Suche abgetragene stiefel. .Stiefeletten. . zum restlos tott

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
nicole1992
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08

Suche abgetragene stiefel. .Stiefeletten. . zum restlos tott

Beitrag von nicole1992 »

Hallo ... ich bin nicole und bin auf der suche nach stiefeln stiefeletten mit oder ohne Absätze ... die total abgetragen sind .... ich möchte die weitertragen bis es überhaupt nicht mehr geht...... Gr 40-42 ....
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Suche abgetragene stiefel. .Stiefeletten. . zum restlos

Beitrag von KatrinG »

nicole1992 hat geschrieben:Hallo ... ich bin nicole und bin auf der suche nach stiefeln stiefeletten mit oder ohne Absätze ... die total abgetragen sind .... ich möchte die weitertragen bis es überhaupt nicht mehr geht...... Gr 40-42 ....
Ha, ha - ich auch!! :lol: Saugeile Veranstaltung! :mrgreen:

Hallo liebe Freunde und Freundinnen wahrlich "endfertiger" Schuhe!
Diese schönen weichen und extremweiten Lederstiefel (reichliche 41) mit Ledersohlen bekam ich 2003 von einer Bekannten. Sie waren wirklich grausam zugerichtet, total ungepflegt und mit Gummi nachbesohlt.

Mehr dazu, siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45037#p45037
Dateianhänge
DSCF1108.JPG
Antworten