Vernichtung von Gummireitstiefeln durch exzessives tragen

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
florian
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 22:10

Vernichtung von Gummireitstiefeln durch exzessives tragen

Beitrag von florian »

Hallo!
ich bin ein Gummistiefel Fetischist mit einer besonderen Vorliebe für Gummireitstiefel von Aigle. Ich mag vor allem das Schwitzen und wenn die Stiefel auch bei heißem Wetter getragen werden müssen.

Nachdem ich im vorletzten Jahr schon einen Reitstiefel-Test fingiert habe, und einem netten Mädel eine Aufwandsentschädigugn gezahlt habe, damit sie einige Wochen ein paar nette Aigle Stiefel für mich trägt und ich sie zu Fotoaufnahmen besuchen durfte, plane ich eine ähnliche Situation für das kommende Jahr. Die Herausforderung für das Mädel wird es sein, ca. 4 Monate Gummireitstiefel ausschließlich barfuß zu tragen. Ggf. noch weiter Artikel aus dem Reiterbereich. Mir ist klar, dass ich sie damit ein wenig quälen werde, aber dafür entlohne ich sie auch anständig und verlässlich.

Die geeignete Kandidatin ist schon gefunden, und es muss eigentlich nur noch Frühjahr werden...

Was haltet Ihr davon? Was hättet Ihr noch für Ideen, die ich umsetzen könnte?

gern auch direkt per email an super_surf@gmx.de
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Vernichtung von Gummireitstiefeln durch exzessives tragen

Beitrag von dch001 »

Hallo Florian,
sehr geile Idee. Bitte halte uns auf dem Laufenden, was draus wird!

Ähnliches, aber nicht ganz so extrem habe ich mal mit einem paar Adidas Sneakers gemacht. Das Mädel hat die diesen Sommer über getragen. Vorher-Nachher-Bilder werde ich mal in einem eigenen Thread einstellen, wenns von Interesse ist. Ich bin mir aber sicher, dass das mit den Aigles deutlich extremer werden wird. Vielleicht kannst du es dann auch z ueinem Dauersponsoring ausbauen!?
florian
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 22:10

Re: Vernichtung von Gummireitstiefeln durch exzessives tragen

Beitrag von florian »

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.
Also das Dauersponsoring ist natürlich angedacht. Ich möchte Sie gern materiell bei ihrem Hobby unterstützen, und dafür meinen Fetisch an ihr etwas ausleben. Bis auf das ich ihr bezüglich der Tests und deren tieferen Sinn etwas unwahr bin, werde ich mich aber an alle Vereinbahrungen halten, was ich natürlich auch von ihr erwarte. Außerdem gehört sich natürlich ein anständiges Verhalten. Sie soll Reitbekleidung für mich, bzw. "meine Firma" "testen", und vor Antritt unserer Zusammenarbeit habe ich sie ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es im nächsten Frühjahr / Sommer für 4 Monaten einen Test von hochwertigen Gummireitstiefeln geben wird. Wichtigste Auflage dabei, dass die Stiefel ausschließlich barfuß getragen werden, weil das Innenfutter einem extremen Verschleißtest unterzogen werden soll ;-). Auch werden wir "vertraglich" vereinbaren, dass die Stiefel (wie auch die eventuell anderen Testartikel) mindestens 30 Stunden in der Woche von ihr getragen werden müssen, weil zu so einem Test ja auch eine entsprechende Tragezeit gehört. Weiterhin ist zur Dokumentation des Tests natürlich angedacht, dass es zu einigen Interviews sowie Foto- und Videoaufnahmen vor Ort während der Tests kommt.
Bei der Vorstellung wie sie im nächsten Sommer 30 Stunden pro Woche inden Stiefeln kochen muss, werde ich übrigens jetzt schon ganz kribbelig. Auch überlege ich gerade, ob ich über Winter schon einen anderen, vielleicht etwas harmloseren Test mit ihr starten sollte. Gummireitstiefel bei Kälte wären zwar Körperverletzung, aber ein paar schöne Thermo-Gummistiefel oder neue Neoprenreitstiefel oder ähnliches wären doch was.

Möchte vielleicht jemand aus dem norddeutschen Raum mit einsteigen, und mittel-oder gern auch unmittelbar an dem Test beteiligt werden?

Auch find ich die Vorstellung sehr geil, dass sie vielleicht im Winter einen Neoprenanzug unter den Reitklamotten tragen muss... Aber das wäre für den Anfang vielleicht doch etwas viel.

naja. Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen.
Die potentielle Testerin ist übrigens 20 Jahre und ganz hübsch anzusehen. Hat natürlich ein Pferd mit eigenem Stall zwecks ungestörter Fotosessions und scheint recht aufgeschlossen...

viele Grüße
Antworten