Wieße Pumps und Rock seit Jahren im Wald

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
halo3
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2013, 22:24

Wieße Pumps und Rock seit Jahren im Wald

Beitrag von halo3 »

Hallo, ich habe 2009 mal einen weißen Rock und ein Paar weiße Pumps von meiner Freundin im Wald ausgesetzt und euch hier die Fotos von 2011 und 2013 online gestellt, kann euch gern weiter auf dem laufenden halten, also der Rock ist aus Polyester und ist mittlerweile recht hart geworden und hat jegliche geschmeidigkeit verlohren...

Bis dahin ;)
Dateianhänge
August 2011
August 2011
August 2011
August 2011
August 2011
August 2011
August 2011
August 2011
Mai 2013
Mai 2013
Mai 2013
Mai 2013
Mai 2013
Mai 2013
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Wieße Pumps und Rock seit Jahren im Wald

Beitrag von fifi75 »

Hallo,

das ist ja eine spannende Aktion. Dafür dass die schon 4 Jahre draußen liegen, sehen die Sachen noch ganz gut aus.
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

Hat deine Freundin die Sachen aussortiert und wusste, was du vorhast oder hast du die Sachen heimlich entsorgt?

Hast du noch Fotos der Schuhe bevor du sie ausgesetzt hast?
halo3
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2013, 22:24

Re: Wieße Pumps und Rock seit Jahren im Wald

Beitrag von halo3 »

Die hab ich mal so entsorgt um zu sehen wie sich die klamotten verändern ;) leider hab ich keine Tragebilder aber werdd ab und an nochmal welche schießen und euch präsentieren, bis dahin :mrgreen:
Antworten