. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Di 24. Jan 2017, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 14:04 
Offline

Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin
Was soll ich mit denen machen?

LG
Angel


Dateianhänge:
k-PICT2747.JPG
k-PICT2747.JPG [ 54.3 KiB | 3486-mal betrachtet ]
k-PICT2850.JPG
k-PICT2850.JPG [ 267.86 KiB | 3486-mal betrachtet ]
k-PICT2852.JPG
k-PICT2852.JPG [ 265.48 KiB | 3486-mal betrachtet ]
k-PICT2855.JPG
k-PICT2855.JPG [ 281.16 KiB | 3486-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1924
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

das ist je eine geile Fußarbeit und die Frage, was mit denen nun geschehen soll, provoziert gleich mehrere Ideen:

Der "Klassiker" wäre in einem siffigen Küchenmüllbeutel die fertigen Ballerinas untergehen lassen.

In einer Einkaufsstraße mit Schuhgeschäften an einer Sitzbank oder neben oder auf einem Abfalleimer aussetzen und dann verfolgen, was mit denen die nächste Zeit passiert.

Sie an einem Mülltonnenstandplatz abstellen; - auch auf oder neben einem Restmüllcontainer. Vielleicht findet sich ein Liebhaber oder wenigstens ein Hausmeister der sich erbarmt, die armen ausgesetzten müllreifen Schuhe in den Müll zu schmeißen.

Oder die an einem großen Supermarktparkplatz mit den Einkaufswagenhäuschen die Ballerinas in einen Einkaufswagen reinwerfen (aber nicht den allerersten!). Das kann sehr spannend werden!

Tja, da gibt es sicher noch einige weitere Ideen. Mein Credo ist, die Gegebenheiten der Umgebung mit in interaktive Aktionen einzubeziehen. Da finden sich dann immer neue Ideen :idea:

Ich bin gespannt!

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 01:44 
Offline

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Beiträge: 247
Wohnort: Berlin
Nee alles quatsch, lieber einem Liebhaber überlassen und bei Ebay einstellen und sehen wer kauft.
Während die Auktion läuft, weitere Bilder einstellen , wie die Ballis fertig getragen werden und durch den Dreck getreten werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 08:04 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57
Beiträge: 71
unbedingt langsam verbrennen :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 20:36 
Offline

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:10
Beiträge: 4
So und was passiert jetzt mit den Stinkern??
Feuer finde ich gut oder in der Mülltonne versenken und schön einsauen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:05
Beiträge: 52
So weiche feine Ballerinas müssen im Feuer landen und sich in der Glut winden. Sie einfach im Müll zu versenken währe eine Sünde. Würde gerne sehen wie das weiche Leder in den Flammen einen letzten Tanz zum besten gibt. Das währe ein würdiges Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 20:47 
Offline

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:41
Beiträge: 1
Hi Angel,

Ich kaufe es von dir ab sag mir was du für die ballis haben willst ich sammel es würde mich freuen wenn du mir sofort schreibst






LG Kuzey86


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 04:19 
Offline

Registriert: Mi 13. Apr 2016, 02:59
Beiträge: 7
Hallo liebes,
Ich heiße Dominique und wäre stolz sie weiter tragen zu dürfen und hätten sicher ein gutes zu Hause.
Nicht Angst haben zu müssen, in irgendwelchen versifften Eimern zulanden oder garstigen Hitzequellen
Ausgesetzt zu werden. Ich biete ihnen ein würdiges altwerden ohne sorgen.Sie Trugen Dich mit Freude durchs Leben, also sei ihnen gnädig.
GlG. Dominique ( shoelover01)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum