Seite 1 von 1

Endfertige Graceland Sneaker

Verfasst: So 22. Jun 2014, 00:33
von Shoehunter
Also als ich diese Graceland Sneaker in Gr. 38 das erste mal in den Händen gehalten
habe fehlten mir die Worte. Was müssen diese armen Dinger durchgemacht haben ??
Zum Schluss hat das Mädel sich nichtmal mehr die Mühe gemacht sie richtig anzuziehen
und so wurden die Fersen gnadenlos von den Hacken plattgebügelt aber seht selbst
die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Re: Endfertige Graceland Sneaker

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 12:42
von trust
Wahnsinn!! Die wurden ja mal fertig gemacht...! ;)

Re: Endfertige Graceland Sneaker

Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 16:02
von nike71
Ja die hat DAs genossen ferse sogar MIT füßen Platt gemacht hammer

Re: Endfertige Graceland Sneaker

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 19:02
von WaReZ
Sehr cool - haben ein wenig was von Adidas Superstar; werden aber sicher aus noch mehr Synthetik bestehen. Müffeln die denn wenigstens auch ordentlichst?

Re: Endfertige Graceland Sneaker

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 01:55
von sneakers4life
Lust zu tauschen?