Sie hat es geschafft....

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Sie hat es geschafft....

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

gestern war mein Mädel den ganzen Tag mit ihren Grace-Land-Pumps, unterwegs. Über ihre Pumps trug sie eine extrem weite Schlag-Jeans.

Kurz noch in eigener Sache.
1.) Einige haben schon mittlerweile festgestellt, dass nur die Beine und die Schuhe meiner Frau und nicht die ganze Person zu sehen ist. Das hat den einzigen Grund, weil meine Liebe nicht auf den Bildern erkannt oder gezeigt werden möchte. Das war die Auflage für mich um Bilder hier rein zu stellen.

2.) Klar ist uns auch dass der eine oder andere mal denkt...ach Gott was für eine Jeans :shock: oder Hilfe ist die Hose aber weit und fallen ja wirklich extrem über ihre Schuhe :roll: :? ... und man sieht ja gar nichts mehr davon :shock: . Oder, die Hose macht sie etwas breit :o oder schlimmstenfalls dies alles als eine Modesünde ansieht :(
Aber meine Liebe und ich finden diese Art von Hosen (sind ja auch sehr bequem und kneifen nicht und von denen hat sie eine große Anzahl im Schrank hängen ;) ) in Kombination mit hohen Absätzen absolut genial und da stehen wir auch dazu und so was trägt sie Gott sei Dank sehr gerne. Auch uns ist bekannt dass heut zu Tage wieder die Röhre angesagt ist. Aber man muss ja nicht immer gleich los laufen nur weil es allen anderen danach strebt jeden Modefurz mitzumachen.

Was ich noch zudem an der gestrigen Kombination klasse fand und immer noch finde ist, je niedriger der Absatz (diese Pumps haben ja nicht so hohe Hacken) desto höher die Verschleißspuren an den Hosenbeinenden (interessant wird es, wenn die Straßen nass sind ;) ) und es werden die Schuhe doch vor etwas "neugierigen Blicken", verhüllt. Was auch nicht zu verachten ist, ist die Phantasie und die Vorstellungskraft in einem. Man hört es nur klackern und kratzen unter der Hose und man weiß nicht genau was für ein schönes Schuhwerk meine Dame gerade trägt.
Das nur mal so neben bei. ;)

Zurück zu gestern.
Als sie nach Hause kam und von der Richtung Garage kommend ins Haus lief konnte ich ein lautes klacken ihrer Schuhe wahrnehmen. Zwar waren die Absätze schon etwas durchgelaufen und die Nägel kamen langsam zum Vorschein, aber der ungleichmäßige aber laute Geräuschpegel war noch nicht so "lärmbelästigend" ;) :twisted: wie gestern Morgen als sie weg ging.
Dann war für mich klar, "jetzt hat´s sie es geschafft" und läuft voll auf den Nägeln. Was für eine ge.... Vorstellung und ich konnte es kaum erwarten die Schuhe genauer unter die Lupe zu nehmen. Ach war ich uffgerecht !!!!! :roll: :P :oops:

Als sie dann kam , erzählte sie mir erst, sie habe einen unplanmäßigen Aufenthalt in einer KFZ Werkstatt gehabt. Denn die Gute wurde von zwei netten Polizeibeamten höflichst angesprochen, das dass eine Vorderlicht nicht ginge und mit der BITTE das gleich zu erledigen. Was sie dann auch gemacht hat, man will ja keinen Ärger mit den Gesetzeshütern haben. Also dann mit dem Auto nochmals durch den dichten Stadtverkehr brausen und das unzählige durchdrücken der Pedale war wieder an der Tagesordnung. Oh nicht vorzustellen was dass für geile Pedal Pumping Szenen gewesen wären. Wer wäre da nicht gerne gestern die Kupplung oder das Gaspedal gewesen ???? :oops: :twisted:

Dann streckte sie mir den Übeltäter via Glühbirne entgegen und sie meinte...bevor ich ihre Schuhe genauer betrachten durfte wollte sie an dem Teil ein wenig ihren Frust auslassen und ihren Pumps bevor es zum Onkel Doc geht, den Rest geben. Dann dachte ich mir...genau mach dasssssss. :twisted:
Besser konnte ich doch nicht bedient werden. Oder ? und meine Frau hatte auch ihren Spaß dabei.
Bevor es zur Zerstörungswut kam, habe ich erst diese Bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann ging es los.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt mal die Pumps genauer angeschaut.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mal mit ihrer "mega" Jeans.
Bild

Grüße
Stilettoshooter
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Sie hat es geschafft....

Beitrag von ivymike »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Sie hat es geschafft....

Beitrag von stilettoshooter »

ivymike hat geschrieben: die "Insider-Bilder" der Pumps Deiner Partnerin sind 'ne echte Augenweide.
Hi ivymike,

mercy für Deinen Kommentar und es freut mich dass Dir meine Bilder gefallen. Die Pumps sind echt eine Augenweide. Angefangen von der Spitze vorne bis zum Absatz. Typische Alltagsschuhe, mit denen sie überall hin kann.
ivymike hat geschrieben: Ein bisschen gewundert habe ich mich tatsächlich über den enormen Schlag der Jeans, aber OK!
Ja als meine Dame die Schlag-Jeans zum erst mal anzog, dachte ich ....uuuuppppssssss :roll: :o :shock: die haben aber ein morz Schlag, da kann man ja allerhand darunter verschwinden lassen. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und muss sagen, es sieht schon geil aus. :D
Das Ganze hat auch so seine gewissen Vorteile ;) . Wenn sie Schuhe mit nicht so hohem Absatz auf dieser Jeans trägt wie z.B. jetzt diese Pumps von oben dann hat es auch seinen praktischen Nutzen. Die Hose schleift dann mehr auf dem Boden und wenn sie bei der jetzigen Jahreszeit unseren Gehweg hin und her läuft, dann brauche ich keinen Besen mehr heraus zu holen und die Blätter weg zu fegen. ;) :lol: :mrgreen:

Aber sie hat ja auch andere Jeans, Hosen und Hosenanzüge mit weniger oder mehr Schlag.
ivymike hat geschrieben:Diese Vorliebe für versteckte Schühchen ist absolut nachvollziehbar!
Ja auf versteckte Schühchen stehe ich absolut :oops: ;) und mein Frauchen hat auch gefallen an der Sache gefunden und sie trägt mittlerweile "fast" nur noch solche Kombinationen.
ivymike hat geschrieben:Oft ist es ja nicht das einfache, leicht erreichbare, sondern das versteckte, geheime, zu erkämpfende, was uns Fetis geil macht ;)
Ich glaube besser hätte ich es nicht formulieren können. Genau so ist es. Mann will ja auch ein bisschen seine Phantasie bewegen und fördern. Deswegen bekommst Du wegen Deiner Aussage von oben 1000 Punkte und ein Daumen hoch ;) von mir.
ivymike hat geschrieben: Das arme H4-Lämpchen unter sexy Pumps zercrusht zu sehen ist schlicht: geil!
Hat so'n übliches Kfz nicht mehr Birnchen...? :mrgreen:

Ja das hat schon was gehabt. Vor allen Dingen haben die schon bereits dünn abgelaufene Sohlen sich schön in Form gebracht. Sie meinte auch, dass sie die Teile des Birnchens gut am Fuß gespürt hat. Auch draußen auf der Straße bemerkt sie schon größere Steinchen wenn sie drauf tritt. Ja die Sohle ist schon an manchen Stellen recht dünn abgelaufen.
Na ja jetzt bekommen die Pumps erst mal neue Flecken, denn schließlich sind das ja ihre heißgeliebten Schühchen und diese möchte sie ja noch eine Weile weiter tragen. Eines ist aber sicher. Die werden nicht in die Tonne geklopft. An den Pumps hängen einfach zu viele Erinnerungen. ;)
Ja unser KFZ hat mehr als nur eine Birne. Bin froh dass nicht jedes mal so ein Teil kaputt geht. Aber für den obigen Zweck darf gerne noch mehr kaputt gehen. ;)

Grüße
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sie hat es geschafft....

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also Ivymikes Einlassungen kann ich nur vollinhaltlich unterstreichen :!:

So geilst :!: So detailliert :!: So alltäglich :!: So verborgen :!: So sexy ausgelatscht :!:

Und ganz sicher beide an der Aktion soviel Spaß gehabt :!: :twisted:

Bitte mehr davon, denn von euren Postings bin ich schon lange süchtig geworden! :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Sie hat es geschafft....

Beitrag von Hosenfetisch »

Ich würde die Jeans auch mal gern oberhalb sehen vorn und auch hinten. Angezogen wäre es super :-) Was soll denn mal mit dieser geilen Jeans passieren????
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Sie hat es geschafft....

Beitrag von Halterlose88 »

hi
schöne bilder
was ist den mit der Strumpfhose passiert???
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Sie hat es geschafft....

Beitrag von stilettoshooter »

Hosenfetisch hat geschrieben:Ich würde die Jeans auch mal gern oberhalb sehen vorn und auch hinten. Angezogen wäre es super :-)
Werde mal fragen, ob Sie dass will. Weil schließlich hat sie ja noch ein Wörtchen mit zu reden.
Hosenfetisch hat geschrieben:Was soll denn mal mit dieser geilen Jeans passieren????
Was soll passieren ? Eigentlich nicht´s. Sie trägt die Hose so lange wie es ihr gefällt oder bis sie "auseinander" fliegen. :mrgreen: Was dann passiert, dass wissen nur die Götter.

Ist jetzt nicht böse oder sonst wie gemeint, aber mich würde wirklich ernsthaft interessieren, was Du geil an der Jeans findest.
Halterlose88 hat geschrieben:hi
schöne bilder
was ist den mit der Strumpfhose passiert???
Keine Ahnung. :?:

Gruß
Stilettoshooter
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Sie hat es geschafft....

Beitrag von Hosenfetisch »

Das frag ich mich auch manches mal bei den Schuhfetischisten :-) Ich mag an Jeans und Hosen die tollen formen. Wie es sich abzeichnet. Auch das fühlen ist eine tolle Sache und zu erfahren was so eine Jeans oder hose mitgemacht hat. Ähnlich wie bei euch Schuhfeti`s. :D :D :D Bloß das ich das halt mit Jeans und Hosen habe. Ich liebe es Frauen durch die Kleidung zu fühlen und schöne dinge damit zu tun ;) ;) ;) ;) Es ist auch schwer eine Frau zu finden die es ähnlich denkt :roll: :roll: :roll: Aber was soll`s? Ich mag auch schöne passende Foto`s mit tollen Formen :)
Antworten