. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - Stilettoshooter is Back.......Black Pumps
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jan 2017, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 11:00 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben........"Stilettoshooter is Back"........... steht ;) melde ich mich mal zurück.
Heute steige ich mal mit ein paar Schuhe meiner Frau ein, die ihr sehr ans Herz gewachsen sind und die sie bis zum letzten Herzschlag oder auseinanderfallen, tragen wird.
Bild

Es sind ihre mittlerweile schon in die Jahre gekommenen schwarzen Grace Land Pumps. Diese Pumps möchte meine Lady niemals missen möchten und auch heute werden die Schuhe sehr häufig (hauptsächlich zur Arbeit) angezogen.

Allgemein Zustand der Schuhe ist doch mittlerweile sehr fraglich geworden, aber wie manchmal so Frauen sind, kann sie vom Tragen der Grace Land Pumps nicht ablassen. Die Sohlen sind mittlerweile sehr dünn und heftichst abgelascht, die Schuhspitzen doch sehr verrammelt und jede menge an Gehfalten vorne können das lange Tragen nicht mehr verheimlichen.
Mittlerweile ist schon das zweite paar Messingabsatzplättchen drauf gekommen und sie klackert wieder lautstark durch die Gegend.

Hier habe ich mal ein paar Pedalpumping Bilder während sie hinterm Steuer saß, gemacht.
Nur durch akrobatische Verrenkungen konnte ich solche Bilder machen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einer langen Autofahrt nutzten wir mal die Gelegenheit eine Pause zu machen und natürlich ein paar Outdoorpics zu knipsen.
Hier ruhten sich ihre Füße mit samt den Pumps nach einer 3 Stündigen Autofahrt etwas aus.
Bild

Bild

Bild

Da sieht man so richtig wie gezeichnet ihre Schuhe vom Alltag sind.
Bild

Auch ihr Schuhwerk musste sich von den Straphazen des Tages etwas erholen, denn es standen ja noch ein paar Stunden Autofahrt auf dem Plan.
Bild

Hier der linke der Übeltäter der ganz schön kräftig das Gaspedal durchtrat. ;)
Bild
Kurz bevor sie wieder mit den Pumps in Action treten wird, zwei Bilder (oberen) während sie in das Auto einstieg.

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Bildershow.

LG
Stilettoshooter


Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mi 1. Jul 2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 11:43 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Ein kleiner Nachschlag noch..........
Wie süß ihr linker Schuh das Kupplungspedal streichelt.......aber wenn es zur Sache geht, dann wird wirklich brutalst das Pedal durch getreten.
Bild

Nach dem wir uns ein wenig die Füße nach der anstrengenden Fahrt vertreten haben, zog sie ihre hochhackigen Pumps aus, damit ich mal zeigen kann wie geschunden ihre Grace Land Pumps an den Sohlen aussehen.
Bild
Und, das Bild spricht doch Bände............ bzw. die Sohlen sprechen Bände......... ;)

LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 14:45 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Ich habe mal etwas außergewöhnliches gemacht.
Ich legte die Kamera unters Auto und filmte wie sie ihren PKW verlässt und später wieder einstieg. Aus diesem Film habe ich mal versucht eingermaßen gute Standbilder zu machen.

War schon ein sehr geheimnossvoller Anblick. Denn mann sah nur ihre Beine bzw. ihre mega weite Jeans und darunter sehr stark verhüllt, ihre schwarzen Stöckelschuhe.
Doch schaut selbst.
Als sie ausstieg stocherte sie kurz mit den Absätzen auf dem Schotterboden herum, um zu testen wie gut sie sich auf dem Boden mit ihren hochhakigen Pumps bewegen kann. Macht sie eigentlich immer so. Und dann ging es schnellen Schrittes (trotz Schotterboden) und mit klackernde Absätze in Richtung Gebäude.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 14:53 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Mit staubaufwirbelung und klackernde Absätze kommt sie wieder zu ihrem Wagen zurück und unsere Fahrt fort zu führen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit etwas eingestaubte Schuhen ging es dann wieder richtung Autobahn.
LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 17:04 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
wie süß ihre Schuhspitzen unter ihrer Lieblingshose hervor schauen....... :D
Bild

Bild

Bild

Bild
Zwar sind diese Grace Land Pumps hauptächlich verantwortlich dass die beiden Hosensäume hinten abgetreten sind (steht halt öfters mit den Hacken drauf), aber bei meiner Frau gehören diese extrem wide Leg Jans gepaart mit diesen Pumps wie die Butter aufs Brot. ;)

Eine Kippe die am Boden liegt, war ihr eigenes Handwerk und wurde von ihren Pumps ausgetreten.
Bild

Bild

Egal wie diese Pumps endfertig aussehen, meine Frau hat immer noch sehr viel Freude an den Schuhen.

LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 00:06 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Noch ein paar Bildchen und gut ist mal für´s erste ;)

Hier trat sie bei ca. 190 km voll auf die Bremsen.
Bild
Ich habe kurz gedacht, sie haut die Bodenplatte durch. Sieht zwar auf den Bildern etwas harmlos aus, aber ihre Pumps haben da volle Leistung über sich ergehen lassen müssen.

Auch sonst so geht sie mit ihren Schuhen nicht ziemperlich um.
Egal was auf demn Boden liegt und es stört sie, es wird auf brutalster weise zertreten.
Bild

Bild
Da kennt sie nicht´s.

Mit Sicherheit bleibt da so manches an Material von der Sohle am Boden zurück.
Bild

Auch wenn ihre Hose bzw. der Hosensaum unten etwas unter ihrer Brutalität leidet oder eingesaut wird (für was gibt es Waschmaschinen) , das ist ihr auch schnuppe.
Bild

LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum