Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 27. Mär 2017, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endfertige High Heels
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 11:48 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Hallo Allerseits,

nun ist es soweit und ihre heißgeliebten Stilettos sind wirklich fertig.
Gemeint sind ihre (schon ein paar mal hier gezeigt) braunen High Heels die sie vor ca. 4 oder 5 Jahren gekauft hat.

Viel und ich meine viel hat sie diese Schuhe in allen Situationen getragen. Sehr oft wurden diese High Heels zur Arbeit getragen, zum Einkaufen und auf Partys oder Festlichkeiten.
Zum Schluss hatte sie diese Heels nur noch zur Arbeit und für ganz alltägliche Dinge an.
Leider musste sie auch mal diese High Heels als Verteidigungswaffe zum Einsatz bringen. Dies war keine all zu schöne Situation für beide Kontrahenten. Zum einen hatte sie durch die Situation die Schuh-Spitzen vorne etwas verorgelt und zum anderen hatte der Gegenüber erlebt was es bedeutet solche Schuhe am Körper zu spüren. Auch die Absätze zeigten sich sehr kampfbereit und brachten am Schluss den sogenannten "Erfolg".
Hier ein Bild (an dem Abend noch gemacht) nach dem diese Schuhe zu dem obigen Verteitigungsfall eingesetzt wurden.
Bild
Da waren noch die Schnallen vorhanden.

Zwei mal wurden auch die Absätze mit neuen Metallabsatzplättchen versehen. Auch die letzten aufgeschlagenen Stiftflecken sind mittlerweile regelrecht herunter gestöckelt. Die Absätze an sich sehen mittlerweile (wurden ja schon mal neu lackiert) wieder sehr verkratzt aus abgeschabt aus.
Die Schuhspitzen sehen richtig abgekämpft aus. Vieles kam vom Autofahren her, einiges vom Stöckeln und so manches von anderen Aktionen. ;)

Auch die abgeschäuerten Fersen deuten darauf hin dass diese Schuhe viel Zeit mit dem Autofahren verbracht haben.
Von den Sohlen brauche ich eigentlich nicht viel schreiben, denn die Bilder sagen mehr aus als zu viele Worte.

Hier mal die aktuellsten Bilder ihrer braunen High Heels.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Von Rechtswegen gehört an beiden Schuhen eigentlich noch vorne eine Schnalle hin. Diese habe ich auf Wunsch meiner Frau vor längerer Zeit entfernt. Das sah ihr etwas zu kitschig aus.
Zum Schluss sahen diese High Heels sehr verammelt aus. Aber dennoch trug sie diese Heels eine gewisse Zeit lang noch und oft wurden diese als Reserve genutzt.

Zum Schluss (also bis vor einem guten Jahr) hin sahen ihre Hells so verammelt aus, dass sie diese ausschließlich nur noch unter ihrer extrem weiten Jeans getragen hat, um einfach neugierige Blicke usw. etwas einzudämmen.
Wie z.B. hier kann man bis auf die Spitzen vorne so gut wie nicht´s von den Schuhen erkennen.
Bild

Bild

In diesen Tag kann ich mich noch gut erinnern. Als ich diese Bilder gemacht habe, kam sie gerade von einer mehrstündigen Autofahrt nach Hause.
Bild

Bild
Sie meinte nur, dass die Fahrt sehr anstrengend war und ihre High Heels das Beste gab. Sie zeigte mir bevor sie ausstieg die Abdrücke in der Fußmatte die ihre Absätze hinterlassen haben. :oops:

Auch hier wieder die Sohlen und Absätze vom Alltag gezeichnet.
Bild

Ein Anblick dass einem echt das Fürchten lehren kann. Mit diesen Schuhen war und ist meine Frau immer noch zu allem bereit.
Bild

Kurz um, hatte sie sehr viel Freude (auch ich ;) :oops: ) an den Schuhen und heute stehen diese geilen Teile im Schuhschrank und warten darauf vielleicht nochmals eingesetzt zu werden.

LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endfertige High Heels
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 16:45 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Und weiter geht´s mit ein paar Bildern ihrer heißgeliebten Stilettos.

Hier mal ein paar Close up Pics.
Die meisten Bilder die ich von diesen High Heels gemacht habe sind halt nun mal gepaart mit ihrer weiten Jeans, zu sehen.
Bild

Bild

Hier sieht man ganz deutlich wie krass der weite Beinschlag (50cm einfach gemessen) eigentlich ist.
Bild

Ganz schön schmutzig und abgekämpft sehen die Sohlen aus.
Bild

Bild

Hier bei der Belüftung des Erdreichs.
Bild


LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endfertige High Heels
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 18:08 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Nicht nur das bedienen der Pedale in ihrem Auto beherrscht meine Dame mit diesen Schuhen perfekt. Nein, sondern auch das leichte antippseln des Pedales an ihrer Nähmaschine beherrscht sie mit diesen spitzen Heels gerade zu wie aus dem FF.
Zwar geht sie mit den Pedalen in ihrem Auto oftmals sehr aggressiv um, aber hier an ihrer Nähmaschine streicheln regelrecht mit ihren High Heels das kleine Pedal.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Man kann sich das so vorstellen. Man hört hier nur das Rasseln der Nähmaschine und das ab und zu auf den Fliesen, das Kratzen und Klacken ihrer Absätze.

LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endfertige High Heels
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 07:48 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Hallo Allerseits,

hier mal ein paar Bilder von ihren Schuhen, als wir von einem Straßenfest nach Hause kamen.
Extrem abgerockt sahen ihre Schühchen an dem Abend aus. Na ja war auch der besagte Abend, wo sie ihre Schuhe als Verteidigungswaffe einsetzten musste. ;) :twisted:
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch dieser Anblick kann einem so richtig Angst einjagen...... :oops: ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endfertige High Heels
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 10:12 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Hallo,

damals wie auch heute trug und trägt meine Frau unheimlich gerne weite bis extrem weite Hosen über ihre hochhackigen Schuhe.
Sie hat ja einige im Schrank hängen.

Hier mal Bilder aus vergangenen Tagen wo sie oft die braunen Heels mit einer sehr weiten Jeans getragen hat.
Bild

Ich betitelte diese Hose immer als "Hipppants". ;) Und zwar aus einem Grund, weil die Hosensäume extrem verschlissen waren. Habe zwar dann öfters ihre Hosenschläge um die Ohren gehauen bekommen :oops: :lol: , aber was solls....frotzeln gehört einfach dazu. ;)
Bild

Zu dem Zeitpunkt waren auch noch die Schnallen vorne an den Schuhen angebracht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber auch damals schon ging sie nicht sehr ziemperlich mit diesen Schuhen um.........
Bild
...kann man ja auch deutlich hier am Sohlenabrieb erkennen.

LG
Stilettoshooter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endfertige High Heels
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 11:37 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Und weiter geht´s. ;)

Hier habe ich Bilder gemacht, als sie von einer vier stündigen und sehr anstrengenden Auotfahrt auf die Hütte kam.
Im Autot zeigte sie mir die Abdrücke die ihr (hauptsächlich) rechter Absatz (Gaspedal) in der Fußmatte hinter lassen hat. Leider habe ich Super-Hirn :oops: :( :x dies nicht forografiert.

Danach mussten sich Mensch und Material erst mal von den Straphazen ausruhen.
Bild

Bild

Bild

Auch ihre Stöckelschuhe konnten sich später von der qualvollen Pedaldrückerei erholen.
Bild

Bild

Bild

Als ich sie dann mal fragte, ob ihr dies nichts ausmache vier Stunden oder länger mit diesen High Heels Autozufahren, meinte sie....nein eigentlich nicht, ich bin es ja gewohnt und schmerzen habe sie dabei nicht.
Sie merkte noch an, wenn sie öfters die Pedale wechseln muss, dass sie ab und an mit den langen Spitzen vorne anstößt und dann nicht richtig mit den Stöckelschuhen die Pedale bedient. Auch kommt es hin und wieder vor dass sie nicht ordentlich mit dem Schuh auf der Kupplung steht und nur mit der Heel-Spitze das Pedal durchdrückt. Da kann es auch mal vorkommen dass sie mit den Spitzen am Pedal vorbei schrammt und dementsprechend Spuren an den Schuhen hinterlässt. Sieht man ja oft an vielen ihrer Stöckelschuhen.

Was für sie auch immer mal wieder unangenehm ist, dass sich die Absätze in der rauen Fußmatte verheddern und sie nicht schnell genug bzw. zügig die Pedale bedienen kann.
Manchmal habe sie auch das Gefühl dass sich bei einer längerer und konstanter Autofahrt, der Absatz am rechten Heel ablöst bzw. etwas durchbiegt. Kommt halt immer darauf an wie stark sie den Absatz am rechten Schuh (Gaspedal) belastet. Aber Gott sei Dank ist bisher noch nicht´s in der Art passiert.

Was sie auf jeden Fall immer macht, bei regennassen Straßen oder dementsprechenden Bodenbegebenheiten, die Sohlen vor der Fahrt mit einem Tuch säubert. Zum einen hat sie nicht ständig den Dreck im Auto und zum anderen ruscht sie nicht durch glitschige Sohlen von den Pedalen ab.
Etwas störend dagegen wird es manchmal, wenn sie ihre mega weite Jeans gepaart mit diesen oder anderen Pumps oder High Heels trägt (ist ja sehr oft), die Hosensäume sich von den regennassen Straßen vollgesaugt haben, auch dementsprechender Schmutz sich dort ansammelt hat und die Hose sich während der Autofahrt auf ihre Füße legt. Dann wird es halt mit der Zeit etwas feucht und kalt vorne. Bei Stiefeln hat sie das Problem natürlich nicht. ;)

Was sie sehr positiv beim Autofahren an diesen Stilettos findet ist, dass durch die schon sehr stark abgelaufenen Sohlen eine gewisse Verbindung von den Schuhen zu Pedale besteht. Die Heels sind daurch schön weich, biegsam geworden und es fühle sich an, als hätte sie Turnschuhe an den Füßen. Einzigst was wieder an ihre High Heels erinnert, sind die hohen Absätze.

Aber sonst ist für sie dies kein überhaupt Problem mit solchen High Heels oder andere Stöckelschuhe über längere Zeit Auto zufahren. Sie ist ja im wahrsten Sinne des Wortes auch ein Vollprofi was das Thema Pedalpumping mit Heels angeht.
Ab und an wenn sie in eine Polizeikontrolle gerät, staunten so manche Beamte über ihr Schuhwerk nicht schlecht. Sie wurde auch deswegen schon mal netterweise angesprochen und hat Empfehlungen über geeignetes Schuhwerk zum Autofahren ausgesprochen bekommen. :roll: ;)

LG
Stilettoshooter


Zuletzt geändert von stilettoshooter am Fr 17. Jul 2015, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endfertige High Heels
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 12:37 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19
Beiträge: 420
Mal eine etwas andere Perspektive.
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux