Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Hi !!

Hier meine schwarzen Gummistiefel die ich vorwiegend im Garten und Wald getragen habe. Es sind ursprünglich Damengummistiefel der Gr 41 sehr groß geschnitten und deshalb konnte ich sie auch tragen.

Meine Freundin hat die selben in rot.
IMG_2125.JPG


Meine wurden nicht geschont und standen Sommer wie Winter draussen. Nun sind sie total fertig und von Kälte und Hitze gezeichnet und spröde geworden. Die Schäden sind von selbst gekommen und es wurde nicht nachgeholfen.
IMG_2123.JPG
So haben sie mal ausgesehen schon schwarz hochglänzend - nette Stiefel
IMG_2334.JPG
IMG_2335.JPG
IMG_2337.JPG
IMG_2338.JPG
IMG_2339.JPG
und so sehen sie jetzt aus, der glanz ist weg große Risse, das Gummi spröde

demnächst werden sie der endgültigen Vernichtung zugeführt werden :evil:
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Lebenszyklus

Beitrag von Lisa »

Hi LizaRigon,

es interessiert mich, wie lange es denn gedauert hat bis die "Umwelt" den Gummistiefeln so zugesetzt hat :?:

Der Zerfall ist irgendwie erschreckend. :shock: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Hi Lisa !!

2 Jahre bis die ersten Risse enstanden sind, sie wurden jedoch noch weiter getragen und nach 3 Jahren sahen sie so aus.

Die von Freundin sind noch top gepflegt wurden auch besser behandelt.

lg LizaRigon
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Hi lizarigon,

werden die denn noch angezogen oder kommst Du gar nicht mehr in die Stiefel rein, ohne sie komplett zu zerreissen?
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Selten ziehe ich die noch zb Rasenmähen an doch man muss ganz vorsichtig sein sonst reist der Schaft komplett ab. Noch dazu ist bei einem Stiefel das Futter herausgerissen und es ist sozusagen ein Vollgummistiefel und da kommt man nicht so leicht wieder raus.

Dafür sind sie sehr luftig :D

Lizarigon
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Stimmt! Stinkefüsse dürften da nicht mehr vorkommen. :lol: :lol: :lol:
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Hallo Liza,

sehe gerade die Gummistiefel gibt es immernoch!

LG
mausi
sarek2012
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2012, 11:31

Re: Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von sarek2012 »

Hi, aus was für einem Material waren diese Gummistiefel? Die sehen ja wirklich kaputt aus 8-) .
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Hi Sarek2012

Beitrag von Lisa »

Hi Sarek2012,

herzliches Willkommen zu deinem ersten Beitrag. Kurz und bündig bist du hier eingestiegen. Das mag ich. :D

Jetzt empfehle ich nur noch, dass du dich uns allen und deine Interessen im vorgesehenen Bereich vorstellst. Unsere Gummistiefel-Fangemeinde scheint ja immer stärker zu werden und das finde ich fantastisch. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Auch schon nix mehr los...... :cry:
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ausgelatschte fertige zerissene Gummistiefel

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mausi,

wenn ich das richtig sehe ist es wohl erforderlich, immer wieder neue Beiträge einzustellen oder vorhandene zu ergänzen. Auch die Vorankündigung, das dem nächst ... zerstört werden kann helfen, die Aufmerksamkeit zu erhöhen.

Aber nicht immer bietet sich die passende Gelegenheit.

Das war der Grund, warum ich neulich sogar die unscharfen Bilder eines Teils meiner Gummistiefel einstellte und schrieb, die sollten verbrannt werden. Sollten sie ja garnicht, aber einen Schreck wollte ich den Lesern versetzen und aucheinfach nochmal was einstellen.

Einige Gummistiefel warten bei mir noch auf ihr Ende, andere möchte ich noch etwas behalten.
Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder die Gelegenheit: Möglichts durchnässter Boden, möchte ja die Gummistiefel verbrennen und nicht den Wald, eine Besucher freie Ecke und die notwendige Zeit.

Natürlich wäre es ganz toll, mal was zusammen zu machen. Evtl. ist ja irgendwann mal ein hier mitlesendes weibliches Wesen bereit, Hand an einige dann bemitleidenswerte Gumistiefel zu legen. Und davon würde ich gerne Bilder machen oder wenigstens dabei sein dürfen.
Antworten