Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeitsschuhe/Clogs einer Bekannten
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 20:06 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:25
Beiträge: 50
Hir einmal in Paar Bilder von ein Paar guten alten Birkenstock Clogs.Die eigendlich Schneeweiss waren!!!!! Die Clogs gehören einer guten Bekannten(24Jahre)und sehr schön,sie trägt sie seid gut einem Jahr eigendlich täglich als Arbeitsschuhe oder viel mehr als ,,scheiss egal latschen :D "
Da sie und Ihr Mann gerade ein Haus bauen müssen die armen dinger noch mehr leiden als sonnst.Was mich nun entlich dazu gebracht hat einmal bilder zu machen.
Ich helfe von zeit zu zeit auf der Bastelle und freue mich immer sehr wenn ich sie dann meist mit dicken Wollsocken einer alten Jeans und den Clogs an den Füssen sehen darf.Einfach toll sie zu hören wenn sie damit die Treppe hochstümt oder Draußen erst durch teifen Dreck latscht und dann so ohne sich einmal zu sehen in den Baumarkt düsst!!
Wie man unschwer erkennen kann,sind ihr die eigendlich recht teuren Birkis für nichts zu schade,sie kricht Stundenlang über den Beton,beim Böden malen,EGAL!!! ob die spitzen abscheuern oder ob beim holzimprignieren Farbe drau troft oder sonnstiger Dreck anhaftet,nach getaner Arbeit bleiben die Latschen immer im Carport vor ihrer jetzigen Wohnung unbeachtet stehen bis zum nächsten einsatz oder zum Gassi gehen mit den Hunden.
Ich habe sie mal unbemerkt im Gespräch gefragt ob diese nicht mal weiss waren,und ob sie diese überhaubt noch Sauber bekäme,Sie meinte dann nur das sie die Clogs eigendlich noch nie Sauber gemacht hätte oder rücksicht auf diese genommen,die wären so rubust,als kind hätte sie die auch immer ewig gehabt bis sie kaputt waren und nun wären das ja nur ihre Arbeitsschuhe!!

Hoffe das gefällt euch,ich finds toll!!
Dateianhang:
IMG_0907.JPG
IMG_0907.JPG [ 1.18 MiB | 2965-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_0905.JPG
IMG_0905.JPG [ 1.22 MiB | 2965-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_0908.JPG
IMG_0908.JPG [ 1.37 MiB | 2965-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_0904.JPG
IMG_0904.JPG [ 953.24 KiB | 2965-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 22:49 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:25
Beiträge: 50
Nun haben ihre Gartenclogs es bald hinter sich. Als ich die letzten Tage wieder mal bei meiner Bekannten war habich kurtz die Changse genutzt und beim Rauchen im Carport diese Bilder gemacht :o :o Mal sehen wie lange sie die Latchen noch trägt bis es neue Arbeitsschuhe gibt. Gepflegt und achtsam war sie nie mit denen aber mitlerweile ist keine richtige Einlegesohle mehr vorhanden und hinten beginnen sie Kaputt zu gehen..... Mal schauen ewt kann ich von ihr die ja unter einem Vorwand bekommen für eine weitere Vernichtung liese sich bestimmt etwas finden :twisted: :twisted: :D


Dateianhänge:
fo1.jpg
fo1.jpg [ 164.06 KiB | 2471-mal betrachtet ]
fo3.jpg
fo3.jpg [ 151.99 KiB | 2471-mal betrachtet ]
fo2.jpg
fo2.jpg [ 154.74 KiB | 2471-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 20:47 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 725
Hallo,

mir kommt gleich das Kotzen, also ab damit ins Feuer! Schnell verbrennen und gut...

LG burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 11:35 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4217
Wohnort: DDR
burner1973 hat geschrieben:
Hallo,

mir kommt gleich das Kotzen, also ab damit ins Feuer! Schnell verbrennen und gut...

LG burner1973.


Hallo Burner1973!
Wird das jetzt wieder so ein Fake, wo es niemals Fotos geben wird? :mrgreen:

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 19:41 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:25
Beiträge: 50
:shock: :shock: Fake.... wieso den das?? Noch sind die Teile ja jeden Tag in gebrauch und bevors neue gibt will ich versuchen die zu bekomm. Dann gibts auch Bilder vom Ende, zB im Feuer!!!! Denke noch so lange dauerts nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 20:18 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4217
Wohnort: DDR
Venice hat geschrieben:
:shock: :shock: Fake.... wieso den das?? Noch sind die Teile ja jeden Tag in gebrauch und bevors neue gibt will ich versuchen die zu bekomm. Dann gibts auch Bilder vom Ende, zB im Feuer!!!! Denke noch so lange dauerts nicht mehr.


Hallo Venice!
Sorry - kein persönlicher Angriff; eine rein sachliche Feststellung! :)
Du wirst es sicherlich auch schon bemerkt haben, viele Mitglieder/innen laden Fotos von Sachen aller Art hoch, starten noch großmäulig "Umfragen": "Was soll ich damit machen?", und dann passiert monatelang gar nichts mehr! So macht´s wirklich keinen Spaß!
Ich selbst hatte diese, meine Sneaks "ausgeschrieben", mehrheitlich kam "Erhalten", bereits einige Tage später waren die Dinger wieder repariert und werden wunschgemäß weiter getragen.
Oder, besonders heftig reagiere ich auf solche Weisheiten, wie: "Deine Fotos vom sauberen Ofen sind ja gar nicht real!" Bei so Etwas habe ich auch keine Hemmungen mehr, dann kommen sofort mal einige "saftige" Teile ins Feuer. Da könnt ihr hinterher jammern wie ihr wollt - ich lasse mich nicht ärgern!
Ich hoffe, du verstehst meine vorsichtige Nachfrage. :) Denn hier liefern derzeit (zu) viele Mitglieder/innen wirklich nur enttäuschende (bzw. eher gar keine) "Leistungen" ab!
Liebe Grüße!

PS: Die kompletten Bilderserien gibt es auf "meiner" Seite: viewtopic.php?f=15&t=2404
Übrigens: Für die "Schätzfreunde" unter euch. Allein in der letzten Kiste neben meinem Heizungsofen sind über 3.000 "reale" Federeisen aus der letzten Saison! Wenn man zusätzlich noch berücksichtigt, viele Schuhe haben gar Keine ... :mrgreen:
Die "Schnallenkiste" meiner besten Freundin dürfte noch umfangreicher ausfallen, als meine; sie "liebt" Sandaletten!


Dateianhänge:
CF.JPG
CF.JPG [ 451.16 KiB | 2087-mal betrachtet ]
DSCF7013.JPG
DSCF7013.JPG [ 313.62 KiB | 2087-mal betrachtet ]
DSCF7017.JPG
DSCF7017.JPG [ 520.34 KiB | 2087-mal betrachtet ]
DSCF7020.JPG
DSCF7020.JPG [ 381.07 KiB | 2087-mal betrachtet ]
Heiz1.JPG
Heiz1.JPG [ 494.49 KiB | 2087-mal betrachtet ]
Heiz6.JPG
Heiz6.JPG [ 464.26 KiB | 2087-mal betrachtet ]
SE70457-36.jpg
SE70457-36.jpg [ 416.26 KiB | 2086-mal betrachtet ]
aaac.JPG
aaac.JPG [ 933.45 KiB | 2086-mal betrachtet ]
aaaa.JPG
aaaa.JPG [ 858.88 KiB | 2086-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:43 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:25
Beiträge: 50
Hallo katrinG, verstehe ich voll und ganz!!! Das liest man übrall öfter und s kommt nichts aber ich bemühe mich ds ich auch das Ende ihrr Clogs zeige oder besser es selber herbei führe. Nur da es diese Frau anders als das wie man sieht bei dir der Fall ist, repariert oder Putzt sie die Birkis bestimmt nicht. Bei ihren diesen Birki Clogs ist es ihr wie sie mal sagte total egal ist wie die Latschen aussehen oder wie lange sie noch duchhalten.Ansonnsten ist sie sehr ordentlich und super geflegt, nur das sind nur Drecksschuhe für die Arbet :o :o Ich kann nicht genau sagen wann sie die Clogs ausmustert.Sie benutzt die Clogs einfach täglich ohne in irgendeiner Form aufzupassen. Keine Pflege nur tragen sonnst nichts. Abends oder wenn sie die nicht braucht bleiben die im Carport oder der Terrasse liegen und gut. I habe schon mal etwas angmerkt das ich diese alten Clogs irgendwann gern hätte für eine Vogelscheuche im Garten. :lol: :lol: Da sie nur lapidar bemekte, das wäre kein dink irgendwann wenns mal passt,bestelle sie sich ein Paar neue irgndwann sind diese auch mal fertig dann kann ich mit den alten Teilen machen was ich will. Daher hoff ich geht balt los ud dann komm Vernichungsbilder :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2015, 07:43 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:25
Beiträge: 50
Nun kommt auch der Abschluss der Serie ;) ;) Am letzten Wochenende war ich wieder bei meiner Bekannten. Ich hatte mich schon gefreut zu sehen wie die Clogs mittlerweile wohl aussehen mögen :o :o Und siehe da,die latschen waren sowas von derbe eingesaut....... Wärend der Woche hatte meine Bekannte ihrem Mann geholfen Dachpappe zu verlegen und zu Verkelben und dabei hat sie auch ihren Gartenclogs den Rest gegeben. Vorne durchgescheuert und Total mit Teerkleber eingesaut :o :o :twisted: Als ich am Nachmittag die Garage ging um eine Zigarette zu rauchen kam sie geade zurück von der Gasirunde mit den Hunden, als sie die Clogs vom Fuß kickte sagte sie dann zu mir: Du sagtest doch mal du wolltest meine alten Arbeitsbotten haben für ne Vogelscheuche oder so, die Scheißdinger sind nun so Verranzt, meinetwegen kannst du die Mitnehen. Saubermachen lohnt sich glaub i dafür wo du sie willst auch nicht großartig,wenn wir heute Abend Fertig sind nehm sie dir einfach mit. Ich bestell mir die Tage mal neue.

Das lies ich mir nicht zweimal sagen :D :D Einmal die Letzten Bilder wie sie von ihr am Abend in der Garage ligen gelasen wurde und dann das Ende der armen Clogs. Als ich zuhause war, mussten erst einer und später der Nächste in die Flammen. Brannten echt gut,schön langsam weggescholzen :twisted: :twisted: :twisted: Was meine Bekannte wohl sagen würde, wenn sie wüsste was ich mit ihren guten Arbeitslatschen gemacht habe.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2015, 08:26 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:25
Beiträge: 50
Und nun Hier die Bilder dazu


Dateianhänge:
IMG_2159.JPG
IMG_2159.JPG [ 40.97 KiB | 1562-mal betrachtet ]
IMG_2161.JPG
IMG_2161.JPG [ 39.77 KiB | 1562-mal betrachtet ]
IMG_2164.JPG
IMG_2164.JPG [ 35.86 KiB | 1562-mal betrachtet ]
IMG_2176.JPG
IMG_2176.JPG [ 22.6 KiB | 1562-mal betrachtet ]
IMG_2179.JPG
IMG_2179.JPG [ 23.64 KiB | 1562-mal betrachtet ]
IMG_2180.JPG
IMG_2180.JPG [ 22.2 KiB | 1562-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux