stofftiere als windeleinlage benuzen?

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
123teddy
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:07

stofftiere als windeleinlage benuzen?

Beitrag von 123teddy »

hallo leute kan mann stofftiere die in den müll kommen vorher noch als windeleinlage benuzen wir haben sehr viele die weg können oder muss ich die stofftiere kaputt machen und in den müll tun würde mich freuen wen das get freue mich auf ne nachricht danke im voraus
Benutzeravatar
Nexusstart89
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 21:49

Re: stofftiere als windeleinlage benuzen?

Beitrag von Nexusstart89 »

Meinst du die saugen etwas auf? Stelle mir das schwierig vor.
123teddy
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:07

Re: stofftiere als windeleinlage benuzen?

Beitrag von 123teddy »

ja wie so auch nicht ich will die stofftiere noch ein lestes mall benutzen bevor die in den müll kommen
dk1990
Beiträge: 135
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: stofftiere als windeleinlage benuzen?

Beitrag von dk1990 »

Warum sollen sie eig in den müll?

Beste beispiel wie man teddys als windel nutzen kann ist wie mr bean es gemacht hat
123teddy
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:07

Re: stofftiere als windeleinlage benuzen?

Beitrag von 123teddy »

da wir zu viele haben und dachte bevor die in den müll kommen sollen die noch als winden dinen das leste mall
Antworten