Die türkisen Absatz Riemchenschuhe meiner Freundin

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Die türkisen Absatz Riemchenschuhe meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Meine Freundin hat ihre ausgelatschten Riemchenschuhe ausgemustert und weggeworfen. Sie hat sie im Sommer oft getragen, hat geil ausgesehen wenn sie sie zum Minirock oder Jeans mit schön lackierten Zehennägeln getragen hat.
Was könnte man mit ihnen noch machen ?

Hier ein paar Bilder:
IMG_2030a.JPG
IMG_2031a.JPG
IMG_2032a.JPG
IMG_2036a.JPG
IMG_2038a.JPG
IMG_2040a.JPG
IMG_2041a.JPG
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Die türkisen Absatz Riemchenschuhe meiner Freundin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Riemchensandaletten sind echt süß und die Vorstellung, dass diese Schuhe schon im Müll lagen, ist echt eine geile Vorstellung.

Aber wenn die hier schon unter "natürliche Vernichtung" gepostet werden, könnten wir doch nach den Füßen einer hübschen Frau nun die "freie" Natur die Sache erledigen lassen :idea:

An den Riemchen an einem Baum, Pfosten oder ähnlichem festgemacht und Wind und Wetter "machen lassen". An einem Pfosten pinkelt vielleicht auch ein Hund dran. :mrgreen: Ich denke, sie werden bald "draußen" regelrecht zerfallen. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Es geht weiter

Beitrag von LizaRigon »

Zur Erinnrung die zarten Schühchen liegen in der Einfahrt
IMG_2043a.JPG
Da hat jemand den Schuh in der Einfahrt stehen lassen :twisted:
IMG_2073a.JPG
IMG_2074a.JPG
IMG_2075a.JPG
Zu spät das schwere Auto überrollt das zarte Schühchen



Total plattgedrückt, trotz hohem Absatz
IMG_2080a.JPG
IMG_2081a.JPG
Zuerst High Heel jetzt Low Heel :lol:
IMG_2082a.JPG
Bearbeitungsspuren
IMG_2083a.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Harhar!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

aua, was für brutalstgeile Bilder :!: :shock:

Die armen, süßen Riemchensandaletten wurden gerade noch mit großem "Glück" vor der Müllabfuhr, dem Pressmüllauto und auf der Müllkippe vor dem mächtigen Verdichter gerettet, um dann doch ohne jede Gnade "unter die Räder zu kommen". :mrgreen:

Das ist absolut gemein - und so was von geil. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Natürlich brutalstmöglich!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also der Thread hat ja mal zu recht angefangen als "natürliche Vernichtung". Doch was dann den süßen Sandalettchen wider"fahren" ist, ... ;) :shock: :mrgreen: :lol:

Also LizaRigon, da du es ja offensichtlich für "natürlich" hältst, die süßen Schuhe deiner Freundin zu überfahren, scheint ja doch diese Aktion hier in der richtigen Rubrik zu stehen; obwohl wir beide natürlich wissen, dass du die armen lieben Schuhe einfach nur wegen deiner / unserer Geilheit brutal plattgemacht hast. :twisted:

Zumindest an ihren Füßen kann es kein "Weiterso!" geben. Und jetzt wieder zum Schuster?? :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Die türkisen Absatz Riemchenschuhe meiner Freundin

Beitrag von philou95640 »

guten Tag, prächtige Zerstörung!! jetzt c ist Platte Fersen, oups!! bonjour , superbe destruction !!, maintenant c est des talons plat , oups !! :lol:
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die türkisen Absatz Riemchenschuhe meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Zum Schuster bringen :lol:

Ja der meint man könnte noch etwas machen draus :twisted:
IMG_2089.JPG
Die Fesselriemchen müssen mal ab
IMG_2091.JPG
IMG_2093.JPG
Könnte man sie als High Heel Pantolette noch verwenden ?
IMG_2095.JPG
Nein der Schuh ist nicht mehr stabil, zu große Verletzungsgefahr für die süssen Beinchen meiner Freundin
IMG_2099.JPG
oder als flache Schlappen ?
IMG_2101.JPG
Nein auch nicht die Riemchen vorne sind schon aufgegangen sicher unbequem zu tragen und scheuern an den schönen Zehen meiner Freundin
IMG_2102.JPG
IMG_2105.JPG
So in alle Teile zerlegt
IMG_2108.JPG
Ein kleines Häufchen Schuh, in diesen Sandalettchen wird sie mich definitiv nicht mehr verführen :lol:

Jetzt können sie in den Müll wandern
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Ein kleines Häufchen Schuh"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese ehemals süßen Sandaletten wurden wg. Verletzungsgefahr aus dem Verkehr gezogen und wurden regelrecht "verschrottet". :twisted:

Gab es für die geile Aktion auch von Lizarigon eine "Abwrackprämie" :?: ;) :lol:

Gruß Jan66

P. S.: Eines hätte ich gerne genauer gewusst: Wann und wo hast du die Sandaletten zum "Verschrotten" an dich genommen :?: Standen die schon an der Wohnungstür, um zum Müll runter gebracht zu werden, oder lagen die im Mülleimer in der Wohnung, oder schon in der Mülltonne draußen? Waren die schon "vermüllt" und schmutzig geworden?

Auf jeden Fall haben die jetzt einen "sauberen" Tod gehabt. Müll ist immer angemessen, aber Feuer wäre auch nicht schlecht, denn "Kleinholz" hast du ja schon :idea: :twisted: ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die türkisen Absatz Riemchenschuhe meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Hi !!

Ich habe sie aus dem Müllcontainer geholt und sie waren noch nicht versaut. Für Feuer den zweiten Schuh habe ich ja noch, wenn es dich genauer interessiert die Geschichte mit den Sandaletten dan poste ich es dir wenn du interesse hast.

LizaRigon
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

So süße Schuhe aus dem Müllcontainer

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also das hätte ich gerne gesehen, wie diese süßen Schuhe im Müllcontainer gelandet sind. 8-)

W a r e n echt schöne Schuhe. :mrgreen:

Also auch mich würde die Begleitstory rund um die Schühchen interessieren. ;)

Übrigens eine sehr geile Aktion. Danke bis dahin! :D

Geile Grüße Lisa

P. S.: Wenn ich "Müllcontainer" lese, denke ich daran, wie es bei mir ist, wenn ich in unseren Gemeinschaftsrestmüllcontainer meine Lieblingssachen werfe und dann nicht weiß, wer von meinen Nachbarn welchen Siff auf meine Sachen kippt, oder von meiner ausrangierten und weggeschmissenen Spitzenwäsche seine Finger nicht lassen kann und drin rumwühlt.

Einmal habe ich sogar einen Koffer mit Zahlenschloss mit meinen Sachen gefüllt und verschlossen und in den 1,1-Kubikmeter-Restmüllcontainer geworfen. Natürlich wurde der gewaltsam geöffnet. War doch irgendwie klar, oder?! :mrgreen:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Die türkisen Absatz Riemchenschuhe meiner Freundin

Beitrag von cycler »

WWWWOOOOWWW TOP :D Genau so etwas wollt ich schon ewig sehen *ggg* HACH, mein Gott was hab ich hier vieles verpasst!!! Leider hatte ich gar keine Zeit für das schöne Forum, aaaaaber ab heute weht ein anderer Wind... das Holzauge IST wachsam. Drückt mir die Daumen, dass es mir zeitnah gelingt die ersten Treter zu retten :mrgreen:
Man bin ich begeistert ^^
Antworten