Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Windelfan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 23:00

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Windelfan »

Hey,

habe durch Zufall dieses Interesannte Forum gefunden. Echt tolle Bilder, besonders der Windelsack sah sehr gut aus 8-).

LG

Andy
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von zsm »

Windelfan hat geschrieben:Hey,

habe durch Zufall dieses Interesannte Forum gefunden. Echt tolle Bilder, besonders der Windelsack sah sehr gut aus 8-).

LG

Andy
Herzlich willkommen!
Es werden immer mehr Windelfans hier - wie schön!!!!
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Würde auch gerne solch eine freundin haben die mir volle windelsäcke gibt und am liebsten in diesen windelsäcken von angelcare und schön zusammengepresst aber nicht so doll das sie platzen. Aber die meisten eltern entsorgen sie sie lieber weil es für sie müll ist und nichts wert. Aber wenn man mal eine findet die es machen würde dann kostet es ein haufen geld damit sie dir welche geben.
TinaWindeln
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 16:19

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von TinaWindeln »

zsm hat geschrieben:
Stinkimaster hat geschrieben:
zsm hat geschrieben:
Wer selber auf Windeln steht, hat halt ein Herz für andere Windelfetischisten...!
So ist es. Mein Mann und ich sind ebenfalls Windelfetischisten (AB-DL). Und den Sack bekam ein guter bekannter aus einem Windelforum.
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von zsm »

TinaWindeln hat geschrieben:
So ist es. Mein Mann und ich sind ebenfalls Windelfetischisten (AB-DL). Und den Sack bekam ein guter bekannter aus einem Windelforum.
Was für eine geniale Konstellation, wenn beide Windelfetischisten sind und dann auch noch ein Kind haben, welches noch Windeln braucht!
TinaWindeln
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 16:19

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von TinaWindeln »

Hallo Zsm


Wir trennen unser Hobby haargenau von dem was du gerade denkst. Wenn wir Windeln tragen, dann aber nur wenn wir alleine sind, Tochter bei Oma usw. Ihr Pampers sind ihre Pampers, das heisst wir machen da keinen Mist mit. Nur die vollen geben wir abundzu weiter.
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Hätte sowas auch gerne das mir einer volle windeln schenkt. Aber die meisten entsorgen sie nur weil es für die müll ist und stinkt. Leider. Mir geht es auch nur um die vollen und dem kind würde ich nie was tun. Aber das verstehen die eltern meistens nicht.
TinaWindeln
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 16:19

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von TinaWindeln »

Solange niemand körperlich zu schaden kommt, oder eine Straftat begeht, ist es noch okay. Es sind doch nur Pampers
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

TinaWindeln hat geschrieben: Es sind doch nur Pampers
Erzähl das mal den vielen Mutties, die die gebrauchten Windeln ihrer Kinder wie einen Schatz behüten und auf gar keinen Fall wollen, dass sie jemand anderes als die Müllmänner bekommt. Und was die mit den Dingern machen, wissen wir ja alle :(
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von zsm »

TinaWindeln hat geschrieben:Hallo Zsm


Wir trennen unser Hobby haargenau von dem was du gerade denkst. Wenn wir Windeln tragen, dann aber nur wenn wir alleine sind, Tochter bei Oma usw. Ihr Pampers sind ihre Pampers, das heisst wir machen da keinen Mist mit. Nur die vollen geben wir abundzu weiter.
Hallo Tina,
nein, das habe ich auch nicht gemeint. Das ist genau richtig, dass ihr sie aus der Sache rauslasst und euren eigenen Fetisch nur ohne sie verwirklicht. Alles andere wäre auch nicht OK. Aber schön, dass ihr ihre vollen Windeln auch mal an Interessenten weitergebt. Das finde ich wirklich bemerkenswert und toll!

LG, zsm
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von zsm »

Stinkimaster hat geschrieben:
TinaWindeln hat geschrieben: Es sind doch nur Pampers
Erzähl das mal den vielen Mutties, die die gebrauchten Windeln ihrer Kinder wie einen Schatz behüten und auf gar keinen Fall wollen, dass sie jemand anderes als die Müllmänner bekommt. Und was die mit den Dingern machen, wissen wir ja alle :(
Naja, es wird ja auch kaum jemand nachfragen bei den Muttis, ob man die gebrauchten Windeln der Kinder haben kann. Die werden dann eher klammheimlich aus den Mülleimern gefischt. Die wenigsten Muttis werden sich überhaupt vorstellen können, dass sich jemand mit den vollen Windeln ihrer Kids vergnügt.
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

es wird wohl auch nur einen Bruchteil aller Mutties betreffen, dass von deren Babys Windeln gemopst werden. Ich glaube aber, dass zumindest die eine oder andere, bei denen ich regelmäßig "zu Besuch" bin, einen Verdacht haben könnte. Obwohl ich immer richtig alte Pampers reinlege, damit es eben nicht sofort auffällt, waren zuletzt 2 Tonnen, die sonst immer am Vorabend der Abfuhr an die Straße gestellt wurden, beim letzten Mal noch in der verschlossenen Garage. Kann Zufall sein, muss aber nicht. Werde zum nächsten Abfuhrtermin wieder vorbeischauen, und wenn sie wieder nicht an der Straße stehen, wird es wohl so sein, wie ich befürchte :(
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von drena »

Interessante Diskussion hier.
Aber ist schon war. Babys Windeln sind oft behütet bis die Müllabfuhr kommt.
Und das wo Mehrweg eigentlich erwünscht ist :lol:
Windelfan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 23:00

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Windelfan »

Habt ihr vorlieben was die Windelgröße oder den Hersteller der gefundenen Windeln betrifft?

Ich mag gerne Windeln ab Größe 5 aufwärts ... der Hersteller ist mir dabei egal.
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von zsm »

Mir kommt es mehr auf den Inhalt an ;)
Aber süße Motive können den Spaß natürlich auch fördern!!!
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Was macht ihr mit den windeln so
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Was macht ihr mit windeln
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Hat noch jemand bilder von vollen windeln im müll :lol:
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Ich mag das aussehen wenn volle windeln in einem windelmüllsack reingepresst sind und wie die müllsäcke knistern.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

zsm hat geschrieben:Mir kommt es mehr auf den Inhalt an ;)
Aber süße Motive können den Spaß natürlich auch fördern!!!
Woher kriegt ihr die ganzen bilder
Antworten