Was in der Tonne landet...

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
wsneak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:56

Was in der Tonne landet...

Beitrag von wsneak »

Hi,

vor einiger Zeit mussten diese Converse Padded Collar unter Aufräumaktionen leiden. Da diese Schuhe nicht mehr in einem guten Zustand waren und ich mir Neue dieses Modells gekauft habe, landeten sie eben in der Tonne...
20121030_105318.jpg
20121030_105332.jpg
20121030_105341.jpg
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von sycaus »

echt schade drum. Die sehen noch richtig gut aus. Bis man die wegwirft, kann man da noch viel mit machen :-)
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von skater93 »

Bitte nicht ich kauf sie dir ab, hol die bitte wieder raus!
wsneak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:56

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von wsneak »

Da muss ich euch enttäuschen... Nachdem sie etwas im Müll lagen, kam mir die Idee, dass ich sie einfach mal zum Heizen verwenden könnte. Also trennte ich die Gummisohle ab und ließ den einen Sneaker im Ofen schmoren...

Jetzt habe ich nur noch einen, der aber sicherlich auch bald zerhäckselt wird... ;)
wsneak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:56

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von wsneak »

Wie oben schon erwähnt wurde das Paar aus dem Müll gerettet, ein Sneaker davon ist im Kamin gelandet, was ich leider nicht photographieren konnte. Der andere wurde mit einer Schere bearbeitet:
F7CE704E-744F-47F1-A7B9-DE5C56D7B115.JPG
21BE2177-4101-4609-9521-8B156AC7A143.JPG
9A26AB98-FDCE-4462-B004-25822DA1DC8A.JPG
Da dieses Paar vernichtet wurde, musste ersatz her... Diese Schuhe werden wohl den ganzen Sommer abgetragen :)
B24A65B5-985A-49E8-8EEE-5D1B37F354D2.JPG
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von Lack55 »

Ooooh- nicht schon wieder Schuhe. Ich will auch mal Lack und Regenmäntel im Müll sehen. Richtig schön eingesaut (womit wohl?) und zerstört.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von Alex25 »

Also Müll und Schuhe sehe ich sehr gerne :)

Gerne mehr davon ;)
WaReZ
Beiträge: 58
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 01:24

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von WaReZ »

Ich finde auch, dass Schuhe, insbesondere (Girlie-) Sneaker hier viel zu kurz kommen - Geschmäcker sind halt verschieden :)

Daher auch hier der Wunsch nach MEHR :D
wsneak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:56

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von wsneak »

Und. Weg damit :)
Bildschirmfoto 2013-03-15 um 08.24.36.png
Bildschirmfoto 2013-03-15 um 08.24.52.png
Bildschirmfoto 2013-03-15 um 08.24.10.png
wsneak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:56

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von wsneak »

Heute landeten 2 Sneaker in der Tonne. BK Atoll und Hummel Stadi High...
Die BK ATOLL wurden vom Hund angenagt und danach entsorgt.
Die BK ATOLL wurden vom Hund angenagt und danach entsorgt.
Lange getragen, Karriere beendet.
Lange getragen, Karriere beendet.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von buffi4711 »

NEIN !!!

Bitte rette die für mich!
Joker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 03:27

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von Joker »

Die schwarz/weißen Hummel würde ich dir abkaufen. Melde dich bei Interesse des Kaufgeschäftes bei mir.
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von sycaus »

oh was für geile Sneaks beide. Also BK und die Hummel... *seufz*
wsneak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:56

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von wsneak »

Das Ende von Chucks...
Im Papierkorb begann das Ende...
Im Papierkorb begann das Ende...
Es wird voller...
Es wird voller...
Also ab in die Tonne damit...
Also ab in die Tonne damit...
Die Müllabfuhr war bereits da.
wsneak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:56

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von wsneak »

Hoppla... Denen erging es nicht so gut...
Dateianhänge
photo41274099299890833.jpg
photo41274099299890841.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Was so gemein und böse in der Tonne landet...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also diese Mülltonne kannte so gar keine Gnade mit diesen Kultsneaks. :shock: :twisted:

Noch nicht das Müllauto dagewesen und schon die armen Schuhe total vermüllt und ruiniert. :oops:

Doch eigentlich isses auch egal, ob die Schuhe und Klamotten schon in der Mülltonne im Müllsiff verrotten oder noch relativ sauber in einer Mülltonne liegen, denn das Pressmüllauto "sorgt" schon dafür, dass spätestens auf der Müllkippe alles gleich erbärmlich vermüllt aussieht :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von KILLsneax »

hallo wsneak, geile Converse- Bilder....mehr davon
wsneak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:56

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von wsneak »

Heute sind nach einem kleinen "Brandunfall" weitere Chucks in der Tonne gelandet... Witzigerweise wurden sie nachts aus der Tonne geklaut. :D
Dateianhänge
Erst im Sack...
Erst im Sack...
Ein Chuck genießt noch die Freiheit...
Ein Chuck genießt noch die Freiheit...
Und nun landeten sie im Müll.
Und nun landeten sie im Müll.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von tobiasa »

Gibt es Bilder von der Müllabfuhr
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Was in der Tonne landet...

Beitrag von Schlampenmuelle »

würd ich auch gerne sehen.
Antworten