Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

ich denke das ich hier mit meinem ersten Beitrag richtig bin.
Deshalb denke ich dass ich hier richtig bin, weil meine Frau ihre Pumps, Heels und Stiefel auf "natürliche Weise " bis zum letzten Nümmerlein (bevor die in die Tonne wandern), trägt.

Als Einstand zeige ich hier mal ihre italienischen Stiletto-Stiefeletten, die sich nach einem langen und harten Arbeitstag eine Ruhepause gönnten. Haben sie sich auch verdient. Ganz zu schweigen von der Trägerin ;)
Als ich die Bilder gemacht habe, waren diese noch schön warm ;)
Trotz des hohen und dünnen Bleistiftabsatzes, sind diese nach der Meinung meiner besseren Hälfte, sehr bequem zu tragen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Jede Menge "neue Hinterlassenschaften" zeichneten sich von einem arbeitsreichen Tag, an Sohle und Absatz ab.
Bild Bild
Muss wohl für ihre Stiefeletten ein etwas harter Tag gewesen sein.
Bild Bild

Ich hoffe Euch hat mein Einstand gefallen und wenn Wünsche auf mehr Bilder oder Detailbilder bestehen, komme ich dem gerne nach.

Euer
Stilettoshooter
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von chris »

hallo und herzlich willkommen!

abgelatschte stöckelschuhe sind tatsächlich was sehr feines, bin sehr gespannt was sich noch in deiner sammlung befindet!

nur... tonne ist doch viel zu schade, wenn man die teile auch verbrennen kann :twisted:

lg
chris
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

chris hat geschrieben: abgelatschte stöckelschuhe sind tatsächlich was sehr feines,
Ja das hat was. Gott sei Dank stehen ihre Schuhe nicht nur im Schrank. ;)
chris hat geschrieben: bin sehr gespannt was sich noch in deiner sammlung befindet!
Jede Menge und Du/Ihr darfst auch gespannt sein. ;)
chris hat geschrieben: nur... tonne ist doch viel zu schade, wenn man die teile auch verbrennen kann :twisted:
Ich glaube wenn ich ihre Schuhe auf den Scheiterhaufen werfen würde, hätte ich bestimmt einen kostenlosen Mitflug ins Fegefeuer :mrgreen: Tonne bleibt auf jeden Fall, aber dass kann dauern.

Gestern durften wieder ihre Stiefeletten den ganzen Tag auf Tour gehen bzw. stöckeln. Hier taufrische Bilder nach dem sie wieder zu Hause war.
BildBild Bild Bild Bild

Mal ein Bild in Originalgröße.
Weitere schöne Tragespuren an den Sohlen, sogar mit etwas Farbe. Wo sie dann hineingetreten ist.......... keine Ahnung und ist auch nicht wichtig ;)
Bild


Stilettoshooter
shoecutter

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von shoecutter »

Die leiden ja gut, geilst, besonders dass an einem Schuh zwischen Sohle und Absatz auch schon schöne "Schürfspuren" an der Sohle zu sehen sind, die ja eigentlich beim normalen laufen nicht entstehen können, da dort keine Berührung zwischen Sohle und Boden stattfindet.

Shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Die leiden ja gut, geilst, besonders dass an einem Schuh zwischen Sohle und Absatz auch schon schöne "Schürfspuren" an der Sohle zu sehen sind, die ja eigentlich beim normalen laufen nicht entstehen können, da dort keine Berührung zwischen Sohle und Boden stattfindet.

Shoecutter

Tja die "Schürfspuren" sind stumme Zeugen die Bände/Phantasie sprechen lassen. Wie sie das gemacht hat oder wo sie die her hat, bleibt ihr Geheimnis.
Meine bessere Hälfte geht nicht immer zimperlich mit ihrem Schuhwerk um.
Bild Bild Bild

Auch die Hacken bekommen manchmal was sie verdienen. Ob gewollt oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Auch das liebe Autofahren hinterlässt so manche Abschürfungen an der Ferse.
Bild Bild

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Als gestern Morgen meine Frau das Haus zur Arbeit verließ, waren diese Schrammen definitiv noch nicht da.
Ich staunte gestern Abend nicht schlecht. Heftige Schrammen an beiden Absätzen.
Doch überzeugt Euch selbst.

Bild Bild

Stilettoshooter
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von killah »

Das sind aber heftige Schrammen, aber so lieben wir das :twisted:
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

killah hat geschrieben:Das sind aber heftige Schrammen, aber so lieben wir das :twisted:
Genau so liebe ich das auch. Schöne Kratzer oder Schrammen und man weiß die Schuhe leben.

Meine Frau hat zwar gestern etwas deswegen geseufzt, aber mittlerweile ist es ihr egal. Zieht ja meistens eh lange Hosen über ihre Schuhe an und schon sieht man so gut wie nicht´s mehr.
Wie z.B. heute Morgen.
Bevor sie das Haus verließ, habe ich mal ein paar Close Up/Bilder (jede mege ;) ) gemacht und man sieht dass ihre Hosen (die meisten ihrer Hosen und Jeans halt etwas zu lang) auch etwas leiden müssen.
Wie z.B. bei dieser Jeans wo sehr schöne Abnutzungsspuren am Hosenbeinende zu sehen sind. Sie trägt zwar immer hohe Schuhe auf der Hose, aber dennoch schleifen diese am Boden entlang. Sieht man ja hier auf den Bildern.
Bild

Bild
Ist nicht viel Platz zwischen Hosenende und Boden. 8-) was ?

Mal ein wenig die Hose hochgezogen........
Bild

Bild
Mir gefällt es wenn man solche Verschleißerscheinungen sieht und........
Bild
....und noch dazu weiß dass sich solche schöne verkratzte Hacken unter einer Hose oder eventueller sehr langer Rock befindet. Auch wenn man nicht immer viel davon sieht. :mrgreen:
Bild

Bin mal gespannt heute Abend was für neue Hinterlassenschaften des heutigen Tages wieder an ihren Schuhen zu sehen sind.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. ;)

Stilettoshooter
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von thomasg »

Mir gefällt das mit der ausgefranzten Hose dazu sehr gut!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von killah »

Absätze unter der Hose... gefällt mir sehr :twisted:
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

thomasg hat geschrieben:Mir gefällt das mit der ausgefranzten Hose dazu sehr gut!
Mir persönlich auch. Sie hat noch andere Hosen, die weit aus schlimmer aussehen wie diese hier. ;)
killah hat geschrieben:Absätze unter der Hose... gefällt mir sehr :twisted:
Absolut, bin voll Deiner Meinung.
Hat schon was, wenn man nur die Stöckel unter einer Hose hervorragen sieht. Diese Kombination gefällt (natürlich noch weitere mehr ;) ) mir am besten und bin froh dass meine Liebste dieses auch gerne so trägt.
Bild

Bild

Bild

Hier mal ihre Stiefeletten in voller Pracht.
Bild

Bild

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

heute Mittag zeigte mir meine Dame, dass sie nicht nur in diesen Stiefeletten laufen kann.
Denn als sie heute von der Arbeit kam, hatte sie etwas Frust von ihrem Chef und sie stellte sich vor, die Tastatur gehöre ihm.

Also zerhackte sie mit ihren Spitzen Teilen eine alte Tastatur um einfach nur mal Dampf abzulassen.
Bild
Also mit den Stiefeletten kann sie echt umgehen. ;)

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Mein erster Beitrag-Stiletto-Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

wie oben schon mal am Rande angemerkt, kann sie nicht nur mit diesen Stiefeletten herum stöckeln, nein sie kann auch in allen anderen Situationen mit den Teilen sehr gut umgehen.

Dies ist jetzt keine erfunden Geschichte, sondern Realität. ;)

Als sie vor kurzem nach Hause kam........
Bild
...... war sie von ihrem Chef etwas gefrustet. Das habe ich schon beim lauten Klacken ihrer Messingflecken im Hausgang gehört. :shock: ;)

Da ich gerade beim Aussortieren war und ich einiges in den Sperrmüll bringen wollte, dachte ich mir....... eigentlich könnte sie ihr Ärgernis an einer alten Tastatur die eh weg fliegt, so richtig auslassen. Dann machte ich ihr den Vorschlag zwecks der Tastatur, Schuhe und alles was sie heute auf der Arbeit getragen hat anzulassen (war ja kein Problem für sie :D ) und mal so richtig etwas mit ihren Schühchen zu zerstören.

Also so haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Zum einen konnte sie mal richtig Dampfablassen und zum anderen kam ich wieder auf meine Kosten :twisted:

Also das Teil her gebracht, wollte die Tastatur noch vom Karton befreien, aber dann bekam ich ein Nein, denn ...... naja schaut selbst. Dann fing sie an mit ihren dünnen Stöckeln in den Karton hinein zu stochern. Man hörte es schon im Karton knacksen.
Bild Bild Bild

Nach dem sie keine Lust mehr hatte im Karton herum zu stochern, packte ich das Teil aus und ....jaaaa war schon einiges zu Bruch gegangen.
Dann ging es richtig zur Sache. Sie trampelte auf dem Stück Plastik herum......
Bild Bild

....stieß mit ihren dünnen Stöckeln immer wieder auf die Tastatur ein......
Bild Bild
...so dass die Teile gerade so durch den Raum flogen. Auch ihre mega weite Jeans , wurde öfters von ihren Stöckeln getroffen wo man jetzt noch einige Macken und Druckstellen sieht.
Stellenweise dachte ich echt, sie bricht sich irgendwann mal einen von ihren dünnen Hacken ab. Aber die Stiefeletten haben sich sehr gut bewährt, blieben ohne größere Blessuren am Leben so dass sie heute wieder mit ihnen unterwegs ist.

Nach der Attacke sah dies alles dann so aus. Tatwaffe und Opfer ;)
Bild

Uns hat es mächtig Spaß gemacht, sie hat sich abreagiert und ich habe viele viele gute Bilder im Kasten. So was wie diese Action schreit nach mehr :D ;)
Ich hoffe Euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.

regards
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schrei nach Lust!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für eine suuuuupergeilste Aktion und dann noch mit solch tollen "Vernichtungswerkzeugen". :o :twisted: :oops: :mrgreen:

Also diese Bilderserien werde ich mir nicht nur einmal ansehen. ;)

Wenn ich den Geilheitsschock überwunden habe, melde ich mich wieder - wenn ich noch kann. ;) :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten