hunde ?

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

hunde ?

Beitrag von anorak2013 »

wer hat schon mal was von hund zerstören lassen .
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: hunde ?

Beitrag von jerkoffshirt »

Leider haben wir keinen. Aber meine Katze hat mal in ein Kleid ein paar Löcher beim spielen reingemacht.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: hunde ?

Beitrag von Sabsebine1 »

Meine Gummistiefel wurden komplett vom Hund zerfetzt!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: hunde ?

Beitrag von aigleman »

Hy SabseBine,
schick den Hund zu mir damit er endlich meine Aigle Reitstiefel zerfetzt.

Die Stiefel halten jedem Angriff stand. Hab es zuletzt mit Verdünnung versucht, allerdings ohne Erfolg. Die Dinger sind mit Lösungsmittel einfach nicht zu knacken. Gib mir einen Tipp!!
LG
aigleman
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: hunde ?

Beitrag von Sabsebine1 »

OK, was hast du vor damit? Erhitzen ist immer gut, denn das mögen die nicht.... Heißluftföhn und Bunsenbrenner auch nicht! Mit Verdünnung erreichst du nichts. Aber wenn es original Aigle sind dann schmelzen die in der Mikrowelle; sind es keine Aigles, dann nicht!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: hunde ?

Beitrag von aigleman »

Danke für den Tipp!!
Du hast wie so oft Recht, die Aigle sind mit Verdünnung nicht fertig zu machen, obwohl es eine geile Vorstellung wäre, wenn sie so langsam von der Verdünnung aufgefressen werden.
Der Zustand der Stiefel sieht zwar schon ziemlich mitgenommen aus wie man sehen kann, haben sie doch schon allerhand hinter sich.
Also, werde Deinen Rat mal versuchen umzusetzen.
LG
aigleman
Dateianhänge
Testversuch Aigle (1).jpg
Testversuch Aigle (3).jpg
Testversuch Aigle (2).jpg
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: hunde ?

Beitrag von Sabsebine1 »

Es handelt sich hier schon um das neuere Modell mit dem beigefarbenen besseren Innenfutter. Welche Größe haben denn die? LG Sabsebine
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: hunde ?

Beitrag von aigleman »

Sabsebine1 hat geschrieben:Es handelt sich hier schon um das neuere Modell mit dem beigefarbenen besseren Innenfutter. Welche Größe haben denn die? LG Sabsebine
Du hast wie immer ein gutes Auge für Aigle`s bewiesen.

Es ist Größe 42 in XL Ausführung.

LG
aigleman
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: hunde ?

Beitrag von Sabsebine1 »

Also die sehen noch zu gut aus; ich hab 2 Paar Reitstiefel aussortiert zum vernichten....
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: hunde ?

Beitrag von aigleman »

Sabsebine1 hat geschrieben:Also die sehen noch zu gut aus; ich hab 2 Paar Reitstiefel aussortiert zum vernichten....
Sorry, was meinst Du damit?
Willst Du Deine Reitstiefel nach Deiner Vorstellung in gewohnter Weise quälen?
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: hunde ?

Beitrag von Sabsebine1 »

RIMG0762.jpg
Oh ja, die werden richtig leiden!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: hunde ?

Beitrag von aigleman »

Oh Sabsebine,
das sind ja verdammt heisse Teile, das macht bestimmt Spass die leiden zu sehen.
Geile Vorstellung :D
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: hunde ?

Beitrag von Sabsebine1 »

Zusammengeknickt.....war wohl etwas zu heiß am Ofen.....
RIMG0761.jpg
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: hunde ?

Beitrag von aigleman »

Ja , SabseBine,
schön langsam aufbereiten, das wird ein Genuss. Allein schon der Geruch dabei ist himmlisch.
Meine Reitstiefel sehen nicht mehr so gut aus.
Antworten