alte Stinkeschlappen

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

alte Stinkeschlappen

Beitrag von chris »

Liebe Leute,

würde gerne wissen, was ihr denkt!

Nun grundsätzlich stehe ich nur auf Frauenfüsse und Frauenschuhe, bis auf eine Ausnahme: diese Stinkeschlappen (liegt vermutlich daran, dass die genausogut von weiblichen Füssen fertig gemacht sein könnten 8-) ). Das gute bei diesen "eigenen" Schuhen ist, dass man den Grad des Verbrauches selber bestimmen kann ohne Gefahr zu laufen "Frau" wirft die Schuhe weg wenns am schönsten wird.

Die Dinger sind nicht nur durchlöchert wie schweizer Käse, sondern riechen auch so. Eigentlich sollte ich sie sofort verbrennen und mich wieder den alten Latschen meiner Frau widmen (da gibt es einige in der Warteschleife :twisted: ).

Deshalb meine Frage an Euch:

Soll ich sie weitertragen bis das Loch in der Sohle ganz durch ist?
Soll ich sie jetzt schon verbrennen?
Oder soll ich sie einfach wegwerfen und der MVA den Job überlassen.

Abgesehen davon, habt ihr überhaupt Interesse daran wie es weitergeht? Mit Damenschuhen geht es in den nächsten Tagen sowieso weiter, da habe ich noch viele schöne Bildchen :D

Würde mich über ehrliche Anworten freuen,

so long
Chris
Dateianhänge
P8070128.JPG
P8070129.JPG
P8190178.JPG
P8190180.JPG
P8190182.JPG
Auch die Laufsohle hat schon ein Loch
Auch die Laufsohle hat schon ein Loch
Antworten