Absatz abgebrochen

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Absatz abgebrochen

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon mal diesen Beitrag rein gestellt, aber aus irgendwelchen gründen war dieser plötzlich verschwunden.
Also fange ich nochmals von vorne an.

Meinem Mädel passierte vor kurzem ein kleines Malheur.
Bei einer extrem Belastung :roll:........
Bild
(da lag eine Birne im Weg und die musste entfernt werden :roll: )
Bild

.....brach plötzlich der rechte Absatz :o :shock:......
Bild
.....von ihren Buffalo Stiefeletten.

Bild
Diese Stiefel stammen noch aus ihrer wilden Zeit und haben dementsprechend auch schon viel gelitten. :twisted:

Naja wenn wundert's, wenn man mal genauer die Hacken betrachtet.
Bild

Jetzt dürfen sich die Teile erfreuen, denn es werden neue Hacken vom Onkel Doc. an operiert. :D

Stilettoshooter
shoecutter

Re: Absatz abgebrochen

Beitrag von shoecutter »

Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn Schuhe einen scheinbar irreparablen Schaden haben und dann doch noch etwas "Gnadenfrist" bekommen, oder sollte ich sagen, dass sie auf dem Weg zur totalen Abwrackung durch die Trägerin etwas repariert werden, damit der Tragezustand noch heftiger wird? Super, weiter so, was uns da wohl noch alles erwartet? :lol:

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Absatz abgebrochen

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn Schuhe einen scheinbar irreparablen Schaden haben ....
Meinem Mädel gefiel diese Situation nicht so :o :shock:
shoecutter hat geschrieben:.... oder sollte ich sagen, dass sie auf dem Weg zur totalen Abwrackung durch die Trägerin etwas repariert werden, damit der Tragezustand noch heftiger wird?
Genau so wird es werden. ;)

shoecutter hat geschrieben: Super, weiter so, was uns da wohl noch alles erwartet? :lol:
Wenn wir hier nicht verärgert werden :? , dann erwartet Euch noch viel. ;)

Stilettoshooter
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Absatz abgebrochen

Beitrag von thomasg »

Wer sollte euch denn hier verärgern?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Absatz abgebrochen

Beitrag von stilettoshooter »

thomasg hat geschrieben:Wer sollte euch denn hier verärgern?
Ach wir haben da schon so unsere gewisse Erfahrungen :roll: in anderen Foren gemacht. ;)

Gruß
Stilettoshooter
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Absatz abgebrochen

Beitrag von thomasg »

Da braucht ihr euch hier keine Sorgen zu machen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Absatz abgebrochen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Shoecutters Meinung kann ich mich voll anschließen: Tragen bis es unerträglich geil wird :idea: :oops: :twisted:

Thomasg schließe ich mich ebenfalls an: Wir werden es nicht dulden, wenn euch jemand verärgert :!:

Aber ich gebe zu: Zugerne würde ich mal ein ausgelatschtes Paar von ihr / euch "verärgern", indem ich es zum Müll bringe und darin leiden lasse :idea: :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: Absatz abgebrochen

Beitrag von Ackwoure »

Schuhe wo der Absatz abgebrochen ist, kann man doch nicht mehr tragen. Da schmerzt doch der Rücken mit der zeit. Ich bin auch mal in so nem Gulli stecken geblieben. Ich ging weiter,der Absatz nicht. Ich habe es versucht aber ich konnte nicht laufen. Da habe ich die Schuhe einfach ausgezogen und bin Barfuß weiter.
Antworten