Seite 1 von 1

Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 11:53
von christine
Hei Jungs
Hier hat mir mein Hengst doch ein Küchli gebracht, als er mich in der Firma abholen kam. Doch ich hatte keinen Hunger. Ich zog meine Lederstiefel aus, und tritt mit meinem Nylonfuss zu. Meinem Hengst wurde die Hose extrem eng. Als er noch sah, dass ich mit meinem feuchten Nylonfuss noch ein Abdruck der Zehen auf dem Kuchen hinterlies, (Gelber Pfeil) wurde er extrem unruhig. Ich meinte nur, ja was meinst du nach ca. 10h in meinen Lederstiefel, da kommt schon etwas Fussschweiss dazu. Das ist doch menschlich.

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 16:51
von alfalfa
christine hat geschrieben: (...) etwas Fussschweiss (...)
Schweizer Käse!!! Bild

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Verfasst: So 28. Jun 2015, 12:10
von nuckybutt
Sehr schönes Fotos, bitte mehr davon und auch andere Sachen zertreten! ;)

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Verfasst: So 28. Jun 2015, 15:10
von christine
Ich war wie alle Jahre wieder in Südfrankreich in den Ferien. Da ist mir mit meinem Hengst doch etwas lustiges passiert. Als wir unsere gekauften Früchte in einen Teller legen wollten, so fiel doch meinem Hengst eine Aprikose runter. Er schaute ihr nach, und meinte ou nein.!! Doch ich wollte ihm heute den Tag versüssen, und war schnell neben der am Boden liegenden Aprikose. Plötzlich hat mein Hengst alles begriffen, und ging sofort den Fotoapparat holen. (Ich schaute noch kurz um. Die Kinder waren draussen mit anderen Kindern am spielen). Also konnte es losgehen.
Somit entstand folgende Bildserie. Anschliessend hätte Frau aus der Aprikose nur noch Marmelade machen können. Es war schon ein grosses Erlebnis. Hei ihr glaubt es kaum, aber mein Hengst hat doch in die Hosen gespritzt. Nun gut, ich habe ihn schon ein wenig mit Kommentare angefeuert.

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Verfasst: So 28. Jun 2015, 20:47
von nuckybutt
Echt super Bilder, weiter so! Dein Hengst ist echt ein Glückshengst! :oops:

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Verfasst: Sa 11. Jul 2015, 20:12
von NoddyH
Hi Christine,
hast schöne Füße. Deine bestrumpften Nylonfüsse sehen sehr schön aus. Spielzeugautos würden daran sicher auch toll aussehen. Wie wäre es damit?
Liebe Grüße, NoddyH

Re: Vernichtung, Platt machen mit Füssen

Verfasst: So 12. Jul 2015, 12:52
von nuckybutt
Oder Schnuller, würden sich auch gut machen! :oops: