Schuhe wieder gefunden!!!

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
HighheelsChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:15

Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsChris »

Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte direkt mal loslegen.

Vor 2 Jahren hatte ich in einer alten Gartenhütte Schuhe heimlich
versteckt u.a. Stiefel, Pumps und andere glaube ich.
Jetzt kommts...
irgendeiner hat die Hütte aufgeräumt und meine Schuhe
entsorgt...Neeeeeein dachte ich, da geht doch sonst
nie einer hin. Letzte Woche war ich da gewesen und siehhe
da :shock:
der Aufräumer hat meine vermissten
Schuhe in eine Mülltüte gesteckt , mit anderem Müll
bin aber noch nicht dazu gekommen nachzusehen...stehen
draussen im Regen schon seit 1,5 Jahren bin mal gespannt...

Ihr auch? wenn ja werde ich mal nachsehen
und ne Fotodoku hier einstellen!!!

also dann viele Grüsse an alle! HighheelsChris
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von Thorsty »

Hi Chris,

das ist ja ein packender Beitrag zum Einstand!
Also ich möchte dich nicht nur herzlich begrüßen, sondern auch unbedingt mehr über die Schuhe, ihr Versteck und den Zustand lesen - und sehen :roll:

LG Thorsty
HighheelsChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:15

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsChris »

heute Abend werde ich wenn ich mit dem Hund
raus gehe da vorbei laufen und nachschauen.
Freu mich schon 8-)
Bin sehr gespannt. Stelle dann die Fotos rein

LG Chris
HighheelsChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:15

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsChris »

So wie versprochen der Anfang meiner
Serie. Da wo die herkommen gibts noch viel mehr :D
natürlich nur wenn ihr wollt.

Das war eben sehr aufregend
schaut es euch am Besten an

lg Chris
Dateianhänge
20130302_181849.jpg
hier in der gelben tüte ist was tolles
hier in der gelben tüte ist was tolles
20130302_182109.jpg
20130302_182136.jpg
20130302_182215.jpg
hmmm lecker oder?
hmmm lecker oder?
20130302_182233.jpg
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von teufelchen666 »

Die sind doch noch fast gut! Das wäre doch was für unseren "Dr. Frankenschuh"
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
HighheelsChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:15

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsChris »

so dann gehts mal weiter mit der fotoserie...
viel spass ...freue mich wenn man bischen drüber reden könnte
Dateianhänge
20130302_182247.jpg
20130302_182252.jpg
20130302_182308.jpg
20130302_182313.jpg
20130302_182606.jpg
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von teufelchen666 »

Meinst du nicht das sie zu retten wären?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsMaus »

seid mir nicht böse aber wie kann man seine lieblinge ein jahr in der wildnis liegen lassen heul sind hier nur Highheels hasser am werk ? :( :( :( :(
Dateianhänge
xxxx.jpg
HighheelsChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:15

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsChris »

warum retten? willst du sie haben? :D
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von teufelchen666 »

Es gibt hier im Forum einen"Dr. Frankenschuh", der ist auf sowas spezialisiert!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Tolle Bilderserie!

Beitrag von Jan66 »

Hallo HighheelsChris,

herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum. :D

Deine Bilderserie ist mal was anderes und gleich dazu noch so authentisch. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon früher einmal. Die Verrottung der Schuhe ist ja schon weit fortgeschritten, aber die Idee mit "Dr. Frankenschuh" hat was. ;) :ugeek:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von teufelchen666 »

DAs ist der Schuhspezialist zum auferwecken fast jeder Schuhe!
Dateianhänge
Dr.F..jpg
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsMaus »

der kann vielleicht meine highheels wieder zum leben erwecken nach der behandlung von teufelchen666 :lol:
HighheelsChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:15

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsChris »

uuund weiter gehts mit der Serie...
das waren ja noch nicht alle ;)
Dateianhänge
geile Stiefel
geile Stiefel
20130302_182529.jpg
20130302_182320.jpg
20130302_182330.jpg
20130302_182348.jpg
20130302_182404.jpg
20130302_182411.jpg
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von mausi7519 »

Hallo,
hast Du bei den weißen Stiefeln die Ferse herausgeschnitten??
Schaut so aus....
LG
mausi
HighheelsChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:15

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von HighheelsChris »

ja da hast du wohl recht :mrgreen:
sie passten mir nicht so ganz...lach...
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von trashed45 »

Tolle Sache das Experiment und danke für die Fotos. Sowas finde ich ziemlich interessant. Früher als Kind beim spielen im Gebüsch fand man gerne ganze Schuhsohlen aus Kunststoff, der Rest war weggegammelt. Habe ich aber seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen.

Ich frage mich aber immer wieder, wie man Schuhe optimal im Keller lagern kann, ohne dass sie irgendwann anfangen zu schimmeln. Ich habe in de Wohnung einfach nicht genug Platz für meine Sammlung. Das ist mir leider schon oft passiert und da ich davon nicht krank werden will, musste ich sie dann doch unfreiwillig in die Tonne stecken und der Feuerbestattung preisgeben. Es gibt nur die Möglichkeit sie nach dem Befall einige Tage in eine Essiglache zu legen, danach sind sie wieder schimmelfrei. Das ist aber viel Arbeit und macht keinen Spaß, zumal die Metallteile dabei ziemlich angegriffen werden.

Ich habe herausgefunden, dass man sie keinesfalls in einer Tüte lagern darf, sondern am besten in einem luftdurchlässigem Karton. Was mich noch interessieren würde: Was passiert, wenn man sie in eine Vakuum-Tüte packt und sie ganz ohne Luft lagert? Das müsste doch eigentlich funkionieren... hat das schonmal jemand von Euch ausprobiert oder Erfahrungen damit?

In Kartons von Übersee aus Asien sind oft so kleine Tütchen mit irgendeiner chemischen Substanz gegen Korrosion drin. Ist das nur gegen Feuchtigkeit oder kann man vielleicht damit was machen? Gibt es sonst gute Tricks für Kellerlagerung?
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von Stampfer »

Hallo zusammen,

ist ja mal was ganz neues und ich muß zustimmen, dass eine oder andere Paar könnte man durchaus noch retten.
Geil finde ich ja die Pumps, die man zu Pantoletten gemacht hat.
Die Keilpumps sind der absolute Hammer, da geht echt noch viel, ebenso wie bei den Latschen auf den letzten Bildern.
Bei den armen Stiefeln sind mir so ein wenig die Tänen gekommen, weil einfach zu schade, um so verstümmelt zu werden.
Das Wildleder dürfte auch völlig hin sein und sich bereits auflösen.

Habe da mal eine Idee, wie wäre es, wenn du sie in die Waschmaschine steckst? Was du dann am Schluß raus holst und was noch intakt ist rettest du und die Anderen Schuhe verbrennst du auf einer Grillfeier. :lol:
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Schuhe wieder gefunden!!!

Beitrag von fifi75 »

Hallo Chris,

tolle Bilder, ist immer wieder spannend, wenn geile Schuhe über einen langen Zeitraum vor sich hingammeln. :twisted:
Antworten