Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 29. Mär 2017, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 10:40 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 5
Hallo, ich bin neu hier und finde es sehr interessant bei euch hier. Deshalb möchte ich auch mal einen Kommentar hier loslassen.
Ich als Mann und meine Freundin tragen sehr gerne Schuhe mit spitzen Absätzen. Meiner Freundin macht das richtig an wenn ich mit stöckelschuhen herum laufe. Sie wird da richtig geil und mich macht das auch richtig geil. Wir kaufen uns meistens gegenseitig pumps und Stiefel oder stiefelletten. Ausschließlich tragen wir nur Schuhe mit spitzen Absätzen.
Ist aber schon bissel komisch wenn sie als Frau stöckelschuhe kauft in der Größe 44-45 und ich welche in Größe 38-39.
Leider sind unsere Absätze auch immer sehr schnell abgelaufen und richtig fertig weil wir sie auch überall tragen. Sie zb. hat drei paar stöckelschuhe nur für den Garten und ich ein paar. Unsere Beziehung läuft fantastisch aber eben sehr außergewöhnlich. Die Leute gucken schon immer komisch wenn sie uns sehen und wir beide stöckelschuhe tragen.
Wie findet ihr das?

Wenn ihr wollt kann ich auch mal paar Bilder zeigen von unseren Schuhen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 13:11 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 5
Schade das die Absätze immer so schnell kaputt gehen.


Dateianhänge:
DSC_0047.JPG
DSC_0047.JPG [ 972.48 KiB | 2520-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 18:15 
Offline

Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08
Beiträge: 23
witzer2 hat geschrieben:
Schade das die Absätze immer so schnell kaputt gehen.

Also ich finde die ja mal total toll ... zeig Bitte weitere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 22:35 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 5
Also toll sehen unsere Absätze nicht mehr aus. Sind ziemlich ramponiert.


Dateianhänge:
DSC_0043.JPG
DSC_0043.JPG [ 903.92 KiB | 2467-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 22:37 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 5
Unsere Absätze sind schon wieder total fertig obwohl die Schuhe noch gar nicht so alt sind.


Dateianhänge:
DSC_0042.JPG
DSC_0042.JPG [ 984.04 KiB | 2467-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 12:50 
Offline

Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08
Beiträge: 23
witzer2 hat geschrieben:
Unsere Absätze sind schon wieder total fertig obwohl die Schuhe noch gar nicht so alt sind.

ich finde das einfach nur toll ... wie lange trägst du die jetzt noch ?? bzw trägst du und deine frau die auch so auf der strasse ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 13:18 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 5
Ja natürlich tragen wir sie auch auf der Straße. Aber die beiden werden wir wohl nicht mehr lange tragen. Wir haben noch so viel andere, ganz so toll sehen die zwar auch nicht mehr aus aber besser wie die zwei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 13:26 
Offline

Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08
Beiträge: 23
witzer2 hat geschrieben:
Ja natürlich tragen wir sie auch auf der Straße. Aber die beiden werden wir wohl nicht mehr lange tragen. Wir haben noch so viel andere, ganz so toll sehen die zwar auch nicht mehr aus aber besser wie die zwei.

ok ich habe dir pn geschrieben guck mal deine nachrichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere fertigen Heels
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 16:09 
Offline

Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08
Beiträge: 23
schade das nicht mehr kommt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux