verschlissene Hosenbeinenden

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

verschlissene Hosenbeinenden

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

heute war es soweit und wir mussten ihrer extrem weiten Jeans mit der Schere zu Leibe rücken.
Denn das rechte Hosenbeinende hatte sehr stark unter ihren Absätzen und andere Einflüsse, sehr leiden müssen.

Zwar trug und trägt sie immer diese Jeans mit hohen Absätze (habe es noch nie anderster erlebt), aber dennoch ließ es sich nicht vermeiden, dass gewisse ihre Spuren an ihren Hosen sich verewigten.
Zum einen weil sie diese Hose in letzter Zeit sehr sehr oft anhat, zum anderen diese doch sehr lang und extrem weit (fast Zirkuszelt artig) sind und diese trotz hoher Absätze auf dem Boden schleifen. Sehr interessant wird es wenn die Straßen und Wege vom Regen, nass sind. :mrgreen:
Auch bei ihren vielen Crushaktionen blieb es nicht aus, dass die Jeans ihren Teil davon abbekamen und ihre spitzen Hacken sich in die Hose verewigten. ;)

Dauert nicht mehr lange bis das linke Bein auch noch dran kommt. :mrgreen:

Mit der Zeit sahen die abstehenden und zerrissenen Franzen an ihrer Hosen doch etwas unschön aus. Daher bat mich meine Frau heute Morgen, diese abzuschneiden und ein kleiner unschöner Teil heraus zu trennen. Was ich natürlich meiner Frau nicht abschlagen konnte.

So sah es am Schluss aus, bevor es mit der Schere ran ging.
Bild

Bild

Bild

Und nach der Operation, sah dies alles etwas vernünftiger aus........
Bild

Bild
....und mein Frauchen war zufrieden. Zwar sieht man hier und da noch etwas Franzen, aber ihre hohen Hacken werden schon dafür sorgen dass diese auch mit der Zeit weggetreten werden.

Bild

Zwar fehlt jetzt ein Stückchen Jeans und der Bereich ist nun etwas dünner geworden, aber wer sieht denn das schon wenn sie mit den Hosen unterwegs ist. Voraus gesetzt man legt sich unter die Füße meiner Frau und lässt sich dann von ihren Schuhen verwöhnen. :mrgreen: :twisted:
Bild

Übrigens heute Morgen hatte sie ihre neuen Schühchen an. ;) :mrgreen:

es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Re: verschlissene Hosenbeinenden

Beitrag von shoecutter »

Da bin ich mal gespannt, wie lange (kurz) neu auch neuwertig bleibt. Es ist ja zu befürchten (hoffen, ha, ha), dass Deine Frau innerhalb von wenigen Stunden die Widerstandsfähigkeit diverser Schuhteile (Absatz, Sohle) testet.

Ich bin auch auf die "alten" Stiefeletten gespannt.

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: verschlissene Hosenbeinenden

Beitrag von stilettoshooter »

Hi Shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, wie lange (kurz) neu auch neuwertig bleibt.
Na ja wenn man es genau nimmt haben ihre neuen Schühchen am Freitag die Bewährungsprobe gut überstanden.
Sie meint zwar dass die Schuhe noch etwas steif vom Leder her sind, aber das bekommt sie auch noch weich. :mrgreen:
shoecutter hat geschrieben:Es ist ja zu befürchten (hoffen, ha, ha), dass Deine Frau innerhalb von wenigen Stunden die Widerstandsfähigkeit diverser Schuhteile (Absatz, Sohle) testet.
Das hat sie auf jeden Fall und man sieht es jetzt auch ein wenig den Schühchen an. Die Spitze vorne hat sich schon mal gut einsetzen lassen. :roll: :twisted: :mrgreen:
shoecutter hat geschrieben:Ich bin auch auf die "alten" Stiefeletten gespannt.
Ich werde demnächst einen neuen Thread über diese Schuhen aufmachen. Auf jeden Fall wird es wieder so ein kleines Versteckspiel wie bei den anderen Stiefeletten, werden. :mrgreen:
Wie z.B. hier wieder :
Bild
Kann jetzt schon mal eins verraten, die Schuhe laufen vorne sehr spitz zu, mittelhoher und dünner Pfennig-Absatz und haben eine kleine schöne Verzierung. Mehr verrate ich nicht. :mrgreen:

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: verschlissene Hosenbeinenden

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

natürlich hat meine Frau noch weitere Hosen wie diese hier.
Einige sind auch an den Hosenbeinenden mal mehr mal weniger verschlissen.

Fange ich jetzt mal mit ihren extrem weiten Jeans an.
Von den Jeans hat sie zwei im Schrank hängen. Warum weiß ich nicht, ist aber auch egal.
Bild


Hier links eine ziemlich verschlissene Hose. Diese hat sie eine sehr lange Zeit angehabt und war der Vorreiter zur Liebhaberei von extrem weiten Jeans.
Man sieht es ihnen auch an. Auch wenn diese Hose zur Zeit nur im Schrank hängen hat, so bleibt sie dennoch ihr eigen und ab und an wird diese Jeans noch ausgeführt. Meisten zog sie (auch heute noch) darunter ihre abgelatschten brauen High Heels an.
In der Mitte klar und oft hier vorgestellt.....zur Zeit ihre heißgeliebten "extremely baggy Jeans" die bei ihr fast nicht mehr weg zu denken ist. Es vergeht fast keine Woche wo zumindest einmal die Jeans mit hochhackigen Schuhen getragen worden ist.
Und rechts alle nochmal auf einem Bild.
Bild


Jetzt zu den nicht so extrem weiten Jeanshosen, aber dennoch weiter Schlag, lang und nicht zu übersehen, bei ein paar Jeans sind auch hier die Hosenbeinenden verschlissen bis stark abgetragen.
Bild

Bild

Bild

Natürlich nicht nur Jeans schlummern in ihrem Schrank herum, nein sondern auch einige Stoffhosen die im Stile von Marlene Dietrich und Palazzo, gemacht sind.
Aber auch hier wieder, die meisten sehr sehr weit und lang.
Hier vier schwarze extrem weite Stoffhosen, die meistens zur Arbeit oder für besondere Anlässe, getragen werden .
Bild


Hier vier Hosen mit gutem Beinschlag........
Bild

....und zu guter letzt nochmals vier braune Hosen mit sehr weitem Bein.
Bild


All ihre hier jetzt gezeigten Hosen haben etwas gemeinsam.
Zum einen sie sind immer weit bis extrem weit. Und zum anderen sehr lang, so dass die Hosen immer über ihre Schuhe fallen bzw. diese verdecken. Und nicht zu vergessen, sie trägt nur hochhackige Schuhe zu den Hosen und dass so gut wie jeden Tag.
Das ist halt ihr ganz persönlicher Kleidungsstil und meine Frau ist ein absoluter Liebhaber von solchen Hosen, mich mittlerweile mit eingeschlossen. ;) Ihr gefällt es und mir auch.

Es grüßt
Stilettoshooter
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: verschlissene Hosenbeinenden

Beitrag von Hosenfetisch »

Ich persönlich fände es auch mal gut wenn man diese Hosen angezogen auch mal ganz sehen könnte. Eine Hose immer nur halb sehen ist doch auch nur ein " halbes Bild " :shock: :shock: :shock:
Also mal ohne Jacke angezogen komplett runherum fotografiert macht die Sache doch noch viel interressanter :) :) :)
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: verschlissene Hosenbeinenden

Beitrag von stilettoshooter »

Hosenfetisch hat geschrieben:Eine Hose immer nur halb sehen ist doch auch nur ein " halbes Bild " :shock: :shock: :shock:
warum halbes Bild :shock: :? , reicht doch vollkommen aus und bei dem Thread ging es ja nur schließlich um die verschlissenen Hosenbeinenden. ;)

Stilettoshooter
Antworten