zertreten von Aufkleber in Schuhen

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
christine
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Wohnort: Schweiz

zertreten von Aufkleber in Schuhen

Beitrag von christine »

Hallo Users
Mein Hengst steht unendlich darauf, dass ich in meinen Schuhen Aufkleber zermatsche, oder direkt vom Fussschweis die Farbe oder den Aufkleber auflöse.

Hier einige Beispiele:
Dateianhänge
Aufkleber ist bei den Zehen angebracht worden
Aufkleber ist bei den Zehen angebracht worden
In diesen Schuhen befindet er sich
In diesen Schuhen befindet er sich
Nach ca. 2 h Einkaufsbummer<br />Sieht er schon nicht mehr so neu aus
Nach ca. 2 h Einkaufsbummer
Sieht er schon nicht mehr so neu aus
Oha hier hat mein Füsschen natürliche Vernichtung gemacht. (nach ca. 8h bei meinem Nylonfüsschen)
Oha hier hat mein Füsschen natürliche Vernichtung gemacht. (nach ca. 8h bei meinem Nylonfüsschen)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: zertreten von Aufkleber in Schuhen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Christine,

ich genieße solche Anblicke auch immer wieder und nicht selten ist der Aufkleber halb "abgeschwitzt" und (im Mittelfußbereich recht oft) auf der anderen Seite noch lesbar. Dann weiß man genau wo die Fußsohle sich abdrückt.

Und ist einmal der / die Aufkleber so fertig und zerknittert verlatscht, kommen die Schuhe dann auch in den Müll. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
christine
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Wohnort: Schweiz

Re: zertreten von Aufkleber in Schuhen

Beitrag von christine »

Hallo Jan66
Ja du hast recht. Ich habe sogar noch weitere Aufkleber, die durch meine Füsschen verkäst, und zermatscht wurden.
Ich habe noch einmal ein paar Bilder.
Dateianhänge
Da haben meine Zehen den Kleber nach vorne in die Stiefelspitze gedrückt. Wenn du gut hinsiehst, sind noch Schweissperlen zu sehen. Der Aufkleber wird nun noch bei meinen Zehen richtig vernichtet. In der Spitze der Schuhe hat mein ist es immer am feuchtesten. (Hat mein Hengst festgestellt
Da haben meine Zehen den Kleber nach vorne in die Stiefelspitze gedrückt. Wenn du gut hinsiehst, sind noch Schweissperlen zu sehen. Der Aufkleber wird nun noch bei meinen Zehen richtig vernichtet. In der Spitze der Schuhe hat mein ist es immer am feuchtesten. (Hat mein Hengst festgestellt
Hier ist es noch einmal später es hat gar keine Farbe mehr. Diese wurde vom agrssiven Fussschweiss ev. aufgelöst.
Hier ist es noch einmal später es hat gar keine Farbe mehr. Diese wurde vom agrssiven Fussschweiss ev. aufgelöst.
Charly
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:34

Re: zertreten von Aufkleber in Schuhen

Beitrag von Charly »

:)
Das ist ja echt cool, liegt genau in meinem Interesse, nur dass ich an Stelle der Aufkleber kleine Fotos bevorzuge....

Aber noch cooler finde ich von Dir, dass Du scheinbar die Leidenschaft Deines Mannes akzeptierst und hier sogar veröffentlichst!

Diese Akzeptanz habe ich leider nie gefunden bei meinen diversen Partnerinnen und Heimlichkeiten führen leider meistens schnell zum Ende einer Beziehung.

Grüsse,

Charly
Antworten