Seite 1 von 2

1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 15:59
von oliverwinter
Das war mal eine alte graue Stoffschlaghose. Sie ist jetzt ein Jahr alt und hat schon einige Löscher.

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 10:46
von Jan66
Hallo Leute,

jaaa, sowas liebe ich: Verrotten lassen bis sich alles langsam aber sicher auflöst. :oops: :mrgreen:

Gruß Jan66

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 21:45
von raverclaudia
Oh wow das sieht echt cool aus. Dieses Ende wird auch eine von meinen Raverhosen erleiden müssen.
Aus was für einem Stoff ist die Hose eigentlich?
Liegt die immernoch da im Wald oder willst du die irgendwann doch noch retten?

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 18:19
von oliverwinter
hatte noch andere Sachen ausgelegt, die sehen jetzt leider nicht mehr schön aus! grins

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 21:34
von Erdbeertieger
Hallo,

die lila Satinhose find ich ja geil.
Naja so nun nicht aber heil und rein würde ich die tragen.

Gruß
Erdbeertieger

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 21:38
von oliverwinter
Die ist durch den Wald lila geworden ist eigentlich rot. Meine Freundin hat sich die gleiche noch mal gekauft, nachdem die nicht mehr zu retten war. Die liegt jetzt ziemlich ungenutzt im Schrank.

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 21:45
von Erdbeertieger
Hallo,

rot ist auch geil finde ich.
Warum ungenutzt, trägt sie die nicht?
Dann gebt sie mir in Asyl.
Welche Größe?

Gruß
Erdbeertieger

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 21:59
von oliverwinter
Sie trägt die Hose ganz selten, in letzter Zeit hab ich das Teil öfters mal im Garten getragen. Hier ein Paar Fotos

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 20:35
von Erdbeertieger
Hallo,

gefällt mir echt total diese Hose.
Welche Größe hat sie denn nun?
Nehme sie euch gern ab wenn sie mir passt.

Gruß
Erdbeertieger

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 20:38
von oliverwinter
Hosengröße ist 32 kann die Hose aber glaub ich noch nicht abgeben, ich glaube das fällt meiner Freundin auf wenn ne rote Hose fehlt.

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 16:08
von oliverwinter
Hab gestern meine Satinjacke mal wieder besucht, und siehe da sie hängt noch, ist zwar vom Regen etwas gereinigt worden aber OK.
Die ist mittlerweile so schön steif das die sogar die schräge Form hält.

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 16:31
von Stivmeister
He geile Wald Aktion, sowas in der Art mache ich auch monentan, zu sehen auf Flickr.

Also mir gefällt ja extrem deinen Satinbluse, Hose und Neckholder, kann ich die teile besuchen und bissel besudelln?

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:03
von oliverwinter
welche meinst du?

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 06:49
von Stivmeister
oliverwinter hat geschrieben:hatte noch andere Sachen ausgelegt, die sehen jetzt leider nicht mehr schön aus! grins

diese aktion meine ich, die ist geil und von der aktion gefallen mir echt paar teile Satinbluse, Hose und Neckholder, kann ich die teile besuchen und bissel besudelln?

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 17:35
von oliverwinter
sorry wenn du durch zufall drüber stolperst gern, ansonsten wird das wohl nichts! ;)

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: So 19. Apr 2015, 21:10
von raverclaudia
hey,
das sind echt coole bilder. was ist denn aus der grauen stoffhose von den ersten 3 bildern geworden? ist die schon total verottet?

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: So 19. Apr 2015, 21:12
von oliverwinter
die hat sich total zersetzt nichts mehr da.

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: So 19. Apr 2015, 21:21
von raverclaudia
wow cool. ob das mit allen hosen funktioniert?

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: So 19. Apr 2015, 21:55
von oliverwinter
sicher nicht bei Hosen aus synthetik die verrotten nicht

Re: 1 Jährige Stoffhose im Wald

Verfasst: So 19. Apr 2015, 22:07
von raverclaudia
schade, meine sind alle aus 100% polyester. dann verotten die wohl nicht so richtig.