Adidas Concord lackweiss Abnutzung

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
alex80shoes
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:10

Re: Adidas Concord lackweiss Abnutzung

Beitrag von alex80shoes »

Die sind echt cool die Schuhe - wie sind die denn mittlerweile - gibts die noch ?
Im Schrank sind ja noch mehr coole - gibts da auch Fotos von?
Z.B. die Adidas Ballerinas :-)
adidek
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Okt 2012, 23:05

Re: Adidas Concord lackweiss Abnutzung

Beitrag von adidek »

Was kommt als nächstes von Adidas? :roll: oder bereits in den Müll?
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Adidas Concord lackweiss Abnutzung

Beitrag von Venice »

Mich würde auch interessieren was mit den adidas concord ist wie sie heute falls sie noch leben aussehen!!!!!
Gleichanders
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:37

Re: Adidas Concord lackweiss Abnutzung

Beitrag von Gleichanders »

Gibt es die Schuhe noch?
Nachdem was die mitgemacht haben, hätte ich die sehr gerne für mein Museum.
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Adidas Concord lackweiss Abnutzung

Beitrag von dch001 »

gibts noch ja. werden derzeit von ihr als hausschlappen weiter zugrunde gelatscht
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Adidas Concord lackweiss Abnutzung

Beitrag von Venice »

Bitte bitte zeig uns doch mal wieder ein paar Bilder!!!Wenn es die nach so langer zeit noch gibt müssen die doch mega fertig aussehen???
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Alte Bekannte

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute, hallo dch001,

diese süßen Sleeks habe ich keinesfalls vergessen und würde mich ebenso freuen über aktuelle Bilder :idea:

Vielleicht kommen sie ja nochmal zur "Generalüberholung" zu mir, oder doch auf meine "Abwrackwerft" :?:

Auf jeden Fall sollte die geile Berichterstattung über diese süßen Sleeks noch lange nicht aufhören. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Worrie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:13

Re: Adidas Concord lackweiss Abnutzung

Beitrag von Worrie »

Kann dem nur zustimmen ich wünschte mir auch eine Fortsetzung da ich die Schuhe mittlerweile einfach nur noch verehre <3
Antworten