windel wieder zum Vorschein.Das nächste
Auto plättet dann das "Paket".Bei der neugebauten Kita steht jeden Donnerstag
die Restmülltonne mit vollen Windeln zur Abholung bereit.Gerade an warmen Tagen
wabert dann ein würziger " Duft " durch unsere Strasse.
Besonders angenehm ist das nicht !
Ich selber wurde nicht mit solchen Windeln gewickelt.Bei uns war es klassisch und
dann mit einem Plastikhöschen abgedichtet ! Deshalb fühl ich mich auch mehr zu
Plastikhöschen hingezogen als zu Windeln.Probiert habe ich das mal,aber es sagte
mir irgendwie nicht zu .Dafür brannten die sehr gut in meinem Ofen.
Was ich an diesen Windeln gut fand,war die Folie.Die erinnerte mich an meine
Plastikhöschen.Solche Windeln findet man gar nicht mehr ?!
Hier noch einige Bilder
Gruß
plasticduck
Dateianhänge
Zewasan.jpg
Wickelunterlage.jpg
Ofenspende 1.jpg
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

diaperexploration hat geschrieben:
PampersSteffie hat geschrieben:Somit bleibt für mich zum Glück aktuell noch die kleine von nebenan als Lieferant (wobei es da laut deren Mutter bald dem Ende entgegen geht) oder halt die Tonne vom Kindergarten bzw. der zugehörigen Kindergrippe.
@PampersSteffi: Was stellst Du mit den Windeln der Nachbarstochter an, wenn Du sie stibitzt oder auch mit denen vom Kindergarten?
Ganz nach Lust und Laune und Zustand der Windel. Vom einfachen drauf und reinpinkeln über selbst in ner Unterhose tragen und benutzen über füllen und richtig zermatschen über verbrennen bis hin zum reiben an meiner M....i treibe ich so gut wie alles mit. Und ihr so?
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Schlies mich dir an pampers steffie du machst mich geil damit
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

PampersSteffie hat geschrieben:... selbst in ner Unterhose tragen und benutzen über füllen und richtig zermatschen über verbrennen bis hin zum reiben an meiner M....i treibe ich so gut wie alles mit. Und ihr so?
Stinkewindeln hat geschrieben:Schlies mich dir an pampers steffie du machst mich geil damit
Lieber Stinkewindeln!
Wenn ich mir so vorstelle, ´ne Pampers mal unter meinem schwarzen Lederslip zu Tragen - würde durchaus Sinn machen - so wie mein Teddy beim Schuhe-Verbrennen immer sabbert ... :mrgreen: :lol:
Dann schön die Kirsche damit Abrubbeln - und natürlich so matschig wie die Windel ist, zuletzt auch noch ab in den Ofen damit ... :twisted:
Oder, alternativ bliebe vielleicht noch zu Überlegen, eventuell ein schönes Tragefoto vorm offenen Ofen mit den brennenden Schuhen, mit schwarzen Leder-"Overknees" getragen, den Windelbund so halb aufgeklappt, daß man etwas den blonden Teddy-Pelz sehen kann, und dann das benutze Windelpäckchen und das Foto schön nebeneinander auf dem Tisch eines Autobahnrastplatzes Auslegen ... "Stinkt" mit Sicherheit irgendwie erregender und deutlich "angenehmer" als Baby-Kacka! :P
Würde mich glatt interessieren, wie lange es Liegenbleibt! :lol:
Liebe Genießergrüße!

PS: Mein strahlend blonder Muschipelz ist viel zu schade zum Abrasieren! :mrgreen:
Dateianhänge
blonde Muschi.jpg
Quelle: Internet-Freiblid
Quelle: Internet-Freiblid
Zuletzt geändert von KatrinG am So 10. Sep 2017, 08:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

diaperexploration hat geschrieben:
Also leere oder nur leicht feuchte mit pipi würden mir zum testen schon reichen.
Wie willst Du sie denn testen? Selbst benutzen? Die sind dann doch viel zu klein...
Naja wie es so ist mit einer gebrauchten Windel zu spielen, mein Reiz sind eigentlich schöne süße Schuhe die richtig stark abgenutzt sind. Am liebsten würde ich die kleinen Schuhe mit den schmutzigen Windeln einsauen.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

PampersSteffie hat geschrieben:
diaperexploration hat geschrieben:
PampersSteffie hat geschrieben:Somit bleibt für mich zum Glück aktuell noch die kleine von nebenan als Lieferant (wobei es da laut deren Mutter bald dem Ende entgegen geht) oder halt die Tonne vom Kindergarten bzw. der zugehörigen Kindergrippe.
@PampersSteffi: Was stellst Du mit den Windeln der Nachbarstochter an, wenn Du sie stibitzt oder auch mit denen vom Kindergarten?
Ganz nach Lust und Laune und Zustand der Windel. Vom einfachen drauf und reinpinkeln über selbst in ner Unterhose tragen und benutzen über füllen und richtig zermatschen über verbrennen bis hin zum reiben an meiner M....i treibe ich so gut wie alles mit. Und ihr so?
Mich würde mal interessieren ob da nicht auch ab und an süße Disney Schuhe im Müll landen die man retten könnte?.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Zeigt mal bilder welche windeln euch am liebsten sind und was ihr damit alles macht
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

Stinkewindeln hat geschrieben:Zeigt mal bilder welche windeln euch am liebsten sind und was ihr damit alles macht
Hallo lieber Stinkewindeln!
Zu meiner Kinderzeit gab´s noch waschbare Baumwollwindeln. Muttis "Vorrat" dient mir heute als Autoputzlappen. :P
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Was mit einwegwindeln
Antworten