Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
christine
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Wohnort: Schweiz

Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Beitrag von christine »

Hei Jungs
Hier hat mir mein Hengst doch ein Küchli gebracht, als er mich in der Firma abholen kam. Doch ich hatte keinen Hunger. Ich zog meine Lederstiefel aus, und tritt mit meinem Nylonfuss zu. Meinem Hengst wurde die Hose extrem eng. Als er noch sah, dass ich mit meinem feuchten Nylonfuss noch ein Abdruck der Zehen auf dem Kuchen hinterlies, (Gelber Pfeil) wurde er extrem unruhig. Ich meinte nur, ja was meinst du nach ca. 10h in meinen Lederstiefel, da kommt schon etwas Fussschweiss dazu. Das ist doch menschlich.
Dateianhänge
Mein Hengst hat diesen richtig genossen. Er machte sich in die Hosen. Oje.
Mein Hengst hat diesen richtig genossen. Er machte sich in die Hosen. Oje.
Jetzt noch ein Druck mit der Hacke, und platt ist der Kuchen.
Jetzt noch ein Druck mit der Hacke, und platt ist der Kuchen.
So noch die letzten Schweissperlen auf den Kuchen bringen. Nun ist es sicher Käsekuchen. Wer möchte diesen ?
So noch die letzten Schweissperlen auf den Kuchen bringen. Nun ist es sicher Käsekuchen. Wer möchte diesen ?
Ja da kommt sogar der ganze Abdruck auf dem Kuchen zur Geltung.
Ja da kommt sogar der ganze Abdruck auf dem Kuchen zur Geltung.
Oha meinen feuchter Fussabdruck
Oha meinen feuchter Fussabdruck
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Beitrag von alfalfa »

christine hat geschrieben: (...) etwas Fussschweiss (...)
Schweizer Käse!!! Bild
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Beitrag von nuckybutt »

Sehr schönes Fotos, bitte mehr davon und auch andere Sachen zertreten! ;)
christine
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Wohnort: Schweiz

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Beitrag von christine »

Ich war wie alle Jahre wieder in Südfrankreich in den Ferien. Da ist mir mit meinem Hengst doch etwas lustiges passiert. Als wir unsere gekauften Früchte in einen Teller legen wollten, so fiel doch meinem Hengst eine Aprikose runter. Er schaute ihr nach, und meinte ou nein.!! Doch ich wollte ihm heute den Tag versüssen, und war schnell neben der am Boden liegenden Aprikose. Plötzlich hat mein Hengst alles begriffen, und ging sofort den Fotoapparat holen. (Ich schaute noch kurz um. Die Kinder waren draussen mit anderen Kindern am spielen). Also konnte es losgehen.
Somit entstand folgende Bildserie. Anschliessend hätte Frau aus der Aprikose nur noch Marmelade machen können. Es war schon ein grosses Erlebnis. Hei ihr glaubt es kaum, aber mein Hengst hat doch in die Hosen gespritzt. Nun gut, ich habe ihn schon ein wenig mit Kommentare angefeuert.
Dateianhänge
Bereit für den Test
Bereit für den Test
Oje sie beginnt sich schon zu wehren, und verliert Saft. Obschon ich noch gar keine Last gegeben habe.
Oje sie beginnt sich schon zu wehren, und verliert Saft. Obschon ich noch gar keine Last gegeben habe.
So nun erhöhe ich den Druck auf meine Füsse. Mal schauen was passiert.
So nun erhöhe ich den Druck auf meine Füsse. Mal schauen was passiert.
Wer möchte die Aprikose nach dem bearbeiten essen ? Ev. sind noch Sandkörner an meinen Füssen, die nun in die Aprikose gepresst werden
Wer möchte die Aprikose nach dem bearbeiten essen ? Ev. sind noch Sandkörner an meinen Füssen, die nun in die Aprikose gepresst werden
Einmal richtig zugetreten! Alles kommt zwischen den Zehen durch.
Einmal richtig zugetreten! Alles kommt zwischen den Zehen durch.
Oh die Aprikose klemmt sich zwischen meinen Zehen fest.
Oh die Aprikose klemmt sich zwischen meinen Zehen fest.
Erster Abdruck meiner Zehen in der Aprikose.
Erster Abdruck meiner Zehen in der Aprikose.
Ein weiterer Tritt. Schaut mal so quillt die Aprikose zwischen meinen Zehen hindurch. Einfach Matsch.
Ein weiterer Tritt. Schaut mal so quillt die Aprikose zwischen meinen Zehen hindurch. Einfach Matsch.
Nun hebe ich den Fuss ab, oha, der Stein will gar nicht mehr weg von meinem Fuss. Ob er wohl mein Käse mag ? Weiter könnt ihr die Fruchtfleischberge die zwischen meinen Zehen waren sehen.
Nun hebe ich den Fuss ab, oha, der Stein will gar nicht mehr weg von meinem Fuss. Ob er wohl mein Käse mag ? Weiter könnt ihr die Fruchtfleischberge die zwischen meinen Zehen waren sehen.
So sieht die Fusssohle aus, nachdem sie die Aprikose bearbeitet hat.
So sieht die Fusssohle aus, nachdem sie die Aprikose bearbeitet hat.
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Beitrag von nuckybutt »

Echt super Bilder, weiter so! Dein Hengst ist echt ein Glückshengst! :oops:
NoddyH
Beiträge: 38
Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:16

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Beitrag von NoddyH »

Hi Christine,
hast schöne Füße. Deine bestrumpften Nylonfüsse sehen sehr schön aus. Spielzeugautos würden daran sicher auch toll aussehen. Wie wäre es damit?
Liebe Grüße, NoddyH
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Beitrag von nuckybutt »

Oder Schnuller, würden sich auch gut machen! :oops:
Antworten