Vermoderter Lackrock

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten

Was soll mit dem Rock geschehen ?

Noch einmal tüchtig versauen und weiter verrotten lassen ?
5
29%
Unter dem Rasen vergraben und nach einem Jahr den Verrottungszustand prüfen ?
4
24%
In siedendem Wasser auskochen und schreddern ?
1
6%
Mit dem Rasenmäher überfahren ?
3
18%
Zum Anfeueren verwenden ?
2
12%
Der Müllentsorgung mitgeben ?
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Vermoderter Lackrock

Beitrag von destructyx »

Einer der H&M Röcke wurde vor ein paar Monaten mit Schmutzwasser getränkt und an einem feuchten und frostscheren Ort in einer Plastiktüte aufbewahrt.

Nun haben der Zahn der Zeit und der Schimmel schon tüchtig daran genagt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Wie soll ich damit weitermachen ?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Vermoderter Lackrock

Beitrag von destructyx »

Hier nôch die versprochenen Bilder:

Vorderseite:
Moder1.jpg
Detailansicht vom Bund, welcher zum Teil schon weggefressen ist !
Moder2.jpg
Vorderseite von innen:
Moder3.jpg
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Vermoderter Lackrock

Beitrag von Lack55 »

Schön vollspritzen, zerreißen und dann zum anfeuern gebrauchen. Der zündet bestimmt.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Vermoderter Lackrock

Beitrag von HighheelsMaus »

würde cool aus sehen wie der aussieht wenn man den trägt hihihi
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Do 23. Jan 2014, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: Vermoderter Lackrock

Beitrag von Ackwoure »

HighheelsMaus hat geschrieben:würde cool aus sehen wie der aussieht wenn man den trägt hihihi
Den würde ich auf keinen Fall mehr tragen. Dabei ginge es mir nicht um das Aussehen, sondern viel mehr um meine Gesundheit. Schimmelpilze können sich in den Lungen g´festsetzen und zu schlimmen Krankheiten führen.
Antworten