Am Ufer des Rheins

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Am Ufer des Rheins

Beitrag von Phönixer »

Vor einigen Jahren hat Thorsty diesen Link schon mal gepostet.

Die persönliche Lieblingsfußbekleidung kann hier gewählt werden.
Die Bilder zeigen am Ufer des Rheins angeschwemmte Schuhe, von gerade ins Wasser gefallen bis nach langer Zeit und einigen Begegnungen mit Schiffsschrauben ausgespuckt. Viel Spaß beim betrachten.

http://www.rheinschuh.de/

Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Am Ufer des Rheins

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

danke für den Link :!: :P

Das wäre natürlich auch eine Idee: Ich kippe einfach meine Altschuhe - hoffentlich unbeobachtet 8-) - in den Rhein und dann verteilen sich meine Lieblinge auf den Weltmeeren rundum. :o :twisted:

Geht's auch ein bissl kleiner auf dem Neckar? :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Am Ufer des Rheins

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Lisa ist aber nicht sehr umweltbewusst. :shock: Wenn du das machst, dann rufe ich die Wasserschutzpolizei und wir veranstalten dann eine Suchaktion mit Feuerlöschboot, Gewässerlaborboot, Suchboote des THW und Taucher. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Am Ufer des Rheins

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lisa,

schau mal unter Partnergewässer, der Neckar ist evtl. schon mit dabei und sonst machst du eben eine eigene Abteilung auf !
Gerade komme ich ins Grübeln. Käsegeschmack von den Schuhen, aber es ist viel Wasser dabei, für holländische Soße wird das ganze sicher zu dünn.
Sonst wäre das ja gewissermaßen Lebensmittel und somit sicher nicht strafbar.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Am Ufer des Rheins

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am "deutschen Schicksalsstrom" habe ich diesen skurrilen Anblick dokumentieren können:
Dieser Fernseher hat im wahrsten Sinne des Wortes "den Kanal voll". Hehe!
Dieser Fernseher hat im wahrsten Sinne des Wortes "den Kanal voll". Hehe!
Ob der andere Nike-Schuh schon in der Nordsee dümpelt?
Ob der andere Nike-Schuh schon in der Nordsee dümpelt?
Man wundert sich immer wieder, was einem alles so "geboten" wird. :? :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten