Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 11:53 
Offline

Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Beiträge: 7
Wohnort: Schweiz
Hei Jungs
Hier hat mir mein Hengst doch ein Küchli gebracht, als er mich in der Firma abholen kam. Doch ich hatte keinen Hunger. Ich zog meine Lederstiefel aus, und tritt mit meinem Nylonfuss zu. Meinem Hengst wurde die Hose extrem eng. Als er noch sah, dass ich mit meinem feuchten Nylonfuss noch ein Abdruck der Zehen auf dem Kuchen hinterlies, (Gelber Pfeil) wurde er extrem unruhig. Ich meinte nur, ja was meinst du nach ca. 10h in meinen Lederstiefel, da kommt schon etwas Fussschweiss dazu. Das ist doch menschlich.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Mein Hengst hat diesen richtig genossen. Er machte sich in die Hosen. Oje.
DSC04733 - K.JPG
DSC04733 - K.JPG [ 783.41 KiB | 1972-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Jetzt noch ein Druck mit der Hacke, und platt ist der Kuchen.
DSC04734 - K.JPG
DSC04734 - K.JPG [ 785.45 KiB | 1972-mal betrachtet ]
Dateikommentar: So noch die letzten Schweissperlen auf den Kuchen bringen. Nun ist es sicher Käsekuchen. Wer möchte diesen ?
DSC04733 - K.JPG
DSC04733 - K.JPG [ 783.41 KiB | 1972-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ja da kommt sogar der ganze Abdruck auf dem Kuchen zur Geltung.
DSC04731 - K.JPG
DSC04731 - K.JPG [ 730.54 KiB | 1972-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Oha meinen feuchter Fussabdruck
DSC04730 - K.JPG
DSC04730 - K.JPG [ 879.53 KiB | 1972-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48
Beiträge: 209
christine hat geschrieben:
(...) etwas Fussschweiss (...)

Schweizer Käse!!! Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 12:10 
Offline

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:19
Beiträge: 126
Sehr schönes Fotos, bitte mehr davon und auch andere Sachen zertreten! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 15:10 
Offline

Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Beiträge: 7
Wohnort: Schweiz
Ich war wie alle Jahre wieder in Südfrankreich in den Ferien. Da ist mir mit meinem Hengst doch etwas lustiges passiert. Als wir unsere gekauften Früchte in einen Teller legen wollten, so fiel doch meinem Hengst eine Aprikose runter. Er schaute ihr nach, und meinte ou nein.!! Doch ich wollte ihm heute den Tag versüssen, und war schnell neben der am Boden liegenden Aprikose. Plötzlich hat mein Hengst alles begriffen, und ging sofort den Fotoapparat holen. (Ich schaute noch kurz um. Die Kinder waren draussen mit anderen Kindern am spielen). Also konnte es losgehen.
Somit entstand folgende Bildserie. Anschliessend hätte Frau aus der Aprikose nur noch Marmelade machen können. Es war schon ein grosses Erlebnis. Hei ihr glaubt es kaum, aber mein Hengst hat doch in die Hosen gespritzt. Nun gut, ich habe ihn schon ein wenig mit Kommentare angefeuert.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Bereit für den Test
DSCN5946 - K.JPG
DSCN5946 - K.JPG [ 567.95 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Oje sie beginnt sich schon zu wehren, und verliert Saft. Obschon ich noch gar keine Last gegeben habe.
DSCN5949 - K.JPG
DSCN5949 - K.JPG [ 908.48 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: So nun erhöhe ich den Druck auf meine Füsse. Mal schauen was passiert.
DSCN5951 - K.JPG
DSCN5951 - K.JPG [ 363.18 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Wer möchte die Aprikose nach dem bearbeiten essen ? Ev. sind noch Sandkörner an meinen Füssen, die nun in die Aprikose gepresst werden
DSCN5952 - K.JPG
DSCN5952 - K.JPG [ 896.35 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Einmal richtig zugetreten! Alles kommt zwischen den Zehen durch.
DSCN5953 - K.JPG
DSCN5953 - K.JPG [ 269.56 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Oh die Aprikose klemmt sich zwischen meinen Zehen fest.
DSCN5955 - K.JPG
DSCN5955 - K.JPG [ 353.7 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Erster Abdruck meiner Zehen in der Aprikose.
DSCN5956 - K.JPG
DSCN5956 - K.JPG [ 959.41 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ein weiterer Tritt. Schaut mal so quillt die Aprikose zwischen meinen Zehen hindurch. Einfach Matsch.
DSCN5961 - K.JPG
DSCN5961 - K.JPG [ 749.28 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Nun hebe ich den Fuss ab, oha, der Stein will gar nicht mehr weg von meinem Fuss. Ob er wohl mein Käse mag ? Weiter könnt ihr die Fruchtfleischberge die zwischen meinen Zehen waren sehen.
DSCN5963 - kk.jpg
DSCN5963 - kk.jpg [ 669.46 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Dateikommentar: So sieht die Fusssohle aus, nachdem sie die Aprikose bearbeitet hat.
DSCN5960 - Kk.jpg
DSCN5960 - Kk.jpg [ 681.3 KiB | 1853-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 20:47 
Offline

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:19
Beiträge: 126
Echt super Bilder, weiter so! Dein Hengst ist echt ein Glückshengst! :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 20:12 
Offline

Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:16
Beiträge: 38
Hi Christine,
hast schöne Füße. Deine bestrumpften Nylonfüsse sehen sehr schön aus. Spielzeugautos würden daran sicher auch toll aussehen. Wie wäre es damit?
Liebe Grüße, NoddyH


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 12:52 
Offline

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:19
Beiträge: 126
Oder Schnuller, würden sich auch gut machen! :oops:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux