--

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Saison-Schläppchen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Dinger beobachte ich auch: Ohne jede Rücksicht zusammengelatscht, verschwitzt und verbraucht. Dann kommt ein völlig unspektakuläres aber dennoch geiles Ende im Hausmüll. Einen großen Vorteil haben die dann peinlich verlatschten Käsetreter: Sie fügen sich ohne jede Gefahr für die Müllbeutelfolie in ihr dreckiges Schicksal. :mrgreen:

Solche oder ähnliche Schuhe finde ich übrigens so gut wie nie auf dem Sperrmüll. Dort finde ich eher Inliner, Stiefel und Sneaker. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Saison-Schläppchen

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

wir Trägerinnen von diesen Schläppchen sehen das ganz pragmatisch: Diese Art von Schuhen nimmt nur in unseren Schuhschränken wertvollen, knappen Platz weg. Wenn die Saison rum ist, dann können solche Schuhe aussehen wie sie wollen: Dann kommen die weg :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Saison-Schläppchen

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Leute,

ich kenne diese Schuhe unter dem Begriff Plimsoles. In der Tat scheinen diese Schuhe nur eine Saison schadlos zu überstehen. Hier auf der Seabridge sind sie zu Hunderten anzutreffen: Wenige neue - etliche schon eine Weile getragen - aber viele heftig, deftig, fertig. Die englischen Girls scheinen diese Schühchen auch sehr zu mögen.

Dreckig, speckig, und in den meisten Fällen irgendwie schon kaputt. Entweder Risse im Stoff, durchgestoßene Zehen und sehr häufig auch Riesenlöcher in den meist hellen Sohlen. Tja, die Dinger halten nichts aus und sind ruck-zuck totaly trashed.

Herzlich grüßt

das Pointy-Girl

P.S. Ist das Salzwasser des Ärmelkanals nicht ziemlich aggresiv?
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Very british!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein Land, das "Fish and Chips", "Hooligans" und teigig-bleiche Körper hervorgebracht hat und als höchstes Glück den "british Summer" kennt, wird wohl diese "Plimsoles" als neuesten modischen Schrei betrachten und das bitte so verdreckt und verwittert, wie manches Tudor-Castle.

Den "british Summer" dürfen wir diese Saison auch in Kontinentaleuropa "genießen" und die Schläppchen verunstalten auch so manche eigentlich sexy anzuschauenden Füße. Es ist ein Greuel! :evil: Jetzt fehlen nur noch die herrlichen viktorianischen Seebrücken von Brighton, auf denen sich nun die weiblichen Vertreter von Kleinbürgern und der "Working Class" beim Bingo gepflegt langweilen.

Aber sehen wir es mal positiv: Dafür, dass die Römer schon seit über 1.600 Jahren Britannien verlassen haben, besitzen England und Wales eigentlich noch relativ deutliche Spuren europäischer Zivilisation. Schwamm drüber über die letzten 100 Stunden! ;) :oops:

Aber es gibt auch einen starken Trost: Auf diesen Sommer folgt ein Goldener Herbst und die "Orangenen Engel" werden hunderttausende Girlfüße von diesen schlimm-geilen Schläppchen befreien und im nächsten Sommer erscheint uns das nur noch als ein böser Traum. Hoffen wir's :!: 8-)

Erinnert sich noch jemand an klobige Plateauschuhe,Towers, Espadrillen, Wolkensohlen,Moccasins, oder gar noch an labberige Wildledercowgirlstiefel mit weißen Socken :?: Eben, genau :!: Solange diese Modesünden in die Mülltonne passen, oder im Notfall zum Sperrmüll gestellt werden können, ist alles halb so schlimm, denn auf die "Orangenen Engel" ist Verlass. :D

Fotos von "modischem" Inhalt britischer Mülltonnen wäre sicherlich sehr aufschlussreich! ;) 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Saison vorbei!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieses Paar habe ich in einem Müllcontainer gefunden und für diese peinlich verlatschten "Plimsoles" war die Saison beendet.

Ein unspektakuläres Ende für unspektakuläre Schuhe. :twisted:
Total endfertige Schuhe!
Total endfertige Schuhe!
Die Müllabfuhr, dein Freund und Helfer, schafft diese Dinger aus der Welt.
Die Müllabfuhr, dein Freund und Helfer, schafft diese Dinger aus der Welt.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Saison-Schläppchen

Beitrag von fifi75 »

Neu sind sie unspektakulär, aber so wie du sie gefunden hast, sehen sie doch ganz lecker aus :mrgreen:
Antworten